Beauty

Hallo Sommer! Sekunden – Sprühlotion von Kneipp

Enthält Werbung für Sekunden – Sprühlotion von Kneipp

Wir geben nicht auf, der Sommer kommt bestimmt! Ich für meinen Teil bin bestens vorbereitet. Dicke Jacke habe ich verbannt, Heizung ist aus und auch sonst wird alles auf Sommer umgestellt. Nicht zu vergessen – die Kosmetik. Ich habe mich selbst dabei ertappt, dass ich jedes Jahr den Kleiderschrank ordentlich umsortiere und auf Sommer umstelle, das ganze Haus fit für den Sommer umdekoriere, aber das Thema Beauty irgendwo vernachlässigt wird. Es wird eben das weiter verbraucht, was bisher schon benutzt wurde. Schleichend kommt dann der Sommer Schritt für Schritt auch ins Badezimmer. Dieses Jahr nicht. Ich habe auch hier Frische und Leichtigkeit einziehen lassen. Unter anderem ist auch die neue Sekunden – Sprühlotion von Kneipp bei mir eingezogen, die sommerlicher nicht sein kann. Die will ich euch hier zeigen.

Sekunden – Sprühlotion von Kneipp

Ich glaube, auf den Bildern habe ich es mal geschafft, die Frische der Lotion rüber zu bringen. So muss man sich die Lotion vorstellen – nach Zitronen duftend, erfrischend und leicht. Der Sommer kann kommen.

Die Sekunden – Sprühlotion von Kneipp ist vor allem dafür gedacht, Körperpflege am Morgen etwas schneller zu erledigen. Die Lotion ist durch die Sprühfunktion einfach und schnell beim Auftragen, sie zieht auch zügig ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Ich sprühe die Lotion auf den Körper und massiere sie mit der anderen Hand gleichmäßig ein. Das geht alles schneller als die übliche Variante mit dem Eincremen. Vor allem weil die Lotion sehr leicht ist, wie ein feiner Nebel – auch wenn ich sie nicht einmassiere, umhüllt sie die Haut. Man sollte das aber besser machen. So kann die Lotion gleichmäßig verteilt werden und zieht besser ein.

Sekunden – Sprühlotion von Kneipp ist sehr pflegend, sie hat eine pflanzliche Pflegeformel mit Avocadobutter, Sonnenblumenöl und Zitronenverbene. Kneipp ist auch bekannt für wertvolle, natürliche Wirkstoffe. Das kennt man ja schon von der Marke.

Avocadobutter macht die Haut weich und geschmeidig, das Öl ist pflegend aber leicht auf der Haut und die Zitrone sorgt für den frischen, sommerlichen Duft.

Sekunden – Sprühlotion von Kneipp

Sekunden – Sprühlotion von Kneipp

Gelbe Rosen

Die Sekunden – Sprühlotion von Kneipp ist für normale Haut gedacht. Für den Sommer, wenn meine Haut nicht so sehr trocken ist, wie in kalten Wintermonaten reicht mir die leichte Pflege von der neuen Kneipp Lotion auch vollkommen. Jetzt haben wir noch keine hohen Temperaturen, aber wenn es so weit ist, dann lege ich großen Wert auf Körperpflege, die leicht und erfrischend ist. Eine reichhaltige Bodylotion ist im Sommer bei mir einfach nicht drin.

Wenn die Sekunden – Sprühlotion von Kneipp noch so aufbewahrt wird, dass die Lotion kalt bleibt, dann fühlt sich das echt gut an. Ein feiner kühler Nebel der nach Zitronen riecht – hört sich das nicht super an?

Als ich das erste Mal von der Sprühlotion las, fand ich die Idee einfach Klasse. Manchmal kommt es aber vor, dass man im Alltag dann aber doch enttäuscht wird. Hier bin ich weiterhin absolut begeistert von der Idee, mir die Lotion auf die Haut zu sprühen. Ich sprühe die Lotion sogar noch zwischendurch auf die Arme und Dekolleté, vor allem wegen des Duftes. Dann habe ich so einen angenehmen, dezenten, frischen Zitronenduft auf der Haut. 😉

Die Sekunden – Sprühlotion kostet knapp 7€ und ist überall zu bekommen, wo man sonst Kneipp Produkte kaufen kann.

Sekunden - Sprühlotion von Kneipp

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    shadownlight
    10/05/2017 at 19:32

    Oh die riecht sicherlich herrlich!
    Liebe Grüße an dich!

  • Reply
    Neri
    10/05/2017 at 19:54

    Die Bilder dazu sind auch wirklich toll geworden. Der Duft liegt einem fast in der Nase.

    Neri

    • Reply
      Unalife
      11/05/2017 at 09:10

      Dankeschön 🙂

  • Reply
    Anja S.
    10/05/2017 at 21:37

    Die Sprühlotion sieht echt toll aus und riecht sicher gut. Ich mag die Kneipp Produkte sowieso und ohne meinen Kneipp Franzbranntwein mit Arnica in der Sprühflasche geht gar nichts.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  • Leave a Reply