Beauty

TiGi Bed Head Manipulator- Funky Gunk Creme

“Der Manipulator von Bed Head ist eine faserige Creme, die es ermöglicht, einem normalen Look Glanz und Volumen zu verleihen oder Dreads und Spikes zu kreieren. Für einen Look mit besonderer Struktur und einem matten Finish. Der bewegliche, lange und unterstützende Halt sorgt dafür, dass jeder Look möglich wird.”

Optisch..

…ein Hingucker. Ein kleines Döschen mit Türkis-Blauem Inhalt, das nach grünem Apfel und leicht nach Kaugummi riecht. Etwas künstlich, sehr süß aber nach meinem Geschmack gut. Die Textur erinnert auch an Kaugummi..schaut mal auf den Bild unten, es ist aber nicht unbedingt klebrig. So würde ich das nicht sagen, denn nach dem ich es aufgetragen habe waren die Finger nicht klebrig. Sehr außergewöhnliche Konsistenz.

Ergebnis..

…ist gut. Das Haar lässt sich damit sehr gut formen ohne zu glänzen. Es sieht matt aus wenn man es aufträgt und man braucht nicht viel zu nehmen. Es eignet sich aber viel besser für kurzes als für langes Haar. Bei langen trockenem Haar verklebt es leicht. Man sieht zwar nicht aber man fühlt es mit den Fingern.

Ein Ideale Styling Creme für meinen Sohn der damit sehr zufrieden ist. Und ein 13jähriger achtet sehr auf seine Haare! Die Frisur hält und sieht nicht verklebt aus.

“Manipulator” lässt sich leicht auskämmen und/oder abwaschen. Es beschwert nicht und es ist auch für zwischendurch gut geeignet.

Es hält besser als die meisten Haargels und die Haare lassen sich besser stylen. Für kurzes Haar geeignet. Leider ist es nicht gerade günstig. Wir haben es bei Haibu.de bestellt und da gibt es gerade nur die 50ml Packung für 15,66€

Allerdings zählt das zur Friseur Exclusiven Produkten, das verspricht gute Qualität und Wirksamkeit. Haibu.de verkauft in seinem Shop nur solche Produkte. Für Friseure und “normale” Kunden.

Viele bekannte Marken sind dabei, ich hatte mir noch von Sebastian Whipped Creme bestellt. Styling Mousse das ich auf nasses Haar aufgetragen habe. Das Haar lies sich danach sehr gut stylen und einfach an der Luft getrocknet hat das Haar einen besonderes Glanz und Volumen. Das Produkt hat eine Konsistenz wie Sahne und das Haar ist damit auch irgendwie Luftig und Leicht 🙂

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Denise
    17/08/2013 at 01:21

    Also die Creme sieht optisch ja wirklich klasse aus. Ein Hingucker, da hast du vollkommen recht! Mein Mann nutzt auch viel Haargel, aber bislang sah noch keines davon so cool aus wie dieses. .-)

    LG

  • Reply
    Janina
    17/08/2013 at 14:18

    Ich habe dich für den Blog Award nominiert, vill hast du ja mal lust nachzuschauen und mitzumachen, würde mich sehr freuen. 🙂

    Schau einfach vorbei unter http://www.jjbeautyness.blogspot.de, da gibt es alle weiteren Informationen

  • Reply
    Tigi Fan
    19/08/2013 at 01:09

    Hört sich gut an. Ich kenne das Produkt noch nicht, wobei ich sonst viele Tigi Haarprodukte benutze. Allerdings kann ich bei Tigi sicher erwarten, dass die Creme hält, was sie verspricht.

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere