Beauty

Douglas Box of Beauty, meine erste

Ich habe kein Abo von BoB, war zwar immer interessiert daran aber die Boxen waren immer ausverkauft. Nun gab es gestern die Möglichkeit einmalig eine Box zu bestellen. Es waren die Boxen, die von den ganzen monatlichen Boxen übrig geblieben waren, angeboten. Ich habe mir natürlich sofort eine bestellt und nun denke ich das es gut ist das ich kein Abo habe.

Warum ? Na, also, es sind zwar alles Top Marken und auch ist ein Produkt in der Original Größe dabei, aber alles irgendwie klein, wenig Abwechslung und außerdem wenn dann kann sich hier mein Mann freuen. Immerhin !

Aber schaut selbst…

 

Also die Box an sich finde ich gut, die kann man gut gebrauchen 🙂

Nun zum Inhalt.

Boss Bottled Night, Dusch Gel für den Mann 50 ml

Philip B. Peppermint & Avocado Shampoo – Original Produkt und auch das für den Mann, 60ml

CK One Shock Duschgel ( nun für die Frau ) 30 ml

Clinique Gesichtsreinigung, 30 ml

YSL Mascara, 2ml

Ich finde zu viel zum duschen und waschen usw. ist dabei. Die Mascara finde ich gut, ist zwar auch eine Probe aber gut für die Handtasche und zumindest was anderes als nur Dusch-zeug. Und ist es eigentlich üblich dass das meiste für den Mann ist? Na gut, zumindest kann er sich freuen. Die Boss Probe ist zwar groß aber die gibt es auch so oft wenn man im Shop bestellt.

Ich bestelle zwar bei Douglas sehr oft und kaufe auch im Laden sehr viel ein, aber die Box werde ich wahrscheinlich nicht noch mal bestellen.

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Merle
    01/12/2012 at 12:56

    Oh.. ich habe meine heute auch bekommen, hatte aber einen ganz anderen Inhalt. Werde ihn später noch online posten.

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      01/12/2012 at 13:26

      Ist die besser ausgefallen als meine ?

  • Reply
    pzychobaby
    01/12/2012 at 12:57

    Ohje bis jetzt hört man nur schlechtes über die Ausgabe der Box.
    Ich habe die auch bestellt ich bin mal gespannt wie das bei mir aus sieht
    frage ist ob die den auch unterschiedlich sind , weil sonnst hat sich das ja nicht gelohnt

    ich hoffe mal die, die ein ABO haben sind nicht so enttäuscht und den ergeht es besser

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      01/12/2012 at 13:24

      Ja, die Boxen haben unterschiedlichen Inhalt, ich hoffe Du hast mehr Glück !

  • Reply
    Bettina
    01/12/2012 at 12:57

    Hey,

    deine Box war ja richtig super im Vergleich zu meiner… – ich hatte nur Cremes und ein Duschgel. Schade eigentlich, aber war eine Erfahrung wert :-).
    LG
    Bettina

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      01/12/2012 at 13:24

      Ja das stimmt, sonst hätte ich sie mir immer gewünscht. Nun hat sich das erledigt 😉

  • Reply
    Desiree K
    02/12/2012 at 08:44

    Hallo meine liebe, ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen ersten Advent

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      02/12/2012 at 12:28

      Lieben Dank, das wünsche ich Dir auch <3

    Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere