Beauty

Juka d´Or Vital Tonic, das vitalisierende Gesichtswasser

Ich habe schon über Produkte von Juka d´Or berichtet als ich den Lifting Balm dieser Marke ausprobiert habe. Den Artikel könnt Ihr hier nachlesen, wer es gerne möchte. Dieses mal geht es aber um eine vitalisierende Erfrischung, beruhigendes Gesichtswasser, After Sun Spray und Frischekick für Zwischendurch.

Vital Tonic

Ja, nur ein Produkt das alle oben angegebenen Punkte erfüllt.

Durch Aloe Vera, Hamamelis und Panthenol beruhigt es empfindliche und allergische Haut. An heißen Sommertagen ist das Juka d´Or Vital Tonic ein ideales After Sun Spray und kalt gestellt, direkt aus dem Kühlschrank verleiht es der Haut einen besonderen Frischekick.

Ohne Emulgatoren

Ohne Parfum

Ohne Farb- und Konservierungsstoffe

Ohne Silikon und Mineralöle

Meine Erfahrungen:

Seit meinem letztem Test halte ich Juka D Or für sehr gut und auch bei diesem Produkt wurde ich nicht enttäuscht. Das Produkt ist nicht nur eine tolle Erfrischung (auch ohne Kühlschrank kühlt und erfrischt es gut, finde ich!) sondern auch ein guter Feuchtigkeitsspender der die Haut belebt. Es duftet kaum merklich aber auch das sehr angenehm, man kann es sich problemlos direkt ins Gesicht sprühen. Es ist einfach eine angenehme, belebende Erfrischung. Auch nach einem Sonnenbad beruhigt es die Haut sehr angenehm!

Ob es an dem erfrischendem Effekt liegt oder daran das mich dieses Gesichtswasser so “wach” macht weiß ich nicht, aber ich habe mich bei einem der “Frischekicks” den ich mir in den letzten Tagen gegönnt habe an meine Kindheit erinnert, als wir uns als Kinder in einem Urlaub das Gesicht an einer Bergquelle gewaschen haben..kühles, herrlich erfrischendes, klares Wasser war das! So ungefähr muss man sich auch Vital Tonic von Juka d´Or vorstellen.

Das Produkt hat aber auch einen Preis von 35€ für 200ml. Dazu muss ich sagen dass ich das Produkt täglich benutze und von meinen 30 ml Reisegröße noch fast nichts verbraucht habe. Das Produkt ist mega ergiebig!Zu kaufen gibt es die Produkte im Shop (oben verlinkt) und in der Apotheke (auch online).

Danke an Juka d´Or das ich das Produkt testen durfte.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.