Home Living

Frühjahrsputz leicht gemacht

Habt ihr euren Frühjahrsputz erledigt? Nicht dass man sonst nicht die 4 Wände in makellosem Zustand halten würde 😉 aber eben im Frühling, wenn die Sonne endlich raus kommt und die Temperaturen steigen hat man a) mehr Lust dazu und b) kann auch leichter Fenster, Teppiche etc. reinigen also etwas mehr als “normal”… stimmt´s?

Ich habe heute zum Thema Frühjahrsputz drei Sachen für euch! Zum einen stelle ich euch einige tolle P&G Produkte die euch beim Frühjahrsputz helfen können und die ich netterweise von P&G für diesen Post kostenlos erhalten habe (vielen Dank!), dann habe ich dazu ein paar Tipps und letztlich habe ich eine Überraschung für euch …

Erster Tipp, apropos Sonne und schönes Wetter. Es ist nicht gut Fenster bei direkter Sonne zu putzen, das gibt sonst unschöne Streifen!

[bctt tweet=”Fenster nicht beim Sonnenschein putzen!”]

Ich habe neulich eine tolle Box von Procter & Gamble (pr sample) für meinen Frühjahrsputz erhalten, die Produkte zeige ich euch uuuund Achtet auf die Überraschung!!!

Procter & Gamble – alles für den Frühjahrsputz!

p&g Produkte reinigung

Procter & Gamble hat einige tolle Produkte für den Haushalt, unter denen habe ich persönlich (auch sonst) meine Favoriten habe. Darunter sind auf jeden Fall alle diese, die in dieser Box enthalten sind. Die kaufe ich tatsächlich auch immer wieder.

  • -Febreze
  • -Swiffer
  • -Antikal
  • -Mr. Proper
  • -Fairy

Glaubt man es oder nicht, unter diesen Produkten ist auch ein Liebling meines Mannes der eher nicht so ein “Hausmann” ist, aber in seinem Auto immer einen Swiffer hat!

Swiffer, Staubmagnet

Einfach Klasse! Das Produkt fängt Staub auf und behält es auch dort. Es kann mehrmals genutzt werden und damit kommt man in jede Ecke. Dank Swiffer XXL auch auf höher gelegene Stellen.

Tipp: mit Swiffer kannst du prima Heizkörper reinigen. Auch Fensterrahmen bzw. Rillen zwischen!

[bctt tweet=”Mit Swiffer Heizkörper reinigen!”]

FÜR DICH:   Meine Erfahrung mit dem Dyson V15s Detect Submarine - Rezension

Damit kommt man prima überall zwischen. Ist ein echt tolles Produkt.

Swiffer, Erfahrungen Tipps

 

Swiffer XXL im Einsatz

Antikal , Antikalk-Schutz

Noch ein Produkt dass ich einfach auch loben muss. Das beste was es für eine glänzende Spüle, Wasserhähne und ähnliche Oberflächen gibt. Nur aufsprühen, abwarten und abspülen. Du musst es nicht polieren, ich trockne es aber mit einem Tuch ab…es glänzt aber auch ohne. Gegen Kalk und Wasserflecken, für Küche und Bad.

Antikal antikalk schutz erfahrungen tipps

 

Diese eine Flasche hält auch eine Weile…

Febreze, Frühlingsfrische

Von Febreze gibt es neue Frühlingsfrische. Die Kerze hat ein tolles Frühlings Design und den Duft Lotus Zitronenverbene, ein blumig-fruchtiger Duft. Wunderschön! Das Spray ist Vanille Blüte, das erinnert mich etwas an Winter Edition “Vanilla Latte”, es ist ziemlich ähnlich. Da hätte ich mir etwas wie die Kerze gewünscht, erfrischend und neu. Febreze ist nicht nur ein Duft sondern entfernt auch bekanntlich Gerüche, so auch diese Kerze.

Febreze Frühlings Edition

 

Auch im Frühling sind für mich Kerzen nicht wegzudenken, nicht nur im Winter wenn auch das die typische Jahreszeit ist. Wenn ich den ganzen Tag Türen geöffnet halte, mag ich es trotzdem, wenn von irgendwo ein süßlicher oder frischer Duft einer Kerze oder Raumerfrischer kommt. Apropos Fenster, Tipp: etwas Spülmittel und etwas Essig ins Wasser geben! Erst Wasser, dann Spüli, sonst gibt es zuviel Schaum der den auch entfernt werden muss! Kein heißes Wasser nehmen, lieber Lauwarm.

[bctt tweet=”Erst Wasser, dann Spülmittel!”]

Fairy… für glänzendes Geschirr! 

Oder eben für die Fenster, bei mir ist Fairy immer dabei.

Meister Proper Allzweckreiniger

Kraftvoll gegen Fett und Schmutz, für alle abwaschbare Oberflächen. Ich nutze es als Bodenreiniger, bisher habe ich verschiedene Varianten ausprobiert. Auch wenn es nicht der einzige Produkt dieser Art ist, den ich nutze, Meister Proper nehme ich immer wieder gerne.

Meister Proper Erfahrungen

Tipp zum Bodenwischen: Wenn ihr große Oberfläche zum wischen habt, nehmt einfach mehrere Wischer. Macht sie alle gleichzeitig nass und verteilt sie. Dann nutzt ihr eine nach dem anderen, Ihr braucht kein Eimer mitschleppen und auch geht es so schneller! Nach Gebrauch einen nach dem anderen auf einen Haufen werfen, einsammeln und abwaschen. Zeit sparen (und Rücken).

FÜR DICH:   Meine Erfahrung mit dem Dyson V15s Detect Submarine - Rezension

[bctt tweet=”Mehrere Wischer nutzen!”]

Alltägliche Hausarbeit ist ja mit diesen Produkten schnell bewältigt, so auch ein Frühjahrsputz. Hier kommt aber noch einiges mehr dazu, Teppiche, Fenster & Gardinen, Terrasse, alle Böden (auch unter und hinter) usw. Man muss ja aber nicht alles an einem Tag machen, am besten jeden Tag eine große Aufgabe oder jeden tag ein Zimmer.

[bctt tweet=”jeden Tag ein Zimmer”]

Wenn euch das eine oder andere Tipp oder Produkt gefallen hat, dann komme ich jetzt zu der Überraschung!!

In Kooperation mit Procter & Gamble verlose ich ein

 Frühjahrsputz Produktpaket 

gewinnspiel Blog Procter & Gamble Produktpaket

Möchtest Du mitmachen ? Dann sei bitte mein Leser, den es ist ein Frühlings Gewinnspiel für treue Leser dieses Blogs! Du kannst mit bei Facebook, Twitter, Instagram oder Google Plus folgen. Dankeschön! YYY 

bei Facebook folgen

bei Twitter folgen

bei Instagram folgen

bei Google Plus folgen

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, Wohnsitz in DE haben und hier einen Kommentar abgeben. Der Gewinner wird unter seinem Kommentar und per Email benachrichtigt, die Adresse wird an P&G zwecks Versand weiter gegeben. Mit deinem Kommentar stimmst du den diesen Teilnahmebedingungen  zu. Teilnahmeschluss: 08.05.2015

[bctt tweet=”P&G Produktpaket gewinnen!”]

Ich wünsche euch ganz viel Glück!! Es sind tolle Produkte in einer tollen großen Box!

 P.S. Noch nicht genug vom Frühjahrsputz? Hier zeige ich euch zwei neue Produkte rund ums Waschen!

You Might Also Like

127 Comments

  • Reply
    Erika Bernardi
    17/04/2015 at 16:49

    Na, da kann mit dem Frühjahrsputz nix mehr schiefgehen. Die Verpackung vom ganzen finde ich auch super…

    • Reply
      Christina Annen
      17/04/2015 at 21:43

      Danke für deine tollen Haushaltstipps, früher wurde ja immer gesagt man solle Fenster mit Spiritus putzen, wurde auch nicht sauberer und es stinkt. Die Produkte sind wirklich toll, ich würde mich freuen sie bei meinem nächsten Hausputz, ich habe 3 Stockwerke, einsetzen zu dürfen.

  • Reply
    Lysann
    17/04/2015 at 16:52

    Hallo,

    ich folge deinem Blog via Facebook. Meinen Frühjahrputz für dieses Jahr habe ich noch nicht erledigt. Ich würde mich riesig über die tolle Box freuen. 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann

  • Reply
    Sophie Marx
    17/04/2015 at 16:53

    Ich kann dir leider nur bei Facebook folgen und habe somit nur ein Los, egal… Der Wille ist da 😉 und der Wille für den Frühlingsputz auch, aber ohne die richtigen Reinigungsmittel unmöglich! Daher würde ich mich riesig freuen das P&G Paket zu gewinnen 😉

    • Reply
      Unalife
      17/04/2015 at 17:01

      Das wäre doch unfair. Ich habe die Bedingung mit dem Los entfernt. Jeder Leser soll die gleich Chance haben, danke fürs folgen!

  • Reply
    sven
    17/04/2015 at 16:54

    auf geht’s zum Frühjahrsputz 🙂 🙂

  • Reply
    Anja Speckin
    17/04/2015 at 16:56

    Ich würde sehr gern gewinnen, da mit bald 3 kleinen Kindern alles fix wieder schmadderig wird…

  • Reply
    Stefanie Albrecht
    17/04/2015 at 16:58

    Hallöchen, natürlich verfolge ich dich schon etwas länger bei Facebook und lese sehr gern und aufmerksam deine Tipps etc. Oft sehr hilfreich

    Bei mir steht der Frühjahrsputz bevor und deshalb wäre dieses Set doch echt perfekt

  • Reply
    martina mueller
    17/04/2015 at 16:58

    Das kommt genau richtig fuer den fruehjahrsputz g. Da versuche ich mal mein glueck g.

  • Reply
    Monika Nutz
    17/04/2015 at 17:04

    Ich folge via Twitter und Facebook: https://www.facebook.com/mnutz1/posts/10205614352771929?pnref=story und möchte gerne mitmachen.

    Putziges Wochenende
    Monika Nutz

  • Reply
    chris Balzer
    17/04/2015 at 17:08

    Das wäre ein toller Gewinn. Nicht nur für den Frühjahrsputz sondern für jeden Tag. Denn mit 2 kleinen Kindern ist man viel am putzen deswegen wäre ich überglücklich zu gewinnen. Jetzt Drücke ich ganz sehr die Daumen und hoffe ganz sehr auf die Glücksfee

  • Reply
    Stefanie Blaß
    17/04/2015 at 17:10

    Das ist ein super Set! Für jedes Fleckchen ein Mittelchen! Würde mich sehr freuen! Ich folge auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß. 😀

  • Reply
    Annett Althans
    17/04/2015 at 17:16

    Das wäre sowas von passend jetzt..als Geschenk für den Umzug meines Sohnes,lach

  • Reply
    Anja H.
    17/04/2015 at 17:27

    Ich folge dir auf Facebook als Anja H. und auf Instagram als floridasunshine68 und Google+ als anja76257 🙂

  • Reply
    Gabi
    17/04/2015 at 17:29

    Huhu, einen Teil Frühjahrsputz habe ich schon hinter mir aber mit Kindern….. Da kann man jedes mal wieder neu anfangen

  • Reply
    rosi munisevic
    17/04/2015 at 17:38

    so viele tolle ,nützliche Sachen ,die wünsch ich mir!!Würde mit viel mehr Lust und freude beim Hausputz dabei sein!!!

  • Reply
    manuela lang
    17/04/2015 at 17:40

    Vielen Dank für den schönen Artikel.
    Der Frühjahrsputz ist bei mir auch noch dran, dazu fehlen mit tatsächlich sogar noch der eine oder andere dieser praktischen Helfer.

    Meine Jungs würden da, mit Sicherheit auch mithelfen.

  • Reply
    nadine
    17/04/2015 at 17:45

    Wow.tolle Aktion. Folge dir auf Facebook.

  • Reply
    Susanne
    17/04/2015 at 18:02

    Mit diesen tollen Produkten wird es ein Kinderspiel sein, unsere Wohnung vor der Geburt unserer Tochter “frühlingsrein” zu bekommen! 😉

  • Reply
    vanessa steis
    17/04/2015 at 18:03

    Sehr cool.Frühlingsputz steht ja jetzt an 🙂

  • Reply
    Michaela
    17/04/2015 at 18:08

    Oh das ist eine tolle Idee mit dem Gewinnspiel. Hab heute ein bisschen mit dem Frühjahrsputz angefangen und im Wohnzimmer die Fenster geputzt und Staub gewischt. Nun kommt der Sonnenschein noch klarer in die Wohnung. 😉
    Den Swiffer benutze ich auch ständig, der ist einfach toll!

  • Reply
    Natalie
    17/04/2015 at 18:21

    Oh was ein tolles Paket, da fehlt nur noch der Mann bei, der es dann benutzt, dann wäre das Paket perfekt 😉 😉

  • Reply
    Nadine F
    17/04/2015 at 18:22

    Der Frühjahrsputz wird höchste Zeit, da kommen solch tolle Produkte wie gerufen 🙂

  • Reply
    Marion Faust
    17/04/2015 at 18:26

    Das ist mein ein Produktpaket das wirklich etwas kann & mich tatsächlich auch anspricht

  • Reply
    Feyy Ak
    17/04/2015 at 18:52

    Ich finde die Produkte toll und werde gerne mitmachen 🙂 ich folge dir auf Facebook

  • Reply
    Eva Nguyen
    17/04/2015 at 18:56

    Das sind ja tolle Produkte, bekommt man ja gleich Lust aufs putzen 🙂

  • Reply
    Dörte
    17/04/2015 at 19:00

    Ohja das Produktpaket kommt ja wie gerufen, ich bin dabei meinen Frühjahrsputz vorzubereiten. 🙂

  • Reply
    Anita
    17/04/2015 at 19:01

    Mit diese Aktion macht das Frühjahrsputz Spaß 🙂

  • Reply
    Irina Schitz
    17/04/2015 at 19:01

    Toller Bericht 🙂 Würde mich riesig über den Gewinn freuen, wird höchste Zeit für den Frühjahrsputz.
    Folge dir bei Fb, Twitter, Instagram und Google

  • Reply
    Kleiner, Katrin
    17/04/2015 at 19:06

    wow tolle Aktion…..und wird sowas von gebraucht ….. Umzug steht an also viel putzen …..toll verpackt ….Daumen hoch für diese schöne Aktion…und ein mega Dankeschön für die Chance…..folge auf FB auf Instagram und google+ …liebe Grüsse

  • Reply
    Sonja
    17/04/2015 at 19:07

    Hallo,
    toll ich folge dir per FB und Instagram.

