Reisen

Runde Strandtücher an der Ostsee

Strandurlaub in Ausland ist toll, natürlich, aber auch Deutschland hat was zu bieten. Wir haben dieses Jahr in unserem “Auslandsurlaub” die Familie besucht und konnten es zeitlich nicht hinkriegen auch ans Meer zu fahren, so sind wir dieses Jahr zum ersten mal an der Ostsee gewesen…wir sind begeistert.

Man muss dazu sagen das wir aus Hamburg (seit 7 Jahren Hamburger) auch nicht so lange Strecke zu fahren haben (vorausgesetzt es gibt kein Stau) da kann man sich auch noch mehr wundern warum wir bisher noch nie dagewesen sind. Keine Ahnung, ehrlich gesagt …irgendwie haben wir immer den Urlaub wo anders gebucht…aber nun wissen wir was wir tolles “um die Ecke haben”.

Dieses mal hatten wir auch noch den collen runden Strandtuch von MyRoundBeachTowel im Gepäck um es “in Aktion” testen zu können.

Das Strandtuch ist sehr groß (2,5 qm) und es haben dem entsprechend mehrere Leute darauf Platz. In unserem Fall können alle drei Kinder problemlos darauf liegen. Sitzen können wir alle fünf was einiges erleichtert. Man muss nun nicht mehrere Strandtücher mittnehmen und das Chaos am Strand ist bei 5 Personen nicht mehr so groß 🙂 Auch für einen Ausflug in den Park o.ä. eignet sich dieses runde Strandtuch.

Das Strandtuch ist dünn so nimmt es eingerollt nicht so viel Platz weg wie man für einen XXL Strandtuch annehmen mag. Es ist aber dick genung um angenehm weich zu sein. Die Qualität finde ich sehr gut. Waschen lässt es sich in der Waschmaschine ganz normal und behält danach die Farbe und Form wie gehabt.

FÜR DICH:   VERLIEBT IN PARIS (inkl. Tipps für die Stadt)

100% Baumwolle

Preis 49,95€

Wir können es wirklich weiter empfehlen.

 

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Maylin
    24/07/2013 at 09:56

    Hallo Vesna,

    ich finde diese runden Strandtücher von MyRoundBeachTowel echt klasse, auf jeden Fall was die Optik und Größe angeht. Ich habe bis jetzt ja noch keines in den Händen gehalten, aber ich hoffe noch auf mein Glück 🙂
    Wir haben es auch nicht weit zum Strand, gerade mal 15 Minuten mit dem Auto.

    Liebe Grüße
    Maylin <3

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      24/07/2013 at 10:15

      Ich drücke die Daumen Maylin 🙂 Sag mal wo kommst Du denn her nochmal, dass Du so nah am Strand bist?

      • Reply
        Maylin
        24/07/2013 at 16:04

        Danke <3 Ich wohne kurz vor Flensburg also genau an der Ostsee 🙂

        • Reply
          Die-Produkttesterin
          29/07/2013 at 15:05

          Oh, ich komme dich besuchen 😉

          • Maylin
            07/08/2013 at 11:13

            Du wohnst ja nicht soooo weit entfernt 😉

          • Die-Produkttesterin
            07/08/2013 at 11:31

            Wir sind fast Nachbarn 😉

  • Reply
    Denise
    24/07/2013 at 18:17

    Huhu 🙂

    Das Handtuch ist wirklich ein schöner Hingucker, ich persönlich mags aber lieber etwas heller, das heizt nicht so auf. 🙂
    Dennoch toll und vor allem schön groß!

    LG

  • Reply
    Beti
    26/07/2013 at 09:20

    Oh ja, an der Ostsee wäre ich jetzt auch gern. Ich liebe die Ostsee. 🙂
    Das runde Strandtuch finde ich echt klasse. Den Shop werde ich mir mal näher anschauen. Vielen Dank für den tollen Tip. 🙂

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.