Food

Nudelsalat mit Thomy Salat-Creme Sylter Art

Thomy hat eine neue Salat-Creme auf den Markt gebracht. Mild-cremig, leicht würzig ist die neue “Sylter Art” und eignet sich hervorragend für Kartoffel und Nudelsalat. Zum Grillen perfekt!

Ich habe gestern eine klassische und übrigens unsere Lieblings Nudelsalat mit Thomy Salat-Creme zubereitet. Es schmeckt super!

Zutaten: gekochte Nudeln, Möhrchen, Erbsen, Sauer Gurken, Schinken, Salat-Creme und ein wenig Salz. Salz muss auch nicht wirklich sein da die Creme schon würzig genug ist, ich habe dennoch ein wenig reingetan. Außerdem kann man noch Mais rein tun, den hatte ich gestern aber nicht da…

Sehr lecker, cremig und leicht würzig. Die neue Creme von Thomy kann ich weiter empfehlen 🙂

FÜR DICH:   SIMPLE & EASY ERDBEERKUCHEN - HIMMLISCH LECKER!

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Testgitte70
    08/06/2013 at 10:23

    Das sieht lecker aus :O) Eigentlich hatte ich auch die Benachrichtigung, dass ich dabei bin bei dem Test, aber bisher habe ich die Salatcreme noch nicht erhalten. Wie und wann kam die denn bei dir an ?

    LG Brigitte

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      08/06/2013 at 11:06

      Es kam letzte Woche Mittwoch an. Aber mit welchem Paketdienst weiß ich nicht mehr, ich glaube DHL. Vielleicht haben sie nicht alle auf einmal verschickt, ich hoffe auch Deine kommt bald an.
      Liebe Grüße,
      Vesna

  • Reply
    Petra
    08/06/2013 at 10:42

    nudelsalat hatten wir gestern aber mit normaler majo;) die salatcrem probier ich heute auch mal aus,ich mach da aber krabbensalat mit;)

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      08/06/2013 at 11:07

      Das hört sich auch lecker an 🙂

  • Reply
    Denise
    08/06/2013 at 15:14

    Seitdem ich die Salatcreme in meiner brandnooz Box hatte, bin ich auch hellauf begeistert davon. 😉 Habe sie nun schon mehrmals nachgekauft und Kartoffel- sowie Nudelsalat damit gezaubert. Einfach lecker!

    LG

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.