    Viele Grüße

  • Reply
    karin Karkutsch
    17/04/2015 at 19:08

    Gerne versuche ich mein Glück,wollte bald anfangen. Habe aber noch keine Putzmittel

  • Reply
    Stefanie
    17/04/2015 at 19:12

    Einmal im Jahr bis in die letzten Ecken! 😀

  • Reply
    Marion Grimm
    17/04/2015 at 19:22

    Ich versuche mein Glück 🙂 und auf fb
    Wäre toll 😀

  • Reply
    christina horn
    17/04/2015 at 19:24

    Super da würde ich mich sehr drüber freuen 🙂 Ich folge über facebook!

    liebe grüße
    christina

  • Reply
    Sonja M.
    17/04/2015 at 19:24

    Erst einmal klasse dein Bericht über den Frühjahrsputz, einige Tipps werde ich gerne übernehmen. Gerne mache ich hier mit, bei so tollen Putzmitteln. Ich folge dir unter Facebook.

  • Reply
    Susanna Bastian
    17/04/2015 at 19:38

    Ich folge dir via FB. Hier schaue ich aber auch immer mal vorbei!

  • Reply
    Mandy Z.
    17/04/2015 at 19:44

    Tolles Paket von Dir … wäre perfekt … hab z.Z. gr. BADrenovierung und sobald steht ein gr. Frühjahrsputz in der ganzen Wohnung an …
    Toller Gewinn mit klasse Produkten 🙂

  • Reply
    Tudanya
    17/04/2015 at 19:44

    Hallo,
    erstmal Top Produkte und echt schön geschrieben.
    Ich putze nicht sooo gerne, leider muss ich trz jeden Tag putzen aber es stimmt mit guter Laune, Sonnenschein und musik putze ich sehr gerne und freiwillig. Ich würde es sehr sehr sehr gerne gewinnen, vorallem das Febreze ist top.
    Ich wünsche jedem viel Glück.
    Nur mit super Produkten kann man putzen und alles sauber halten.
    Viel Liebe an dich

  • Reply
    Tudanya
    17/04/2015 at 19:46

    ach ja Folge dir über Fb und Instagram hatte ich vergessen zu schreiben

  • Reply
    testandtry
    17/04/2015 at 19:49

    Oh ich muss auch unbedingt einen Frühjahrsputz machen. Darum mache ich mit bei deinem tollen Gewinnspiel 😉 Ich folge dir via Facebook, Google Plus und Twitter als testandtry! LG

  • Reply
    Gabi
    17/04/2015 at 19:50

    Na das lohnt sich doch hier einiges nachzumachen. Sehr ansprechende Tipps.

  • Reply
    Martina L.
    17/04/2015 at 19:53

    Ein toller Gewinn! Da versuch ich auch gern mein Glück 🙂

    LG Martina

  • Reply
    Steffi Bauer
    17/04/2015 at 19:59

    Ich folge dir via FB schon seit langem und finde deine Seite einfach super.
    Ich versuche gerne mein Glück, damit macht der Frühjahrsputz bestimmt gleich mehr Spaß.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Steffi

  • Reply
    Sarah Baumann
    17/04/2015 at 20:08

    ich möchte auch so eine box 🙂 bin aber aus der Schweiz 🙁 oh möchte gerne fragen ob ich trotzdem mit machen darf ?:) ganz ganz lieb guck 😉

  • Reply
    Ann-Kathrin Emmel
    17/04/2015 at 20:22

    Ich bin gerade auch dabei. 🙂 Heute bin ich entlich fertig geworden, meinen Kleiderschrank auszumisten. Da ist echt viel zusammen gekommen. Nächste Woche bring ich es zum roten Kreuz.

  • Reply
    uwe kramer
    17/04/2015 at 20:28

    tolle seite

  • Reply
    Barbara
    17/04/2015 at 20:33

    Ich schiebe den Frühjahrsputz noch eine Weile auf. Das Set würde mir daher genau Recht kommen. Die Tips sind auf jeden Fall sehr hilfreich. Aber generell bin ich nicht so der Fan von riesigen Putzaktionen. Ich mache lieber immer mal ein bisschen.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich folge dir auf Facebook als Babsi Bee.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Birgit Zillmer
    17/04/2015 at 20:46

    Das ist ja mal ein tolles set.. folge dir fast überall 😀 <3

  • Reply
    Daniela Stahl
    17/04/2015 at 20:47

    hach, das könnt ich echt brauchen… meine 6 Zwerge machen viel Bäh…

  • Reply
    Peter Raeker
    17/04/2015 at 20:47

    morgen darf ich endlich mal wieder Fenster putzen und die Terrasse schrubben….Freude pur 😉

  • Reply
    Renate Schm
    17/04/2015 at 20:52

    Mein Frühjahrsputz steht noch bevor, dsa könnte ich Unterstützung gut gebrauchen

  • Reply
    Sabine Wolkowski
    17/04/2015 at 21:03

    Ich folge dir über Facebook. Ohhh ja meine Fenster haben es sehr nötig.Ganz fürchterlich sehe sie aus und obwohl ich immer zwischendurch Staub putze habe ich einfach das Gefühl ich werde ihn nicht wirklich los,kaum ist er weg ist er wieder da.Darf ich mal einen Tip geben? Ich putze meine Fenster mit Jemakotüchern und mache sie auch mit einem Jemakotrockentuch trocken und da klappt das auch wunderbar bei Sonne und es gibt keine Streifen.

  • Reply
    Bettina H.
    17/04/2015 at 21:04

    Toll, das würde mich evtl. dazu motivieren den Frühjahrsputz noch vor Sommerbeginn zu erledigen. :-p

  • Reply
    Melanie Westermann
    17/04/2015 at 21:08

    Ach ja Frühjahrsputz steht bei mir auch noch an….aber erst mal die Sonne ausgiebig genießen. Und mit den tollen Produkten von dir macht es sicher auch mehr Spaß.
    Ich folge via Twitter @MelanieWesterma
    Ich drück die Daumen!
    LG Melanie

  • Reply
    Anns Stegmüller
    17/04/2015 at 21:08

    Mit dem tollen Set fällt der Frühjahrsputz Frau sicher leichter.
    folge in fb unter Anna Stegmüller

  • Reply
    Andrea Florian
    17/04/2015 at 21:22

    Na, bei solch einem tollen Gewinn könnte ich ja mit dem frühjahrsputz beginnen,wenn ich zeit habe, hihi.die Arbeit ist momentan stressig

  • Reply
    Sandy W.
    17/04/2015 at 21:29

    Ich folge dir auf Fb als “Frederike Wilmas”….achja das gute Putzen! jeden Tag aufs Neue 😀 da könnt ich das gut gebrauchen

  • Reply
    Cornelia
    17/04/2015 at 21:31

    Das ist ja eine tolle Verlosung damit würde der Frühjahrsputz richtig spass machen.
    Drum versuche ich gern mein Glück .
    Ich folge leider nur via FB und hoffe das reicht auch .

  • Reply
    sylle
    17/04/2015 at 21:47

    da bin ich gerne dabei , folge dir auf FB

  • Reply
    Hannelore Zeller
    17/04/2015 at 21:57

    Gerne folge ich Dir …da ich noch keinen Frühjahrsputz gemacht habe , bin ich gerne dabei …sollte es klappen das mich meine Glücksfee auswählt ..kanns bald losgehen 🙂

  • Reply
    Michaela Behrendt
    17/04/2015 at 21:59

    Toll, das könnte ich gut gebrauchen, das sind tolle Produkte, würde mich freuen. folge Dir bisher nur bei FB mit Micha Be

  • Reply
    Ruxandra
    17/04/2015 at 22:00

    Ich bin sehr gerne dabei! Vielen Dank fuer die Moeglichkeit ♥

  • Reply
    Sabine Dietrich
    17/04/2015 at 22:02

    Das könnte ich super brauchen für meinen Frühjahrsputz und für den bei meinen Töchtern wir unterstützen uns immer gegenseitig.

  • Reply
    Lida R
    17/04/2015 at 22:10

    Da kann nix mehr schief gehen. Tolle Produkte

  • Reply
    Steffi Annen
    17/04/2015 at 22:26

    WOW! Ein wirklich super tolles Paket! Da es bei mir zu Hause immer sauber sein muss und immer gut duften muss,bin ich natürlich sehr gerne bei diesem tollen Gewinnspiel dabei und würde mich sehr über den 1 A Gewinn freuen! ♡
    Ich Folge dir über Facebook unter Steffi Annen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! ♡

  • Reply
    Liz Sto
    17/04/2015 at 22:31

    Mit diesen Produkten könnte ich den Frühjahrsputz direkt starten und nicht immer aufschieben 🙂
    Ich folge dir über G+ und Facebook als Liz Sto und Twitter und Instagram als AlisaStoof.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Liz

  • Reply
    Waltraud Neger
    17/04/2015 at 23:28

    Das ist ein toller und sinnvoller Gewinn da kann der Frühjahrsputz ja kommen

  • Reply
    Karin Legewie
    18/04/2015 at 06:05

    Mit diesem schönen Gewinn, geht die Hausarbeit wieder flotter
    von der Hand.
    Ich folge Dir auf Facebook unter Karin Legewie

  • Reply
    Jasmin Th.
    18/04/2015 at 08:02

    Super Idee finde ich wirklich klasse, und dann auch direkt so tolle Produkte 🙂

    Und da ich deinen Blog eh toll finde und immer wieder gerne lese und mir dabei einige Tipps und Tricks “klaue” bin ich doch direkt mit dabei und hoffe dass damit alles einfach und besser wird 😀

    Ich folge dir über Facebook, Google+ und Twitter.

