Beauty

Sand Style Nagellacke von P2

Vor ein paar Wochen bin ich dazu gekommen die Nagellacke im Sand Style auszuprobieren. Schon längst wollte ich das tun, habe es aber immer wieder vergessen. Liegt daran dass ich nicht großer Nagellack Freak bin. Ich benutze gerne welche aber nicht täglich. Sand Style Nagellacke sind mir dann auch schnell aufgefallen, diese fand ich auf Anhieb toll.

Ich habe ganz viel gutes von P2 Nagellacken gehört und wollte dann diese selber ausprobieren. Da sie sehr günstig sind (ca 2€) konnte ich nicht viel falsch machen. Bei Budni um die Ecke gab es 3 verschiedene Faben im Sand Style, der Rest war ausverkauft. Ich habe die Nuancen 030 Seductive und 060 Strict mitgenommen, die dritte war nicht so mein Geschmack (Pink,zu intensiv).

Gleich zu Hause angekommen habe ich sie probiert und war (und bin) begeistert! Sooo schööön!

Der Nagellack glitzert sehr schön aber gar nicht zu auffällig. Das genau gefällt mir so gut. Ein dezenter Glamour Nagellack!

Es fühlt sich etwas rau an den Nägel an, aber auch das mag ich gerne.

Entfernen geht etwas schwieriger als bei gewöhnlichem Nagellacken aber auch der lässt sich natürlich entfernen. Ich tauche den Finger erst mal in den Sponge Nail Remover (dieses Fläschchen mit drin getunktem Nagellack Schwamm) und dann entferne ich die Reste noch mit dem Wattepad und etwas Entferner.

Die Nuance Strict (Silber) ist mein Favorit.

Die Suche nach weiteren Farben läuft 😉

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Maylin
    18/06/2013 at 15:36

    Hallo Vesna,

    ich bin nicht so der Nagellack-Fan, trage es ungern, aber schaue es mir gerne bei Anderen an 🙂 Deine Nägel sehen auf den Fotos echt traumhaft schön aus 🙂

    Liebe Grüße
    Maylin

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.