Beauty

La Roche Posay TOLERIANE

Ich habe vor einiger Zeit eine 15ml Creme von La Roche Posay zum testen bekommen

TOLERIANE

Beruhigende Pflege für leicht reizbare, empfindliche Haut.

Ohne Duft und Konservierungsstoffe, ohne Farbstoffe und Parabene.

Da ich trockene Haut habe die im Winter ” stressig ” wird war ich sehr gespannt auf dieses Produkt.

Die Creme hat sehr leichte Konsistenz, verteilt sich somit sehr gut. Keine Duftstoffe, also ohne Duft. Für reizbare Haut ein sehr wichtiger Punkt. Sehr ergiebig, ich bin mit den 15 ml gut ausgekommen.

Eigentlich ist die Creme in 40ml Größe zu haben und kostet zum Beispiel bei Medpex online Apotheke 13,30€ Nicht gerade günstig aber wie immer hat die Qualität ihren Preis der oft deshalb hoch ist weil es auch kostet eine hochwertige Pflege herzustellen.

Jedenfalls bin ich mit Toleriane mehr als zufrieden. Das morgendliche Gefühl der trockenen, gespannten Haut nach dem Duschen, oder Gesichtwaschen ist nach dem auftragen sofort und langanhaltend weg. Die Creme fettet nicht. Sie hinterlässt nichts als einen guten entspannten Gefühl. Absolut Klasse !

Keine Reizungen, Rötungen die ich ab und zu habe im Winter, nichts.

Die La Roche Posay Toleriane die ich probiert habe ist Gesichtspflege, aber ich wollte sehen wie es ist wenn ich meine trockenen Hände damit eincreme. Da weiß ich immer am besten wie gut eine Creme Feuchtigkeit spendet. Und …super. Die Hände fühlten sich super an, natürlich bis zum nächstem Kontakt mit Wasser. Da war mir aber die Creme zu Schade immer wieder die Hände einzucremen 🙂

Toleriane eignet sich hervorragend für alle die sonst viele Cremes nicht vertragen. Hochwertige Inhaltsoffe, Verträglichkeit von Dermatologen bestätigt.

Von Toleriane gibt es eine ganze Serie an Produkten wie Reinigungsgel, Reinigungsfluid, Toleriane Teint..

Mir hat es sehr gut gefallen, es hat meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und sie beruhigt. Sehr gut.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    bimbelhuber
    18/12/2012 at 18:12

    Sehr schöner Bericht habe ich da gesehen. Habe auch die hochwertige Creme testen dürfen. Bin auch recht zufrieden mit. Auf meinem Blog habe ich die ersten Berichte hierzu geschrieben. Freue mich auf Kommentare.

    Schöne Feiertage
    Monika

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      18/12/2012 at 19:30

      vielen Dank Monika. Ich werde gerne Deine Berichte lesen, bin sehr gespannt.

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.