Beauty

Friseurexklusive Produkte – Trinity Haircare

Ich möchte Euch heute 3 Styling Produkte von Trinity Haircare vorstellen, die ich in den letzten Wochen getestet habe. Diese Produkte bekommt man nur im Friseursalon und nicht in normalen Handel, deshalb gibt es am Ende den Link zum Salonfinder wo Ihr bei Bedarf Trinity Produkte bekommen könnt. Denn es handelt sich um wirklich gute Qualität.

Créason Argan Oil Repair Elixier

Dieses Elixier verleiht kraftlosem Haar brillanten Glanz und Geschmeidigkeit. Macht das Haar formbar und frisierwillig und verleiht ihm ein gesundes Aussehen. Für alle Haartypen geeignet. Ohne allergene Duftsoffe. Schützt vor UV Licht oder Hitze. Kann auch vor colorieren aufgetragen werden um das Haar und die Kopfhaut vor Schädigungen zu schützen.

Mit hochwertigem Argan Oil das Feuchtigkeit spendet und Spliss vorbeugt.

Mein Test:

Dieses Produkt ist eigentlich ein Konzentrat und es sollte nicht sehr viel aufgetragen werden, deshalb nahm ich erst einmal nur 1-2 Hube, das hat mir allerdings nicht ausgereicht und ich musste mehr nehmen auch wenn es nicht empfohlen ist. Ich habe kein kraftloses Haar aber sehr beanspruchtes ( Colorationen, Glätten, Stylen usw. ) deshalb war ich sehr froh es probieren zu durfen. Argan Öl soll bekanntlich sehr gut fürs Haar sein!

Ich muss sagen das, nach dem ich geschafft habe es im Haar zu verteilen, mir das Produkt sehr gut gefallen hat. Das Haar ließ sich sehr leicht kämmen und bekam Glanz. Auch hier muss auf Dosis geachtet werden weil es sonst schnell ölig aussehen könnte, da es sich ja um Öl handelt. Ich habe das Gefühl das nach Wochen mein Haar insgesamt besser und gesunder aussieht. Dies ist schwer in Bildern zu beobachten deshalb kein vorher nachher Foto, hier musst Ihr mir auf´s Wort glauben 🙂

Es hat einen tollen, langanhaltenden Duft. Auch ein Tag später duftet das Haar nach diesem Produkt. Sehr ergiebig.

Reload Glamour Gossip Glanz Stylingwachs

Optimale Stylingwachs für glamourösen Glanz und natürlichen Halt. Einfach eine kleine Menge in den Händen verreiben, ins Haar einarbeiten und nach Wunsch modellieren. Ein ganz neues Produkt von Trinity Haircare.

Mein Test:

Auch dieses Produkt konnte mich überzeugen. Styling Wachs finde ich so wie so ganz toll, da sich das Haar relativ gut stylen lässt ohne zu verkleben. Die Frisur hält (toll für hochsteckfrisur) und das ganze sieht natürlich aus. Dazu verleiht dieses Produkt dezenten Glanz und tollen Duft, anders als das oben beschriebene Elixier aber auch ganz toll. Frisch und exotisch.

Reload Glamour Gloss Glanzspray

Für glamourösen, langanhaltenden Glanz ohne zu beschweren. Macht das Haar geschmeidig und gut frisierbar. Ins trockene Haar sparsam sprühen. Ideal für jedes Styling und als Top Finish.

Mein Test:

Das ist leider ein Produkt das mich nicht ganz überzeugt hat. Es verleiht eventuell ein wenig Glanz aber deutlich weniger als die beiden anderen Produkte die ich oben beschrieben habe. Stylen ließ sich das Haar damit auch nicht besonders und der Glanz und der Duft sind nicht langanhaltend.

Es ist so das ich Argan Oil Elixier und das Styling Wachs sehr gerne weiter empfehlen kann ( ich benutze es selber fast täglich ) das Glanz Spray leider nicht wirklich nützlich finde.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Nina
    20/05/2013 at 18:27

    Das Gloss Glanzspray sieht sehr interessant aus und eigentlich schade, dass es Dich nicht überzeugen konnte.

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      21/05/2013 at 16:12

      Ja, stimmt schon. Ich habe mich erst sehr darauf gefreut, aber leider glänzt es am Anfang ein wenig und kurze Zeit später ist nichts mehr zu sehen 🙁

    Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere