Food

Gesund und lecker – Smoothies von Fruchtbar

Leute, wo bleibt der Sommer? Es regnet, es ist kalt und auch wenn wir schon den Urlaub planen, kommt noch nicht so ganz die Vorfreude aufs Meer, da ich eher in winterlicher Stimmung bin. Zu Hause einkuscheln, fertig! Gerade so am Sonntag könnte man vieles mit der Familie unternehmen, wenn bloß das Wetter mitspielen würde. Na ja, es ist wie es ist…

Ich möchte die Zeit nutzen und Euch heute gerne etwas leckeres und gesundes vorstellen. Und wo ich schon von sonntäglichen Unternehmungen spreche, es ist auch ideal für Unterwegs. Die leckeren Smoothies und Bio Fruchtpürees von Fruchtbar. Kennt Ihr Fruchtbar schon?

Fruchtbar bietet 100% Obst und Gemüse im Form von Smoothies oder Fruchtpürees. Keine Konservierungsstoffe und keinerlei Zusätze, nur pure Natur in Bio Qualität. Ideal für die Schule, den Kindergarten, Arbeit oder Ausflüge. Für zu Hause als Zwischenmahlzeit oder auch einfach zum genißen.

Die leckeren Smoothies gibt es in vielen verschiedenen Sorten, mit viel Obst drin, sonst nichts! Mir gefällt die große Auswahl sehr, wobei ich sagen muss dass ich jede Sorte die ich probiert habe lecker fand. Nicht nur ich sondern wir alle. In den 250ml Flaschen sind mehrere Früchte gemixt, es befindet sich außer den Früchten sonst nichts anderes drin. Die Früchtemischung ist sehr gut aufeinander abgestimmt, so schmecken die Trinksnacks einfach sehr lecker.

Lecker, gesund und vielseitig da (wie bereits gesagt) mehrere Früchte drin sind die gleich verschiedene Vitamine liefern.

Für die ganz kleinen sind die Fruchtpürees als kleine Zwischenmahlzeit oder für den Kindergarten ideal. Meine Kinder mögen diese Trinksnaks so sehr, das ich sie im Kühlschrank verstecken muss damit nicht alle auf einmal getrunken werden.

FÜR DICH:   REZEPT FÜR SESAM STANGEN MIT NOA HUMMUS SÜSSKARTOFFEL-KÜRBIS

Die Früchtpürees sind auch in vielen verschiedenen Varianten erhältlich und enthalten auch mehrere verschiedene Früchte die zusammen einen leckeren Snack ergeben. Diese Trinksnacks haben auch einen praktischen wiederverschlieߟbaren Verschluss. Auch hier ist natürlich 100% Frucht in Bio Qualität drin.

Ganz toll und Umweltfreundlich finde ich dass man die Verpackung (ab 30 Tüten) Jufico zurückschicken kann damit diese dann  zur Tasche oder Mappe verarbeitet werden. Durch diese Recycling Aktion wird die Umwelt geschont und drei Behindertenwerkstätte gefördert.Finde ich toll und am Ende sieht das ganze noch hübsch aus.

“Schüttel mich

genieß mich

recycle mich”

Fruchtbar bietet noch die leckeren Bio Früchtchen an. Das sind 100% leckere Früchte die auch ideal für Unterwegs sind und natürlich keine Zusätze enthalten. Im praktischen wiederverschließbarem Beutel.

Alle Produkte von Fruchtbar gibt es im Handel und im Onlineshop von Jufico .

Zusammengefasst…

Die Produkte von Fruchtbar sind lecker und gesund, hervorragend geeignet für Kinder und Erwachsene. Als Zwischenmahlzeit und für Unterwegs sehr praktisch. Wir fanden den Geschmack von allen Sorten sehr lecker. Die Auswahl ist groß und es ist natürlich wichtig nochmal zu sagen dass es sich hier um 100% Frucht handelt ohne irgendwelche Zusätze. Ein tolles Produkt für die Schule, den Kindergarten, Arbeit oder sonst für Unterwegs.

Geschmack und Qualität sind super und absolut weiter zu empfehlen!

Fruchtbar ist auch bei Facebook, da werden oft verschiedene Aktionen und Gewinnspiele organisiert, werdet Fan und lernt Fruchtbar kennen!

Das könnte Dich auch interessieren:

FÜR DICH:   SOMMERDESSERT - EIS IN ORANGEN

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Vivian H
    26/05/2013 at 13:57

    Die Produkte von Fruchbar kaufen wir auch sehr gerne 🙂
    Die Kinder Lieben es und ich finde sie auch besser als von Hipp oder so, den bei Hipp ist leider auch Zuckerzusatz drin und das mag ich nicht so gerne.

    Fruchtbar schmeckt einfach lecker 🙂

  • Reply
    Bettina Bahr
    27/05/2013 at 12:12

    Das klingt ja sehr lecker und ich werde mal die Augen offen halten. Smoothies finde ich nämlich super lecker. Im Sommer gibt es die häufig bei uns – wo wir beim Thema Sommer und Sonne sind :-(.

    Lieben Gruß

  • Reply
    Tina-Maria
    12/07/2013 at 10:59

    Hallo, durfte auch in den Genuss kommen und sie testen.
    Ich fand sie absolut frisch, lecker und einfach köstlich. Meine Kinder die sonst nie so was trinken fanden sie auch “cool”. Lg Tina-Maria

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.