Beauty

Remington Haarglätter im Test

Ich möchte Euch heute den Haarglätter “Frizz Therapy” von Remington zeigen. Ich habe dieses Styling Gerät in den letzten Tagen ausführlich getestet und ich kann Euch schon von vorne rein sagen..ich liebe es! Einen Remington Haarglätter hatte ich schon früher und war mit dem jahrelang zufrieden, dieser hier ist aber doch ein wenig besser da er ein paar Extras hat…

Dieses Produkt ist in dem großen Sortiment von Danto.de zu finden. Von Möbel bis zu den Drogerie Artikeln ist alles dabei. Ganz wichtig finde ich aber zu sagen das hier hochwertige Produkte zum guten Preis angeboten werden. Bei mir hat es Danto.de auf jeden Fall in die Favoriten Liste geschafft.

Zum Produkt…

Das erste was mir aufgefallen ist, ist das tolle Design. In Violett ist dieses Gerät eindeutig ein Hingucker. Mir gefällt es auf jeden Fall wirklich sehr gut. Es bietet aber noch einiges mehr:

* Digitale LCD Temperatur Anzeige

* Temperatur 150 bis 230 Grad

* Schnellaufheizung in 15 Sek.

* Federnd gelagerte Styling Platten für gleichmäßigen Druck auf das Haar

* Automatische Sicherheitsabschaltung

* Turbo Boost Funktion

* Tastensperre und Transportveriegelung

* Hitzebständige Aufbewahrungstasche

* Kabeldrehgelenk

Ausprobiert..

Mit diesem Produkt lassen sich die Haare sehr schnell glatt stylen. Die Platten sind lang und schaffen viel Haar auf einmal. Durch Keramik Beschichtung und federnde Platten die mit Anti Frizz Mikrowirkstoffen angereichert sind, werden Haare besonders geschont was sich auf das Ergebnis auswirkt. Das Haar wird sehr weich und so schön glatt und glänzend. Das ich ein Fan glatter Haare bin und sie regelmäßig glätte, habe ich ja schon mal erzählt (wer hier gerne liest kennt das). Ich habe das Gefühl das mein Haar mit dem Haarglätter von Remington  noch glatter und glänzender ist als sonst.

FÜR DICH:   Chic & klassisch - Darum liegen Chronographen voll im Trend

Wie gesagt..Ich liebe es…

Ganz toll finde ich auch dass, das Gehäuse nicht extrem heiß wird. Auch wenn das Gerät 230 C schafft ( hier muss jeder nach der Haarstruktur die Temperatur einstellen, ich nutze immer 200 C ). Außerdem ist eine Seite (siehe Bilder) glatt und die andere matt, diese matte Seite kann Problemlos angefasst werden und auf diese Seite kann man das Gerät überall zum abkühlen, abstellen. Außerdem ist die Aufbewahrungstasche hitzebeständig, ich lasse das Gerät aber immer erst abkühlen. Durch den Kabeldrehgelenk lässt sich das Gerät gut bedienen. Und es hat zwar eine Tastensperre damit man nicht unabsichtlich die Temperatur verstellt, diese ist aber eigentlich nicht nötig da die Knöpfe an der Seite (und etwas innen ) liegen und man nicht wirklich unabsichtlich dran kommt.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Kristina
    11/05/2013 at 11:06

    Hallo 🙂

    Du bekommst von mir den “Best Blog Award” verliehen 🙂

    http://www.gluecksfee-testet.yesbo.de/best-blog-award/

    LG Kristina

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      11/05/2013 at 11:37

      Hallo Kristina,

      vielen Dank 🙂 Das ist echt lieb, freue mich!!

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.