Beauty

Lift Me Up, Anti Aging Make up von Astor

Das 2 in 1 Foundation von ASTOR ist eine Kombination aus Serum und Make up. Ich habe dieses Produkt zum testen bekommen und freue mich Euch heute mehr darüber erzählen zu können.

Dieses Produkt ist Hautpflege und Make up in einem. Das Lifting Serum kaschiert Unebenheiten und Anzeichen von Müdigkeit. Mit einem Komplex aus Peptiden und Hyaluron versorgt es die Haut mit Feuchtigkeit und lässt sie junger aussehen. Vitamin E verleiht einen frischen Teint.

Ich habe zum testen die Nuance 200Nude bekommen. Diese passt zu mir sehr gut. Ich bin ein heller Hauttyp und erst schien mir diese Nuance etwas gelblich, aber dann, einmal aufgetragen, passt es sehr gut.

Die Konsistenz ist sehr leicht, es verteilt sich wirklich gut, wie Gesichtscreme würde ich sagen, denn ich habe auch keine vorher aufgetragen was ich normalerweise immer vor dem Make up tue. Trotz meiner doch trockener Haut verteilt sich dieses Make up sehr einfach. Bis es aber mit der Haut “eins” wird, dauert ein paar Momente, denn erst sah ich das Make up deutlich auf der Haut, dann habe ich noch ein wenig die Textur einmassiert und es passte sich dann der Haut perfekt an.

Die Deckkraft ist gut aber nicht perfekt, für mich persönlich ausreichend aber bei größeren Hautunreinheiten oä, könnte es eventuell nicht genug sein.

(achtet bitte nicht auf meine Grimasse, ich finde es immer lustig wenn ich mich selbst fotografiere, das sieht immer so bescheuert aus )

Was mir sehr gut gefällt ist das sich dieses Make up wundervoll anfühlt, es ist sehr leicht, angenehm und es spendet tatsächlich Feuchtigkeit. Das Konzept 2 in 1 ist für mich hier absolut gelungen und ich trage nun dieses Make up sehr gerne. Es hat eventuell einen leichten gelbstich.

Für trockene Haut , meiner Meinung nach, sehr gut geeignet. Für alle die ein wenig zu kaschieren haben aber nicht all zu viel ist es auch geeignet.

Ob es strafft kann ich nicht genau sagen, ich schlage vor ich melde mich nach ein paar Wochen wieder denn es ist zu früh darüber mehr zu sagen.

Preis ca 12€ für 30ml

P.S. Optisch gefällt mir der Glasflakon sehr gut !

Auch schon probiert ?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere