Beauty

Maybelline Jade SuperStay 24h Make – up

Ein richtig schönes aussehen geht für mich ohne Make up nicht, es gehört einfach dazu. Eine gute Foundation ist aber nicht einfach zu finden. Es soll gut decken, die Haut schön machen und nicht unbedingt sichtbar sein. Hier ist ein Produkt das mich zu 100% überzeugt hat. Ich meine es wirklich so, es ist toll.

Maybelline Jade Super Stay 24h Make up

Hersteller Angaben :

24h Halt, kein Abfärben, Flexibler Halt, lässt die Haut atmen, wiedersteht Hitze und Feuchtigkeit, Schweiß resistent,ohne Öl.

Meine Erfahrung:

Design : Wie man auf dem Bild erkennen kann ist der Spender von diesem Make up aus Glas, ein stabiles aber das auch beim runter fallen nicht so schnell kaputt geht. Design ist schlicht gehalten, dennoch nicht einfach. Es sieht doch schon gut aus. Dosieren lässt es sich mit dem Spender ganz gut, je nach dem wie fest man auf den Spender drückt kommt die gewünschte Menge, es lässt sich sehr gut einschätzen wie viel man haben will. Am besten auf die Handinnenfläche geben und dann mit dem Finger immer wieder ein wenig nehmen und auftragen. So vermeidet man, das zu viel aufgetragen wird.

Inhalt : 30 ml. Ich habe hier die Nuance 21 Nude getestet. Die Konsistenz ist sehr leicht und Make up verteilt sich sehr sehr gut. Hinterlässt keine Ränder und deckt sehr gut. Die Farbe scheint auf der Handfläche dunkler als sie eigentlich ist wenn man sie dann aufgetragen hat.

Wirkung : Super Stay 24h Make up deckt sehr gut. Ich finde damit kann man fast alles kaschieren. Es bleiben keine Ränder am Kinn oder Stirn und auch keine ” Flecken ” im Gesicht. Ich finde es ist wie eine zweite Haut. Ich bin durchaus sehr zufrieden mit diesem Produkt, es bietet mir alles was ich mir von einem Make up wünsche. Es hält auch sehr lange, ob es genau 24h sind weiß ich nicht( ich muss ja irgendwann mal schlafen und dann wasche ich mir das Gesicht) aber Tagsüber auf jeden Fall. Bei mir verfärbte es auch nirgends auf der Kleidung aber ich passe da immer ganz gut auf.

Wir waren gestern Abend auf einer Feier die lange gedauert hat und dieses Make up hat auch das ganze super  durchgehalten. Das man beim Tanzen ins schwitzen kommen kann ist klar, und hier sah auch danach alles gut aus. Kein verklumpen, verschmieren etc.

ich finde es sieht sehr natürlich aus.

Das ganze ist ohne Öl und verstopft die Poren nicht. Preis ca 11€

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.