Beauty

Philips Click & Style im Test

Multitalent von Philips im Test : “Click & Style YS521/17 ”

Mein Mann hat in den letzten Wochen ein Styling Gerät von Philips getestet, ich erzähle heute etwas von seinen Erfahrungen damit.

Philips Click & Style ist ein Multifunktionstalent. Für trockene Rasur, Rasur für alle Körperregionen oder zum trimmen von längerem Haar. Wasserfest, auch unter der Dusche zur benutzen.

Das Testprodukt meines Mannes erhielt diese Aufsätze:

Einen 2 Kopf Rotationsrasierer

Einen Bodygrommaufsatz – Körper Styler

Einen Kamm Aufsatz

Natürlich Ladestation und eine kleine Reinigungsbürste

Das ergiebt kombiniert 3 verschiedene Geräte, so zu sagen…

Rasierer

Den 2 Kopf Rotations Rasierer kann man trocken und nass benutzen. Es ist wichtig dass man sich vorher auch an diese Art von Rasur gewöhnt, es wird empfohlen es am Anfang öfter zu benutzen, mindestens 3 mal die Woche. Mein Mann bevorzugt bei diesem Aufsatz die Trocken-Rasur. Es geht schnell, reibungslos und gründlich. Da mein Mann schon den einen oder anderen El. Rasierer verweigert hat, bin ich etwas verwundert dass er diesen richtig toll findet.

Einfach, schnell, gründlich und vor allem gleiten die Rotationköpfe sehr gut über´s Gesicht ohne die Haare zu zupfen. Richtig gut! Etwas weniger gut gleitet das Gerät bei Nass-Rasur. Da werden die Haare auch gut und gründlich rasiert aber es zieht etwas an den Haaren, fand mein Mann.

Körper Styler

Wenn man den anderen Aufsatz benutzt (auf dem Bild in der Mitte), kann man sich damit alle Haare auf dem Körper rasieren (Achsel, Brust etc. was man so macht) und zwar problemlos unter der Dusche.

Abgerundete Kammaufsätze und patentierte Perlenenden ermöglichen eine sanfte Rasur – für zuverlässiges Trimmen am ganzen Körper.

Tatsächlich funktioniert dies ganz gut, mein Mann hat es mehrfach ausprobiert und nun benutzt er es regelmäßig.

FÜR DICH:   ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT 40 & DEN ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

Mit dem Kammaufsatz bekommt man noch die längeren Haare in den Griff. Es wird benutzt um etwas längeres Haar zu kürzen.Mein Mann trägt keinen Bart den er eventuell mit diesem Aufsatz schneiden könnte, aber für die Kopfhaare eignet es sich ganz gut. Allerdings muss in diesem Fall jemand mithelfen. Das war in unserem Fall natürlich ich 🙂 Das Haar lässt sich gut damit schneiden, auch wenn ich etwas vorsichtig war da ich wirklich keine Erfahrungen damit habe und meine Mann es gar nicht gut heissen würde wenn er “irgendwie komisch” auf der Strasse rumlaufen musste.

Also, habe ich vor dem letzten Frisurbesuch ihm die Haare komplett und gründlich vom Hals entfernen können, die Haare an den Seiten konnte ich gut kürzer bekommen. Ich denke aber, wer etwas mehr Ahnung davon hat kann damit viel mehr hinkriegen.

Ein wirklich tolles und empfehlenswertes Produkt.

Rasier und Styler für den ganzen Körper! Mein Mann benutzt es nun mehr als gerne und wenn er in Eile ist, auch im Auto (den Rotationsrasierer). Bei diesem werden die abrasierten Haare drinnen angesamelt und können nicht rumfliegen. Einfach später aufmachen und reinigen.

Das ganze hat noch eine Schutzkappe aber leider keine Aufbewahrungtasche. Man hat zwar zu Hause meistens eine praktische Kosmetiktasche aber trotzdem hätte das gut gepasst um das ganze auch richtig gut aufbewahren zu können.

Preis 79,99€

sponsored by Philips

Das könnte Dich auch interessieren:

FÜR DICH:   ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT 40 & DEN ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Denise
    29/07/2013 at 23:28

    Schönes Teil und auch noch im akzeptablen Preisbereich. Der Rasierer wäre eine Überlegung wert zum nächsten Geburtstag von meinem Männe. 😀

    LG

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.