Family

Fotokalender von Pixum

Ich habe mir bei Pixum einen Fotokalender machen lassen. Eine tolle Geschenkidee und überhaupt auch für sich selber einer tolle Sache. Du suchst Dir 12 schöne Bilder aus, gehst auf Pixum.de und los geht´s.

Ich zeige Euch erst einmal wie mein Fotokalender aussieht und dann erkläre ich Euch wie einfach das ganze zu bestellen ist.

Eigentlich brauchst Du 13 Bilder, denn auch für die erste Seite kannst Du ein persönliches Bild wählen.

So einfach geht es:

Bei Pixum auf Fotokalender klicken, dann die Art des Kalenders wählen. Der Preis steht auch gleich sichtbar in der rechten Ecke. Dann kannst Du nochmal das Format wählen das Dir gefällt. Auch hier stehen die Preise damit man gleich weiß, was am Ende das ganze kostet. Dann Papiersorte wählen, Design und los geht es.

Die Titelseite kommt als erstes, siehe mein erstes Foto. Hier kannst Du auch Text nach Wunsch eingeben.

Dann suchst Du Dir einfach für alle Monate ein hübsches Bild, nach Wunsch auch mehrere Bilder für einen Monat ( oben links auf Design gehen ). Das ganze geht sehr schnell und Dein Kalender ist fertig.

Ich bin mit meinem Fotokalender mehr als zufrieden. Es gefällt mir sooo gut. Sogar die Bilder wo mir gezeigt wurde das die Qualität nicht optimal ist ( ja auch darauf wird hingewiesen) und ich es so in Kauf genommen habe da ich das Bild unbedingt haben wollte, sind sehr gut geworden.

Top Qualität !

Versendet wurde nicht etwa eingerollt, sondern in einem großem flachem Karton.

Das ganze ist so schön geworden. Ich habe den Kalender mit den Bildern meiner Kinder gefüllt als Geschenk für die Oma, fast tat es mir Leid das ich es nicht selber behalten habe 🙂 Es ist wirklich toll geworden und die Oma hat sich sehr gefreut.

FÜR DICH:   50 IDEEN FÜR FAMILIENAKTIVITÄTEN IM HERBST & " 6 nimmt! Brettspiel von AMIGO"

Außer Fotokalender kann man sich bei Pixum alles rund um das Thema Foto bestellen. Fotobücher, Poster, interessante Fotogeschenke ( Tassen, Memo, Schürzen uvm. ) oder einfach Fotoabzüge.

Schaut Euch einfach mal um bei Pixum.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere