Beauty

AOK Blemish Balm

Ich hatte in der letzten PinkBox die AOK Blemish Balm drin. Das Produkt hat mir sehr gut gefallen und deswegen möchte ich es Euch hier kurz vorstellen. Da ich sehr trockene Haut habe , brauche ich etwas was viel Feuchtigkeit spendet, sich leicht verteilen lässt und natürlich gut deckt und schön aussieht. Nun, mit Blemish Balm hatte ich immer das Problem das mir die Feuchtigkeit fehlte, ich konnte es nicht richtig gut verteilen und das ganze sah nicht so schön aus. Deswegen hatte ich eigentlich das Thema Blemish Balm für mich abgeschloßen, bis…

Ich habe endlich das passende gefunden. AOK BB in Farbe HELL verspricht 5 Effekte:

kaschiert

strafft sichtbar

spendet Feuchtigkeit

makelloses Teint

strahlender Teint

Mit Mineralpigmenten und Hibiskus Extrakt. Hibiskus Extrakt soll sogar wirksam gegen Fältchen sein, indem er die Kollagen Produktion stimuliert.

Ob es auf Dauer gegen Fältchen tatsächlich wirkt kann ich nicht beurteilen da ich die Creme seit kurzem erst benutze aber über die andere Effekte kann ich wohl was dazu sagen. Es verteilt sich unglaublich leicht, es ist sogar ein erfrischendes schönes Gefühl.Ich merke das die Haut mit Feuchtigeit versorgt wird. Einfach toll. Es deckt auch gut und hinterlässt keine Ränder, die Haut nimmt es gut auf und das ganze sieht sehr schön aus.Ich habe den hellen Ton und der passt sehr gut.Deckt gut genug, dennoch sieht das ganze natürlich aus. Allerdings ist die BB Cream sehr leicht und hell so das ich bezweifle das sie viele Hautunreinheiten decken wird. Für einen schönen Teint sorgt sie, aber sie ist ein Tick mehr Gesichtscreme als Foundation. Es gibt noch den Ton Medium, der könnte eventuell dunkler sein und mehr bedecken. Das musste man ausprobieren. Für den Alltag reicht mir diese BB Cream und absolut kann ich sie empfehlen, wenn ich aber mehr haben möchte dann benutze ich Make Up. Das passt dann so 🙂

FÜR DICH:   ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT 40 & DEN ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

Die Tube enthält 50 ml und ist für jeden Hauttyp geeignet. Kostet 5,99€

Schon probiert ? Welche BB Cream ist Euer Favorit oder benutzt Ihr keine BB Cream sondern einfach Make Up?

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    rositta görn
    03/12/2012 at 11:09

    coole creme

  • Reply
    Simone Klotzbach
    03/12/2012 at 11:40

    ich würde sie sehr gerne testen.

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.