Beauty

Double Lip Pencil von Logona

Hier ist noch ein tolles Naturkosmetik – Produkt der Marke Logona, Holzlippenstift Double Lip Pencil das ich getestet habe.

Ich habe hier die Nuance 02 chesthut ausprobiert. Die zwei Nuancen sind perfekt aufeinander abgestimmt. Mit Anti Aging Wirkstoffen und Edelstein Mix .

Ich konnte dieses Produkt als Konturenstift und Lippenstift benutzen. Es ist möglich ganz feine Linien zu bekommen und es als ganz normalen Lippenstift benutzen. Die Nuancen sind kaum voneinander zu unterscheiden aber die etwas dunklere glänzt leicht und die etwas hellere verleiht einen matten Effekt.

Ich habe leider sehr dünne Lippen so das ich dunkle Lippenstifte eher vermeide, aber dieses Produkt finde ich großartig. Die Lippen sehen damit gar nicht so schmal aus wie sie ja sonst sind.

Auf diesem Bild habe ich es als Konturenstift und Lippenstift benutzt.

Double Lip Pencil ist sehr leicht aufzutragen, die Spitze ist sehr weich und sanft zu den Lippen. Ein tolles Produkt das auch optisch überzeugt.

Es enthält Rizinusöl, Triglyceride, Fettsäureester, Candelillawachs, Myristinsäureester, Bienenwachs, Carnaubawachs, Sheabutter, Fettalkohol, Milchsäuremyristylester, Braunalgenextrakt, Cranberrysamenöl, Apfelsamenextrakt, Aroma Vanille, Vitamin E, Vitamin-C Palmitat, äth. Ölinhaltsstoff, mineralische und natürliche Farbstoffe

Preis 12,45€

Diese und viele andere Nuancen sind bei Logona and friends erhältlich. Sie bieten nur Kosmetik Produkte an und das von vielen guten Herstellern.

Passend zum Lippenstift das eher dick ist, gibt es auch den Logona Doppelanspitzer der gleich für dünne und etwas dickere Stifte geeignet ist. Der ist zum Preis von 3,50 in dem gleichen Shop zu bekommen.

Übrigens habe ich auch das Make up Natural Finish ausprobiert. Dieses ist Foundation und Anti Aging Pflege in einem. Es spendet Feuchtigkeit und reduziert Falten. Ich habe davon 2 Proben gehabt und ich finde das es tatsächlich Feuchtigkeit spendet, es verteilt sich sehr gut und zieht schnell ein. Deckkraft ist hier aber nicht ganz perfekt, ich würde es für normale Haut aber empfehlen da es sehr gut pflegt und die Haut nicht beschwert. Weil es sich sehr gut verteilt und eine leichte Konsistenz hat sieht es aus wie eine zweite Haut. Über Faltenreduzierung kann ich nicht viel sagen da ich es nicht lange genug getestet habe.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sarah Fuhrmeister
    27/02/2013 at 17:16

    Der Anspitzer sieht edel aus.

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere