Beauty

Just Cavalli, sinnlich oder wild ?

Oder beides?

Der neue Duft von Roberto Cavalli ist auf jeden Fall ein erstklassiger Duft. Ich brauche eigentlich immer lange um mich in der Parfümerie für einen Duft zu entscheiden, dieses mal war es anders. Seit dem ich es in der Glamour Zeitschrift “gerochen” habe wusste ich sofort: Das ist es ! Und weil ich so einen tollen Mann habe 🙂 musste ich nicht mal zur Parfümerie fahren, ich bekam es als Geschenk. Ich kann Euch sagen, der Duft ist Klasse!

Es ist schwierig den Duft zu beschreiben, für mich zumindest. Es duftet blumig, aber auch die Holznote nehme ich war. Intensiv, glamourös, wild, dennoch nicht aufdringlich. Ein ganz außergewöhnlicher wunderbarer Duft. Schnuppert mal daran bei Gelegenheit.

Duftnote:

Kopfnote: Neroli (ätherisches Öl, gewonnen aus der Blute einer Citrus sinensis)

Herznote: Tiareblume (aus Tahiti)

Basisnote: Palisanderholz

Ein toller Duft den ich empfehlen kann. Im auffallendem Python Design.

Langanhaltend! Intensiv !

Zur Zeit gibt es in vielen Parfümerien (auch online) das Shower Gel gratis dazu. Ich habe es auch bekommen und auch schon probiert. Es duftet ja genau wie der Duft selbst und somit kann man es perfekt kombinieren. Ich muss es aber nicht unbedingt haben. Das Duscherlebnis ist ok aber nun nicht überwältigend. Shower Gel schäumt nicht besonders gut und ist somit auch nicht sehr ergiebig, fühlt sich auf der Haut und nach dem duschen gut an. Der Duft bleibt aber nicht lange.

Im Gegensatz zu dem Eau de Toilette der sehr lange hält und den man nicht viel aufzutragen braucht da er sehr intensiv duftet.

FÜR DICH:   ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT 40 & DEN ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

Ich liebe es!

Ab 38€ für 30ml zu haben.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Steffi
    23/03/2013 at 14:46

    Huhu, bis jetzt hab ich den noch gar nicht probiert, aber momentan läuft das Parfüm einem ja wirklich überall über die Füße. Ich hab glaube ich auch in einem Magazin eine Duftprobe davon entdeckt und werde, sobald sich meine grippegeplagte Nase erholt hat, mal dran schnuppern. Ich finde schon, dass der Flakon sowas wie “haben will” auslöst 😉 Bin sehr gespannt und freu mich, Just Cavalli einfach mal zu probieren. LG, Steffi

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      26/03/2013 at 10:09

      Unbedingt schnuppern 🙂 Der ist toll <3 Liebe Grüße, Vesna

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.