LIFESTYLE

Fake Accounts, Zufall oder ?

Ich beobachte es schon seit Tagen,Facebook hat scheinbar die Fananzahl auf meiner Facebook Seite  limitiert. Frei nach dem Motto ” bis hier hin und nicht weiter ” .

Ja, ich weiß, kann gar nicht sein. Aber, komisch ist es schon. Seit Tagen, ach was Wochen, läuft es so          “einer kommt – einer geht” . Im allgemeinen ist es auch nicht wichtig, gut ich hätte in diesen Tagen bestimmt um 20-30 Fans mehr auf der Seite, aber die Zahl an sich bedeutet gar nichts.

Nun ich nehme erst einmal an das es nicht wirklich Zufall ist das jedes mal ein Fan kommt und ca 1h später einer geht. Der, der geht geht nähmlich erst wenn einer kommt. Jedes mal !! Sollte mal die “komme und gehe” Zahl durch echte Ereignisse variieren, dann passiert wieder diese Geschichte wenn die Anzahl der Fans auf dem “Facebook Limit” ist.

Versteht Ihr ? Ich auch nicht !

Jetzt habe ich mal was gelesen, man spricht davon das Facebook Fake Accounts löscht – automatisch. Ich habe mir überlegt das es sogar sein könnte das es so ist. Denn, gerade wegen vielen Gewinnspielen usw. haben manche so genannte Fake Profile um mehrmals teilnehmen zu können. Es kann sein das diese gelöscht werden aber Facebook so nett ist und Like´s löscht erst wenn ” Ersatz gefunden ist “.

Ha,ha,ha… witzig !

Ja, hört sich alles bescheuert an aber es ist tatsächlich seit Tagen zu beobachten. Hat jemand von Euch ähnliches zu berichten ?

Das könnte Dich auch interessieren:

FÜR DICH:   Meine Smartphone Helfer & Apps für INSTAGRAM

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    manuela lang
    18/01/2013 at 21:06

    Ich habe zwar “nur” 83 likes auf meiner seite,aber ich habe das selbe spiel seit ein paar wochen..sobald ein neuer liket,fehlt entweder innerhalb von 5 min einer oder es dauert ein paar stunden..ich kanns mir auch ncith erklären,aber ich glaube auch an deine theorie..Nur find ich es bekloppt das es so lange dauert und man quasi erst einen raus haut wenn ein neuer kommt..WENN es so ist..ich weiß es nicht ich verstehe facebook sowieso nie lach

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      18/01/2013 at 21:08

      Facebook versteht so wie so keiner 😉

  • Reply
    coocoo
    23/01/2013 at 11:13

    Jetzt wo du das ansprichst, würde ich sagen, dass es bei mir auch so abläuft. Man freut sich über jeden neuen Fan, ist dann aber auch dann wiederum etwas “genervt”, wenn kurze Zeit später einer geht. Deine Theorie könnte deshalb durchaus stimmen.

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere