Beauty

Pantene Pro V Feuchtigkeits-Souffle

Zum Jahreswechsel habe ich auch meine Haarfarbe gewechselt. Ich hatte dunkelbraunes Haar, fast schwarz und ich wollte mal etwas anderes und zwar heller. Hellbraun sollte es sein. Es ist aber, wie alle bestimmt wissen, nicht ganz so einfach von dunkel auf hell zu färben. Da muss erst einmal die alte Farbe “ausgewaschen” werden und das benötigt viel Chemie, die wiederum für´s Haar nicht so gut ist. Aber ich wollte es so.

Also, die alte Farbe weg ( da war ich erstmal orange) die neue drauf, alles 2 mal da es einfach schwierig war mein dickes Haar so hinzukriegen wie ich es wollte. Nun, meine Farbe ist jetzt etwas zwischen braun und rot und es gefällt mir so. Weitere “Behandlungen” aber, werden folgen 🙂

Aber zum Punkt zu kommen, mein Haar hat sehr gelitten. Es wurde trocken wie Stroh. Sogar nach dem glätten, wo normalerweise mein Haar schön seidig und glänzend wird. Es fühlte sich unheimlich trocken an und ich machte mir schon richtig Sorgen, so schlimm war es noch nie. Ich habe vieles probiert, aber nichts half so wirklich. Nicht die Kur, nicht Shampoos oder besondere Spülungen, garnichts.

Nun bekam ich ja neulich meine PinkBox und drin war unter anderem auch ein Pantene Pro V Produkt, das neue intensives Feuchtigkeits Soufflé . Natürlich habe ich es sofort probiert obwohl ich die Hoffnung fast verloren habe. Und siehe da…mein Haar ist nicht mehr trocken. Es glänzt wieder, es ist weich und geschmeidig. Toll !!

Pantene Pro V Feuchtigkeit Soufflé ist für sehr trockenes Haar geeignet ( normal-dickes Haar), einfach ins trockene oder feuchte Haar einmassieren ( ich habe es immer ins feuchte Haar einmassiert) nicht ausspülen.

Leider habe ich “danach” Foto irgendwo verloren, auf jeden Fall hatte ich ein tolles Foto das aber jetzt nirgends auf dem PC zu finden ist 🙁 Das hätte ich Euch gerne gezeigt. Mein Haar ist tatsächlich viel “besser drauf”. Es ist viel glänzender ( davor glänzte es überhaupt nicht), weich, geschmeidig. Ich kann es Euch echt empfehlen es zu probieren.

Mein neues Lieblings Produkt. Unbedingt hole ich mir noch den Shampoo und die Spülung aus dieser Pflegeserie.

Es trägt sich leicht auf, sieht aus wie Schlagsahne, fühlt sich auch so in den Händen, klebt aber nicht 🙂 Ein tolles Produkt!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ingrid Jauernig
    29/01/2013 at 15:51

    Hallo liebe Vesna,

    Hahaha, da hast du deinen Haaren aber einiges zugemutet 😉 Kommt mir irgendwie bekannt vor….. Auch wollte mal von dunkler auf blond…. Ca. jede zweite Woche eine neue Variante ausprobiert. Mit dem Ergebnis, dass die Haare SEHR gestresst waren und ich die Arbeit dann einer Friseurin überlassen habe.

    Dein Bericht hat mich überzeugt, das Produkt von Pantene Pro-V muss ich haben. Ich liebe Pflegeprodukte die ich im Haar lassen kann!

    Liebe Grüße
    Ingrid

  • Reply
    Sabine Musacchio
    29/01/2013 at 20:34

    Ich habe es auch schon getestet und du hast recht, auch meine trockenen, strohigen Haare, sehen viel besser aus und fühlen sich so weich an. Ein super Produkt.
    Liebe Grüße,
    Biene

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere