Beauty

Olaz Regenerist Falten Entspannungskomplex getestet !

Es sind nun 4 Wochen her das ich den Testpaket von For me erhalten habe. Ich habe ausführlich getestet und die Olaz Regenerist jeden morgen aufgetragen. Nicht mehr und nicht weniger als sonst auch andere Gesichtspflege davor.

Erst einmal ein paar Information zu Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex. Die neue Olaz Regenerist schreibt : ” Der Falten-Entspannungskomplex kombiniert feuchtigkeits-spendende Anti-Aging Wirkstoffe der Olaz Regenerist Pflege mit modernen Mikro-Füllern und hilft so, die Hautoberfläche zu glätten und feine Linien und Falten zu entspannen . ”

Olaz bietet Sofort Effekt und Langzeitwirkung bei regelmäßiger Anwendung

Sofort Effekt – Falten werden innerhalb weniger Minuten reduziert und das Ergebnis wird sofort sichtbar.

Langzeitwirkung – bei einer regelmäßigen Anwendung über 14 Tage werden die Falten langfristig gemildert und die Haut straffer.

Noch ein paar Angaben :

Olaz  zeigt sich wieder in einem tollem Design, ich finde den Spender sehr schön, irgendwie edel und fein. Sehr modern ! Einmal drücken kommt die Creme dann raus. Ich würde sagen je fester man drückt desto mehr kommt raus. Also, vorsichtig denn man braucht nicht viel, die Creme lässt sich durch die leichte Konsistenz auch sehr leicht verteilen.

Test Ergebnisse

Sofort Effekt – Ich bin sehr zufrieden. Bereits bei erster Anwendung konnte ich nach ca 5 min. eine Besserung sehen. Die Fältchen würden sichtbar gemildert, nicht ganz weg aber  sichtbar weniger. Ich habe versucht das mit den Bildern zu zeigen, ich hoffe es ist mir gelungen.

Wie gesagt, die Falten werden sofort gemildert. Der Effekt dauert nicht für immer, das kommt wieder zurück. Allerdings , nach einem Monat Anwendung kann ich sagen das ich auch da Fortschritte sehe auch wenn diese nicht so drastisch sind, sondern sich eher langsamer entwickeln.

Das einzige was ich bemängele ist halt wieder mein Problem ” trockene Haut “. Dieses Produkt spendet zwar Feuchtigkeit, aber nach ca 20 min fühlt sich die Haut bei mir ein wenig trocken, nicht viel ,aber mehr Feuchtigkeit wäre wünschenswert für mich

Ich bin aber sonst absolut zufrieden mit dem Produkt und kann es nur weiter empfehlen.

Olaz Regenerist wird ( ich weiß gerade nicht ob es schon ist ) ende Oktober zu haben sein und 26,99€ kosten.

Da For me so großzügig war und mir außer der Original Produkt noch jede Menge Proben für Freunde, Familie und Bekannte mitgeschickt hat, habe  ich diese natürlich auch verteilt. Drei meiner Leser waren auch so nett und haben mit getestet und mir Ihren Feedback gegeben denn ich genau wie die Meinung von Freunden und Verwandten an For me weiter geleitet habe. Alle waren überwiegend sehr positiv.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    bimbelhuber
    26/10/2012 at 15:22

    Die Vorher-Nachher-Bilder sagen alles. Schöner Beitrag. Ist dir gelungen.

    http://www.bimbelhuber.blogspot.de
    Schönes Wochenende

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      26/10/2012 at 15:36

      Vielen Dank, wünsche Dir auch schönes Wochenende 🙂

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.