Es war wirklich eine Überraschung als dieses Päckchen kam,denn eine Email vorher gab es nicht.
Somit war die Freude noch größer als ohnehin schon.
Bei einer Aktion von Elle und Biotherm wurden 100 Leserinnen ausgewählt
Biotherm BLUE THERAPY Anti-Aging Serum zu testen,
und das bevor das Produkt im Handel erhältlich ist.
Etwas über den Produkt laut Hersteller : Hautalterung wird durch externe Einflüsse,UV-Strahlen,Umwelteinflüsse und Stress beschleunigt.Die dadurch verursachte Belastung legt sich wie eine Art “Maske der Hautalterung” über das Gesicht.Enthüllen Sie Ihre jünger aussehende Haut:glattere Hautstruktur,festere Konturen und ein einheitliches Hautbild für eine sichtbare Verwandlung.
Blue Therapy enthält 3 einzigartige Inhaltsstoffe aus drei unterschiedlichen Gewässern.Das Serum nutzt die regenerierende Eigenschaft der Blaualge A.Flos-Aquae,die im Upper Klamath Lake in Oregon gewonnen wird,eines der reinsten Seen der Welt.
Ein Extrakt der Makroalge Laminaria O. aus der Keltischen See für straffende Wirkung.
Abgerundet wird der Wirkstoff komplex mit kräftigendem Reinen Thermalplankton.
Das hört sich doch super an !!
Preis 50ml 79€
Die Glasflasche hat einen sehr schönen Design. Dosiert wird mit einer Pipette da die Konsistenz diesen Serums sehr flüssig ist.Farbe fast durchsichtig.
Duft ist sehr sehr dezent und sehr schön.Es riecht für mich wie ein Parfüm,ist allerdings ,einmal aufgetragen der Duft fast komplett weg. Aber ok.
Auf der Haut fühlt es sich wunderbar an.Ich wurde es so beschreiben,als ob man sich mit frischem Wasser das Gesicht wäscht aber die Frische dann auf dem Gesicht bleibt.Wirklich sehr angenehm.
Ich habe trockene Haut und mit diesem Produkt bin ich auch da sehr zufrieden.Es spendet Feuchtigkeit,spannt nicht.
Es ist wirklich etwas besonderes.Erfrischendes.
Die Haut wirkt strahlender,weicher,frischer.Ich habe es jetzt eine Woche ca benutzt und kann nicht genau sagen ob es gegen Hautalterung hilft,dennoch kann ich es mir gut vorstellen.
Ich habe das Gefühl,die Haut wird mit Nutzung dieses Serums gründlich gereinigt. Ja,so könnte man es beschreiben.
Auf jeden Fall ein klasse Produkt. Ergiebig ist es auch.
liebe Grüße,
die Produkttesterin
No Comments