Beauty

Anti Aging Pflege mit Botox Effekt

Ich habe in den letzten Wochen intensiv den Juka d´Or Lifting Balm getestet. Dieses Produkt möchte ich Euch heute gerne vorstellen. Es handelt sich hier um exklusive hochwirksame Anti Aging Pflege die für Bedürfnisse anspruchsvoller, sensibler und sehr empfindlicher Haut abgestimmt ist.

Schon allein die Optik dieses Produktes ist exklusiv und edel, was mich sehr neugierig auf den Inhalt und die Wirksamkeit gemacht hat. Das Produkt bzw. der Hersteller verspricht bis zu 39% Faltenmilderung in 4 Wochen durch 3fach Wirkkomplex

Botox Effekt

Aufpolsterung

Vorbeugung

Alles auf natürlicher Basis.

Zitat: Arireline (Bio Botox) hemmt die Mikroanspannungen der Haut und reduziert die Faltentiefe nachhaltig. Parakresse (Bio Botox) sorgt für schnelle sichtbare Faltenglättung. Hyaluronsäure polstert Fälltchen auf, glättet und strafft. Traubenkernöl reich an Vitamin E, beugt vorzeitiger Alterung vor. Boswellia (Weihrauch) wirkt entzündungshemmend und antimikrobiell. Ceramide und Shea Butter stärken die Barrierefunktion der Haut.

Ohne Parfum, ohne Konservierungsstoffe, ohne Farbstoffe und Emulgatoren, ohne Silikon- und Mineralöle.

Meine Erfahrung mit dem Produkt:

Juka d´Or Lifting Balm eignet sich als Tages und Nachtcreme, also habe ich sie erstmal 2 mal täglich aufgetragen. Allerdings, und das ist das einzige was mir nicht wirklich gefällt, hinterlässt die Creme einen leichten Fettfilm. Deswegen habe ich sie nach einer Woche nur als Nachtpflege benutzt.

Die Creme spendet sehr viel Feuchtigkeit, die Haut ist sehr weich nach dem auftragen und morgens auch noch. Die kleinen Fältchen die ich um die Augen habe werden nach dem auftragen sofort aufgepolstert. Dies ist ca 3min nach dem auftragen schon zu bemerken. Das bleibt natürlich nicht für immer so, sondern die Wirkung lässt wieder nach. Allerdings, nach wochenlangem benutzen der Creme ist das Hautbild allgemein verbessert. Die Fältchen sind natürlich nicht ganz weg, so was ist ja auch unmöglich zu 100%, aber die Haut ist allgemein frischer, strahlender und ja auch fester. Auch meine Problemzone um die Augen sieht besser aus.

FÜR DICH:   ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT 40 & DEN ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

Die Creme hat keinen eigenen Duft, was mir sehr gut gefällt. Sie verteilt sich sehr leicht, zieht aber wie schon erwähnt nicht vollständig ein. Eventuell liegt das an den Ölen die ja auch für die Haut gut sind, aber das weiß ich natürlich nicht. Ergiebig ist sie aber.

Die reichhaltige Pflege dieser Creme konnte ich auch beobachten in dem ich stark beanspruchte Hände damit zum Test eingecremt habe. Die wurden sofort glatt und weich und das blieb auch so ! Natürlich ist dieser Lifting Balm dafür zu Schade 🙂

Das Produkt hat einen Preis von 89€ für 50ml. Allerdings gibt es den Lifting Balm jetzt in 15ml Tiegel für 29€ oder im Set mit anderen Produkten.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.