Beauty

Nivea für die ganze Familie

Mit Markenjury haben wir einen Shampoo für die ganze Familie getestet.

Nivea Hydro Care

Feuchtigkeits-Pflegeshampoo das für alle gut geeignet ist, für Erwachsene wie für Kinder. Normales bis trockenes Haar.

Auch viele Proben zum verteilen waren dabei. Da hätte ich mir aber lieber Probepackungen gewünscht da ein Sachets nicht ausreicht um es richtig testen zu können, somit musste ich mehrere an eine Person geben und damit konnte ich nicht so viele Leute erreichen wie ich eigentlich gewollt hätte. Aber einige haben doch getestet, darüber am Ende dieses Berichts.

Nivea verspricht ,mit diesem Shampoo geschmeidiges Haar, intensive Feuchtigkeit und spürbare Pflege.

Wir haben es getestet

Design der Flasche finde ich gut, die Flasche ist durchsichtig, da sie aber blau ist, sieht das ganz hübsch aus. Es hat die gewohnte Nivea Shampoo Form und ich finde es ansprechend. Den Geruch diesen Shampoos finde ich auch sehr angenehm. Mir ist bei allem, von Pflege bis hin zum Essen, überall ein wohltuender Geruch wichtig. Dieses richt sehr frisch, leicht blumig und süß.Alles dezent und nicht zu intensiv. Mir passt das genau richtig.

Die Haare habe ich wie immer wenn ich ein Shampoo teste, gewaschen ohne eine Spülung oder Kur zu benutzen, so kann ich am besten beurteilen wie das ganze ist wenn das Haar trocken ist. Ich muss ehrlich sagen, hier musste ich auch keine Spülung benutzen denn das Haar fühlte sich so gut an als ob eine mit drin wäre. Schon beim waschen hatte ich ein gutes Gefühl, nachher beim trocknen war ich überaus zufrieden mit dem Ergebnis. Schönes, spürbar sauberes und gepflegtes Haar. Auch bei den Kindern.

Das Shampoo schäumt sehr gut ist somit sehr ergiebig. Es enthält flüssiges Keratin was den Haaren natürlichen Glanz und Geschmeidigkeit gibt. Aloe Vera und Wasserlilien-Extrakt sorgen für Feuchtigkeit.

Meine Freunde und Familie die mitgetestet haben sind alle zufrieden. Genau wie die 2 Mittester die hier über meinen Blog testen wollten und denen ich die Proben zugeschickt habe. Eine Mittesterin hatte das Gefühl das Ihr die Haare schneller fettig werden, einer Freundin von mir gefiel der Geruch nicht ganz, es war Ihr zu süß. Das wären die einzigen 2 Punkten die nicht positiv waren und auch die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Eine Mittesterin hatte vor auf Ihren Blog selbst über den Test zu berichten a sie das Shampoo sehr empfehlenswert fand, sobald Ihr Bericht online ist, werde ich ihn hier verlinken.

Habt Ihr Erfahrungen mit dem Shampoo ? Gefällt es Euch ?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.