Beauty

Alverde Handcreme Aloe Vera Reis

~~~ Alverde Naturkosmetik~~~Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis~~~

Intensive Pflege für Sensible Haut

Diese Creme ist mit natürlicher Rezeptur gemacht,mit Reisextrakt und Aloe Vera aus biologischer Anbau.Wirkt beruhigend und pflegend mit Inhaltsoffen wie Bio Jojoba Öl, Sonnenblumenöl, Traubenkernöl, Sheabutter.

Vegan

keine sintetische Duft-,Farb-, Konsefvierungsstoffe

Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis

dermatologisch bestätigt

Mein Fazit: Die Verpackung ist sehr praktisch,die Tube steht auf dem Kopf was die Dosierung erleichtert.Das ist aber bei den meisten Handcremes der Fall. Das es sich um ein natürliches Produkt handelt ist ein sehr wichtiger Punkt.Obwohl ich nicht aussließlich Naturkosmetik benutze finde ich diese Produkte sehr gut, und als Naturprodukte besonders erwähnenswert.

Die Creme ist sehr leicht zu verteilen und hat einen angenehmen Duft.Ergiebig ist sie auch .Mir hinterlässt die Creme einen guten Pflegegefühl auf der Haut und spendet Feuchtigkeit. Als Handcreme für jeden Tag absolut geeignet.

Bei stärker beanspruchter Haut hat mich nicht ganz überzeugt. Ich habe nehmlich immer nachdem ich “Großputz” Tag hatte sehr sehr trockene Hände die erst wieder richtig gepflegt werden müssen.Liegt wahrscheinlich daran das ich keine Handschuhe benutze,aber damit kann ich einfach nicht arbeiten,ich habe da kein Gefühl in den Händen. Alverde Handcreme musste ich mit stärker beanspruchter Haut öffters auftragen und die Haut wurde sofort mit Feuchtigkeit versorgt,aber es dauerte mir nicht lange genug. Ich habe meine Hände übrigens wie gewohnt wieder aufgepeppt und nun benutze ich diese Creme ganz gerne als tägliche Pflege.

75ml..Preis 1,95€

Das könnte Dich auch interessieren:

FÜR DICH:   ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT 40 & DEN ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Firuze
    25/09/2012 at 12:42

    Ich benutze die Creme eigentlich sehr gerne!
    Da es momentan noch nicht ganz so kalt ist, reicht die relativ leichte Formel auch wirklich aus.
    Im Winter brauche ich dann eine reichhaltigere Formel, die hat alverde aber auch im Sortiment.
    Liebe Grüße!

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      25/09/2012 at 15:02

      ja, für den täglichen Gebrauch finde ich diese Creme auch gut, leider hat sie mir nicht bei stärker beanspruchter Haut geholfen. Alverde hat wahrscheinlich auch dafür ein geeignetes Produkt,aber das habe ich nicht getestet.
      LG

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.