  • Reply
    Natascha
    18/04/2015 at 08:32

    Da kann ja nix mehr schiefgehen mit den hilfreichen Tipps, Anregungen und Produkten. Auf in den Frühjahrsputz 😉

  • Reply
    Sylvia schüttenberg
    18/04/2015 at 08:48

    Ja , ich würde sagen packen wir es an ;)tolle Produkte

  • Reply
    Inge
    18/04/2015 at 11:54

    Mit den tollen Produkten klappt der Frühjahrsputz bestimmt.

  • Reply
    Gela
    18/04/2015 at 12:08

    Borrr, nichts geht über einen ordentlichen Putzgenuss im Frühjahr.
    Ich würde mich sehr freuen euch und diese tolle Putzbox kennen zulernen.

    Putzige Grüße aus dem Bergischen Land
    Eure,
    Gela
    🙂

  • Reply
    Caroline G.
    18/04/2015 at 12:25

    Na, dann bekommt man ja richtig Lust auf den Frühjahrsputz 🙂
    lg Caroline

  • Reply
    Tammi Kim
    18/04/2015 at 13:43

    Hallo Vesna,

    ich bin Dir bisher bis auf Twitter gefolgt. Twitter kam nun auch dazu.
    Ich liebe ja Deine Berichte, auch wenn ich sie … leider … kaum kommentiere.
    Werd mich bessern.
    Versuche nun auch mein Glück bei einer SchönFürDieWohnungBox 😀 ♥
    Es kann durcheinander sein bei mir, aber sauber muss es sein!

    liebe Grüße
    Tammi ♥

  • Reply
    Lars
    18/04/2015 at 14:23

    So ein Putzpaket würde sogar mich dazu anregen zu putzen.
    Ich folge mit Twitter als “2vaurien”

    LG

  • Reply
    Kerstin he
    18/04/2015 at 14:38

    Hallöchen,

    das ist doch mal brauchbar 🙂
    Ich folge dir über Facebook als Kerstin Helis, Twitter als glimmerchen und Instagram als Kerstin091980.
    Geteilt habe ich hier:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/589406832776577024
    Mein Haushaltstip: Die Fenster den Mann putzen lassen 😀 ich hasse das nämlich.,
    ansonsten nehme ich auch manchmal sehr gerne Essigreiniger.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Reply
    Neue Produkte zum Waschen - Info | unalife
    18/04/2015 at 15:32

    […] sich nicht von alleine, egal was “Mann” sagt…nicht wahr? Nachdem ich euch die Frühjahrsputz Produkte von P&G gezeigt habe, möchte ich (wo ich schon dabei bin) euch noch das neueste rund ums Waschen zeigen. […]

  • Reply
    MartinB
    18/04/2015 at 18:01

    Das wäre toll für meinen Single-Mann-Haushalt 🙂

    Lieben Gruß
    Martin

  • Reply
    Michael
    18/04/2015 at 18:14

    Min Frühjahrsputz kommt erst noch – vvlt mit dem Gewinn?

  • Reply
    Ursel Barth
    18/04/2015 at 19:32

    Fein – fein, aber irgendwer ist ja immer dagegen (Mitbewohner schlafen noch, das Wetter ist viel zu schön, … oh, es regnet, schnell Rasen säen … etc., etc.
    Wird Zeit, dass ich loslege 😉

  • Reply
    Singh Sascha
    18/04/2015 at 21:12

    Ich Putze gern,ich würde mich freuen

  • Reply
    Natalija
    18/04/2015 at 21:26

    Huhu! 🙂
    Ich folge dir unter dem Namen “Tali Golightly” auf Facebook und finde das Gewinnspiel super. Der Gewinn ist ja mal total nützlich, ich wollte sowieso bald meinen Frühlingsputz angehen. 😉

  • Reply
    Daniela Schiebeck
    18/04/2015 at 22:06

    Echt klasse Produkte, der Frühjahrsputz folgt bald bei uns.

    Ich folge gerne via Facebook als Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Reply
    Kathrin
    18/04/2015 at 23:25

    meine Wohnung hätte echt einen Frühjahrsputz nötig

  • Reply
    monika aloisio
    19/04/2015 at 00:00

    Mega super coool ich bin eine kleine putz teuflin lächel da würde ich mich darüber sehr freuen 😉

  • Reply
    Ulrich Carl
    19/04/2015 at 02:13

    Da kann meine Frau sich austoben! Bin gerne mit dabei

  • Reply
    Kathi Kerkling
    19/04/2015 at 08:28

    Tolle Aktion , danke schön!!! Bei so tollen Produkten bin ich hier immer sehr gerne mit dabei !!! Bestimmt ne große Hilfe beim Frühjahrsputz !!
    Dein Blog finde ich genial, immer super Berichte sehr informativ , danke dafür !!!
    LG Kathi

    • Reply
      Unalife
      10/05/2015 at 19:39

      Herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen. Eine Email wird an Dich verschickt.
      Liebe Grüße

  • Reply
    Katja Eltourky
    19/04/2015 at 08:45

    Hallo 🙂 tolles Produktpaket! da kann der Frühjahrsputz ja kommen. Liebe Grüße

  • Reply
    Carmen Mans
    19/04/2015 at 11:49

    hallo .-)
    ich bin schon länger leserin deines blogs und fan deiner facebook seite, deine berichte sind wirklich klasse, schön ausführlich und mit tollen bildern. mein frühjahrsputzt hat gerade begonnen, da mache ich gerne bei dem gewinnspiel mit
    liebe grüße
    carmen

    c.mans(ät)gmx.de

  • Reply
    Frank
    19/04/2015 at 12:07

    sauber

  • Reply
    Nadine Schlomann
    19/04/2015 at 12:49

    Bei den tollen Produkten kann ich mich wohl nicht mehr lange vor dem Frühjahrsputz drücken. Ich bin gespannt, denn bisher habe ich noch keins der Produkte ausprobiert. Folgen tue ich Dir bereits auf Facebook und nun auch über Google+ unter meinem Namen “Nadine Schlomann”.
    So nun lasse ich Dir noch paar liebe Grüße von der schönen Ostsee da 😉

  • Reply
    Simone
    19/04/2015 at 13:18

    Hallöchen,

    da steht ja einem Frühjahrputz nichts mehr im Weg dank diesen tollen Produkten. Iche folge dir als Simone Dilba bei FB.

    Wünsche noch einen wunderschönen Sonntag.

    LG. Simone

  • Reply
    Mandy
    19/04/2015 at 22:23

    Huhu,

    klasse.Da wird der Frühjahrsputz doch glatt zum Kinderspiel.Ich mache ihn nach
    und nach,da meine Kleine mir nicht wirklich die Zeit lässt 😉

    Folge Dir bei FB:Mandy Scholz

    Wünsche einen schönen Sonntagabend!

    Viele Grüße,
    Mandy

  • Reply
    Sarah
    20/04/2015 at 18:49

    Ooooh, meine Wohnung hat es auch dringend nötig und mir fehlt oft leider das nötige Kleingeld um die P&G marken zu kaufen. Meine Wohnung und ich würden sich riesig freuen 🙂

  • Reply
    Tanja H
    21/04/2015 at 01:59

    huhu 🙂 ich folge dir auf facebook und mein frühjahrsputz hört nie auf, bei einem kind und 2 hunden ^^

  • Reply
    Nine
    22/04/2015 at 19:51

    Huhu,

    ich folge dir auf FB und würde gerne gewinnen 🙂

  • Reply
    Feyza
    22/04/2015 at 20:20

    Das wäre echt prima
    Ich folge dir auf FB -> Feyy Ak

  • Reply
    Heike Scardia
    22/04/2015 at 20:34

    Oooooooo wie toll, na mit Kusshand würde ich diesen Gewinn annehmen *lach*
    Allerdings muss ich gestehen, dass es bei mir DEN Frühjahrsputz gar nicht gibt. Bei uns zu Hause wird eigentlich täglich geputzt und wenn nicht zu Hause – dann habe ich noch privat Reinigungsjobs und gehe dort weiter putzen 🙂

    LG Heike

    – auf Facebook folge ich Dir unter Heike Eugenio Scardia

  • Reply
    Corinna W.
    22/04/2015 at 21:03

    Ich folge Dir auf Facebook und lese Deine Beiträge sehr gerne :). Dieser Gewinn wäre perfekt für den anstehenden Frühjahrsputz.

  • Reply
    Müller Sabrina
    23/04/2015 at 07:43

    Wow, da bin ich gerne dabei. tolle Aktion 😉

  • Reply
    Trend-Netts
    23/04/2015 at 08:11

    Bei dem Gewinnspiel muss ich einfach mitmachen 🙂 116qm WWohnfläche putzen sich nämlich nicht alleine und wenn ich dafür ein paar Helferlein bekommen könnte, die mir die Arbeit erleichteren würden, wäre ich echt happy 🙂

  • Reply
    Caren
    23/04/2015 at 08:46

    Hallo meine Liebe, ich möchte dir erstmal sagen, dass ich das toll finde, dass du diese Losgeschichte entfernt hast. Bei solchen Gewinnspielen mache ich z.B. generell nicht mit. Ich würde unheimlich gerne das Putzset gewinnen, ich habe zwei Grundschulkinder und eine Katze, frag nicht, wie es bei mir immer aussieht. Meistens geht ja noch eine Horde anderer Kinder durch meine Bude! 🙂 Ich habe schon die Gummihandschuhe an und hoffe auf den Gewinn! Sei ganz lieb gedrückt, Caren

