Beauty

Lancome Teint Visionnaire

Ich habe schon darüber berichtet dass ich den neuen Make-up Lancome Teint Visionnaire teste, und genau den möchte ich Euch heute vorstellen.

Der 2 in 1 perfektionierendes Make up das mehr kann, sieht erst einmal optisch fabelhaft aus und besteht aus flüssigem Make up im Glasflakon und dem Korrektor mit integriertem Spiegel.

Verspricht perfektionierte Haut, ebenmäßigen Teint, makelloses Aussehen und Sonnenschutz ( SPF 20 )

Am besten benutzt man den Korrektor vor und nach dem Make up. Gezielt auf Unebenmäßigkeiten mit den Fingerspitzen auftragen. Empfehlung : den Korrektor auf den Handrücken auftragen und mit kreisenden Bewegungen mit den Finger aufnehmen. Auf die Unebenmäßigkeiten sanft auftragen.

Make up kann mit einer Pinsel oder mit dem Schwamm aufgetragen werden, damit ist das Ergebnis natürlicher. Empfehlung : Einen Hauch des Korrektors mit einem Tropfen Make-up vermischen.

Meine Erfahrungen mit dem Teint Visionnaire von Lancome:

Ein tolles Produkt, das muss ich so allgemein sofort sagen. Über Optik bräuchte ich garnicht viel zu sagen, es sieht sehr edel und hochwertig aus was Lancome eigentlich auch ist.

Ich habe, wie auch von Experten empfohlen, den Korrektor vor und nach dem Make-up aufgetragen. Davor auf alle Stellen die ich verdecken wollte ( Röttungen etc. ) und dannach auch direkt unter die Augen was dem ganzen Gesicht ein tolles Aussehen verleiht. Das Make up deckt wunderbar, die Haut ist ebenmäßig und glatt ohne zu glänzen. Absolut ein perfektionierendes Make up.

Leider habe ich mich mit der Nuance des Make up´s geirrt. Ich hatte den Ton 03 – Beige Diaphane gewählt, was für mich eindeutig zu dunkel ist. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie ärgerlich das für mich ist. Aber, selber schuld. Hier deswegen meine Empfehlung : probiert es erst mal bevor Ihr es kauft und das ist ja fast überall mit dem Tester möglich.

Make up verteilt sich sehr gut, ich habe keine Creme o.ä. vorher aufgetragen. Auch der Korrektor ist leicht aufzutragen und beides fühlt sich auf der Haut wunderbar an. Es beschwert sie nicht, spannt nicht und hält auch lange. Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt deckt es perfekt . Auch könnt Ihr sehen was ich vorhin angesprochen habe das mir die Nuance 03 zu dunkel ist. Übrigens hat dieses Make up 18 mögliche Nuancen also wird da für jeden was dabei sein. Probiert es einfach aus, um Euren Ton zu treffen.

Ich helfe mir so dass ich einfach nicht sehr viel Make up auftrage und es auch mit einem anderen Produkt kombiniere. Der Korrektor ist aber so gut dass er auch das perfekt abdeckt und ich irgendwie einen guten Make up hinkriege.

Der Korrektor ist ein wenig heller und passt sich der Haut so gut an dass er sehr gut zu mir passt. Auch hat er alleine eine sehr gute Deckkraft. Perfekt.

Dieses wunderbare Make up ist für 49 € zu haben. Ehrlich gesagt, ich dachte es wird teurer. Es ist auf jeden Fall ein tolles Make up das ich empfehlen kann.

Was meint Ihr, habt Ihr es schon probiert ? Was denkt Ihr allgemein über Lancome ?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere