Home Living

Elektrogrill von Severin – grillen schnell und einfach!

Werbung/

Wir hatten heute sehr schönes Wetter hier in Hamburg. Also haben wir die Zeit genutzt und haben gegrillt. Unter der Woche, Nachmittags zu grillen macht man eigentlich eher selten, da grillen ja auch mit viel Zeitaufwand verbunden ist und man ja eigentlich an Werktagen viel beschäftigt ist und wohl kaum Zeit zum grillen hat. Wenn man aber einen guten Elektrogrill benutzt kann man auch unter der Woche mal die Küche sauber lassen und auf dem Balkon oder im Garten das schöne Wetter genießen und lecker essen. Vorteile liegen auf der Hand…es ist zeitsparend, schnell, einfach, sauber und auch lecker!

Man sollte aber beim Kauf von Elektrogrill auch auf die Qualität achten damit man lange etwas davon hat und vor allem damit das Essen am Ende auch schmeckt.

Der Grill von Severin ist da auf jeden Fall zu empfehlen. Das kann ich schon mal sagen, ich zeige Euch jetzt auch warum.

Barbecue Grill von Severin hat eine Leistung von 1600W, es ist in 5-10 Minuten einsatzbereit und bei diesem Grill werden sich die Nachbarn definitiv nicht gestört fühlen. Rauchentwicklung ist sehr gering!

Unter der Gussplatte befindet sich eine Grillwanne die mit Wasser befüllt wird (durch die Öffnung an der Gussplatte lässt sich das Wasserbehälter auch während des grillens nachfüllen), dieses verhindert Rauchentwicklung. Ihr werdet auf den Bildern sehen dass das Fleisch gut durchgebraten wird und optisch ansprechende, grill typische “Roststreifen” hat – das ganze aber kaum Rauch produziert. Kaum Spritzer!

Die bereits erwähnte Gussplatte ist Antihaft beschichtet und nach ca. 5-10 Min Aufwärmzeit, zischt das Fleisch schon an der Platte ohne zu verkleben. Die Platte lässt sich sehr einfach reinigen und ist auch Spülmaschinenfest!

FÜR DICH:   Traum vom Kinderzimmer -KIDSROOM INSPO-

Sollte man sich einmal den Barbecue Grill von Severin  näher anschauen, merkt man schnell das der Grill eine gute Qualität hat. Er ist sehr stabil, optisch sehr ansprechend und man hat sich auch um die Sicherheit Gedanken gemacht – er hat einen Sicherheitsmikro Schalter, das Heizgerät schaltet bei Entnahme sofort aus-Windschutz ist auch vorhanden.

Alle Teile lassen sich einzeln entnehmen, was die Reinigung und auch Aufbewahrung sehr erleichtert.

Kurz zusammen gefasst :

Schnell einsatzbereit

Starke Leistung ohne Nebenwirkungen -Rauch, Spritzer

Leicht gereinigt, auch in der Spülmaschine (Gussplatte)

Lecker und schonend gegrillt, das Fleisch ist sehr saftig

Ich kann den Elektrogrill von Severin sehr gerne weiter empfehlen, die Marke alleine steht schon seit Jahren für Qualität…und bei diesem Grill ist es nicht anders. Er ist in vielen Onlineshops erhältlich (Amazon,Otto usw.) aber auch in den Läden im Ort, genauer Name wer es wissen will Barbecue Grill PG 2786 von Severin.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Anika
    23/08/2013 at 08:17

    Wir haben uns dieses Jahr einen Elektrogrill von Philips gegönnt. Mit dem sind wir auch sehr zufrieden.

  • Reply
    Denise
    24/08/2013 at 15:35

    Nom, nom, danke fürs Appetit machen… 😀
    Da wir bei uns auf dem Balkon keine Holzkohlegrill aufstellen dürfen, müssen wir auch auf Elektrogrills ausweichen. Leider ist mein alter nicht von der tollen Sorte, drum habe ich schon lange auf das “Grillvergnügen” zuhause verzichtet. Nun hast du mich aber wirklich angefixt! Gleich mal gucken gehen. *ggg*

    LG

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.