Beauty

Modernster Rasierer in historischer Verpackung! Früher war alles besser, rasieren nicht!

War wirklich früher alles besser? Eventuell erinnert sich jeder an seine Kindheit und Jugend als die beste aller Zeiten und bei mir ist es auch nicht anders. Schon meine Großeltern sprachen “wie schön alles früher war”..und schon da wusste ich das kann gar nicht sein. Was wir heute haben, darüber hätte man sich vor 100 Jahren mit Sicherheit gefreut. Aber es ist schön sich an die Zeiten zu erinnern, egal ob vor 20, 30 oder 100 Jahren. Die Nostalgie muss ja nicht sein man kann sich auch einfach freuen dass heute vieles besser ist 😉

Auch Gillette erinnert sich wie es vor 110 Jahren war, als alles anfing. Die Rasur damals und heute. Meilenweiter unterschied! Als Erinnerung gab es limitierte Retro Dose mit dem modernsten Rasierer von Gillette, den Gillette Fusion ProGlide mit Batteriebetrieb.

Rasieren einfach wie noch nie…

Über Gillette Fusion ProGlide mit Batteriebetrieb

Schon seit 1903 gibt es Gillette und die Produkte entwickeln sich immer weiter und werden noch besser. Den Höhepunkt erreicht Gillette gerade mit dem Proglide , den Rasierer für den modernen Mann.

Gillette Fusion ProGlide hat 5 ganz dünne Klingen mit einer besonderen Beschichtung von Gillette die Gleifähigkeit erhöht. Auch der Lubrastrip erleichtert das gleiten des Rasierers da er mit Ölen angereichert ist. *Mit dem neuartigem Mikrokamm zur Zuführung der Haare zur Klinge. *Mit Batteriebetrieb das sanfte Mikro Impulse erzeugt die das gleiten des Rasierers noch einfacher machen und das rasieren so mühelos wie nie.

Gillette Fusion ProGlide Power im Alltag…

Natürlich hört sich das alles toll an, aber wie sieht es mit Praxis aus? Mein Mann hat den Rasierer in den letzten Wochen getestet. Und das dank dem tollen Info Portal Blogabout.it Vielen Dank an dieser Stelle.

Einen Rasierer von Gillette kannte mein Mann bereits, aber den Gillette Fusion ProGlide Power mit Batterie Betrieb noch nicht. Und dies macht schon den Unterschied denn die Vibrationen des Rasierers erleichtern die Rasur sehr. Der Rasierer gleitet sehr sanft und die Rasur ist sehr angenehm, so mein Mann. Auch ohne Batterie Betrieb unterscheidet sich Gillette Fusion ProGlide schon von vielen anderen aber mit Einschaltung des Batterie Betriebes per Knopfdruck empfindet mein Mann die Rasur als perfekt. Und das hört man von ihm nicht so oft.

Der Rasierer liegt durch den ergonomischen Griff sehr gut in der Hand, er ist stylisch und auch die Klingen musste mein Mann nicht so oft wechseln wie er es sonst tut. Normalerweise benutzt er die Klingen höchstens zwei mal, da er weitere Rasuren dann als ziehen und zupfen empfindet. Hier konnte er die Klingen 3-4 mal problemlos benutzen. (Meistens 3 Tage Bart). Wenn man sich jeden Tag rasiert und keine empfindliche Haut (wie mein Mann) hat, geht da noch mehr..

Die Haut fühlt sich nach der Rasur sehr glatt an, es gibt keine gerötete Stellen oä. Und das ganze geht schnell.

Alles in allem können wir den Rasierer empfehlen.

Preis ist ca 15,99€ Die Klingen 4 Stück 17,99€ (Preise bei Amazon gesehen, die können im Laden anders sein!)

Und das ist auch der einzige Minus Punkt. Ich empfinde die Preise als sehr teuer. Vor allem für die Klingen.

P.S. So eine Retro Dose habe ich nicht im Laden entdecken können, eine schwarze Retro Dose gibt es bei Amazon.

Kennt Ihr den Rasierer und benutzt Ihr es auch?

Ein Produkttest für Blogaboutit.



You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sonja
    27/09/2013 at 14:21

    Die Preise für die Klingen finde ich auch immer etwas überteuert.
    Aber die Qualität ist bei Gilette natürlich schon gut

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.