  • Reply
    Andreas Rodrigues da Silva
    23/04/2015 at 09:21

    hallo auf facebook twitter und instagram 🙂 lg tolle box übrigens

  • Reply
    Inge
    23/04/2015 at 11:02

    Sehr schöner Gewinn da mache ich gerne mit

  • Reply
    Kai
    23/04/2015 at 15:53

    Tolle Fanaktion mit einem echt praktischen und bunt gemischten Set mit Reinigungsutensilien! Damit steht dem Frühjahrsputz nichts mehr im Wege! Daher auch sehr gerne teilgenommen und auch mein Glück versucht!

  • Reply
    Maria Marja
    23/04/2015 at 21:15

    Praktischer Gewinn, da versuche ich sehr gerne mein Glück.

    LG

  • Reply
    Nadja Hirsch
    23/04/2015 at 21:24

    Damit wäre ich bereit für den Frühlingsputz

  • Reply
    Cristina C.
    24/04/2015 at 11:46

    Hallo,
    ich folge dir via Facebook. Und finde die Idee Super die Heizkörper mit dem Swiffer zu reinigen. Ich habe meine bislang noch nicht so intensiv gereinigt, immer nur von vorne, da wo man auch den Staub und den Schmutz sieht. Aber da wir jetzt unsere lakieren wollen, wäre das ja mal angebracht diese komplett zu reinigen.
    LG Cristina

  • Reply
    Alex Ihr Produkttester
    29/04/2015 at 20:33

    Ciao,
    so ein Eimer würde bei uns in der Wohnung sofort zum Einsatz kommen! Den Swiffer hatten wir zu Hause und es würde cool sein, wenn wir mal einen Schwung Putzprodukte gewinnen könnten, die wir sonst nicht kaufen!

    Folge dir schon lange und lese auch deinen Blog!

    Alex.

  • Reply
    sandra
    02/05/2015 at 16:54

    Ich folge Dir überall ☺ zumindest hier bei fb und instagram. Ich find dieses Set mega toll und da bald ein größeres event ansteht wäre das toll um alles auf Vordermann(frau) zu bringen. Danke für den super Bericht.

    Liebe grüße sandra

  • Reply
    Ilona Schneider
    07/05/2015 at 21:35

    Da mein Frühjahrsputz noch nicht erledigt ist, käme so ein Gewinn grad recht 😉

  • Reply
    bettina hueckelhofen
    07/05/2015 at 21:54

    auf zum frühjahrsputz

  • Reply
    Renate Kietz
    08/05/2015 at 06:02

    Dieses Reinigungsmittel Set kann ich gebrauchen…bei mir muß es immer sauber sein , sonst fühle ich mich nicht wohl.
    Ich folge Dir auf Facebook….mit meinem Namen… Renate Kietz

  • Reply
    Mandy Z.
    08/05/2015 at 08:25

    Toll … ab morgen hab ich endlich Urlaub und dann steht endlich mein gr . Frühjahrsputz an … mit fensterputzen und endlich mein Bad suf vordermann bringen (ist frisch renoviert worden und ich freu mich drauf) … da würde dieses tolle paket gerade richtig kommen gLG

  • Reply
    Alexandra
    08/05/2015 at 13:44

    Hallo,
    ich folge bei Facebook und würde sehr gerne gewinnen! 🙂

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Annette
    08/05/2015 at 13:45

    Hallo,
    gerne wäre ich die glückliche Gewinnerin!

  • Reply
    Marion
    08/05/2015 at 13:46

    Hallo,
    ich als Ihre Facebook-Followerin hüpfe gerne in den Lostopf.

    Marion Lobenhofer

  • Reply
    Larissa
    08/05/2015 at 13:46

    Hey,
    ich drücke mir die Daumen (y)

  • Reply
    Anna V.
    08/05/2015 at 13:47

    Ich hasse Frühjahrsputz normalerweise aber mit dem tollen Paket würde es sicherlich Spaß machen. 🙂

  • Reply
    Marina R.
    08/05/2015 at 13:47

    Hallo,
    gerne nehme ich am Gewinnspiel teil. Ich habe dich bei Facebook abonniert.
    Deine Marina

  • Reply
    Georg H.
    08/05/2015 at 13:48

    Hallo,
    meine Frau und ich machen bald Frühjahrsputz. Der Gewinn wäre genau das richtige für uns!

    Schöne Grüße aus Oberbayern!
    Georg

  • Reply
    Sonja
    15/07/2015 at 22:53

    Hallo,
    oh ja ich muss dringend putzen meine neuer Schwiegersohn kommt bald!!!

    Viele Grüße Sonja

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.