Family

Hochwertige Schuhe für Kinder von Superfit

Dass Kinderschuhe nicht nur schön, sondern vor allem hochwertig und gut für die kleinen Füße sein sollen, wissen bestimmt alle Eltern. Ich teile diese Meinung auch, den Kinderfüße müssen sich auch in den Schuhen absolut natürlich entwickeln können.

Superfit ist eine Marke aus Österreich, die sich auf Kinderschuhe spezialisiert hat. Zusammen mit Kinderärzten, Orthopäden und Schuhdesignern wurden Schuhe entwickelt die gute Qualität und tolles Design haben. Somit sind alle wichtigen Aspekte beim Schuhkauf berücksichtigt.

Meine beiden Töchter (5 und 4 J.) wurden bei einer Aktion von superfit als Tester ausgesucht und bekamen beide ein paar Schuhe um sie gründlich zu testen. Das haben wir getan…

Auf den ersten Blick

Optisch haben uns die Schuhe sehr gut gefallen. Nela hat eine in Rosa/Weiß bekommen, Nisa eine in Braun/Rosa. Erst habe ich gedacht, die Große wird auch die pinke haben wollen aber ihr haben ihre Schuhe auf den ersten Blick so gut gefallen das sie die den ganzen Abend noch zu Hause getragen hat. Ich habe da natürlich außer auf Optik auf andere Dinge geachtet. Klettverschluss finde ich schon mal sehr gut, die Kinder sollen ihre Schuhe natürlich alleine anziehen können. Der Schuh sah auch auf den ersten Blich hochwertig verarbeitet aus. Fest, stabil und dennoch gut biegsam. Von innen fühlte es sich weich an.

Natürlich ging es am nächsten morgen damit in den Kindergarten und der Test fing an…

Merkmale von Superfit Kinderschuhen:

Angenehm breite Vorderschuh für viel Zehenfreiheit und Bequemlichkeit.

Biegsame, rutschfeste und superleichte Sohle.

Die innen verlängerte Fersenkappe für sicheren Halt.

Fersenpolster für vermehrten Aufprallschutz.

Das coole Design.

Die besonders weiche Innenmaterialien.

Das geprüfte WMS System. ( Was das ist? Hier klicken!)

Wasserdichten und atmungsaktiven GORE Materialien – für Winter- und Sommemodelle.

Unsere Meinung…

Sehr wichtige Punkte wurden bei diesen Schuhen berücksichtigt! Manche sind auf den ersten Blick sichtbar, manche können nur die Kinder fühlen und es ist mir sehr wichtig das bei diesem Test die Schuhe meinen Kindern sehr gut gefallen haben und das sie sich darin wohlfühlen. Ich habe sie nun seit 3 Wochen die Schuhe fast täglich tragen lassen und es scheinen perfekt zu “sitzen”.

FÜR DICH:   Traum vom Kinderzimmer -KIDSROOM INSPO-

Die Schuhe sind leicht, angenehm zu tragen und sehr stabil. Ob rennen oder klettern, die Schuhe machen alles mit. Nach dem spielen lassen sie sich einfach mit einem feuchtem Tuch abwischen. Da sie Wasserfest und Atmungaktiv sind gab es bei uns keine nassen Füße.

Übrigens wurde auch das coole Design von den Kindergarten Freunden bestätigt! 🙂

Ich finde die Superfit Schuhe sehr, sehr gut. Für mich füllen diese Schuhe alle Voraussetzungen aus und ich kann sie jedem weiter empfehlen

Vielen Dank Superfit für diese tollen Schuhe!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere