Beauty

Der Tägliche Unterschied mit P&G Kosmetik Produkten

Vorgestern erzählte ich Euch bereits über mein Paket mit vielen Procter & Gamble Produkten von Blogabout.it. Auch über Haushalts Produkte dieser Marke habe ich in dem Beitrag geschrieben (zum nachlesen findest Du den Link am Ende dieses Artikels) und Euch noch ein paar Produktvorstellungen aus dem Bereich Kosmetik und Pflege versprochen. Hier gibt es nämlich 4 neue Produkte und diese habe ich in den letzten Tagen ausprobiert.

 

Regenerist 3 Zone Reinigungssystem von Olaz

Das ist eine Innovation im Bereich Gesichtspflege. Die rotierende Reinigungsbürste reinigt gründlicher als eine manuelle Gesichtsreinigung. Sie ist für den täglichen Gebrauch geeignet und die Rotation ist in 2 Stufen einstellbar. Batteriebetrieben und auch unter der Dusche anwendbar. Der Bürstenkopf sollte alle drei Monaten aus hygienischen Gründen gewechselt werden.

Ich empfinde die Bürste als sehr weich, da ich auch sonst keine sensible Haut habe konnte ich problemlos die höhere Stufe wählen und die Reinigungsbürste täglich benutzen.

Anwendung : Das Gesicht und die Bürste anfeuchten, etwas Reinigungscreme (eine Probiergröße ist mit dabei) in die Hand nehmen und über das Gesicht verteilen. Empfohlen wird 1 Min. aber man hat ungefähr selber das Gefühl wann das Gesicht gründlich gereinigt wurde. Augenbereich aussparen.

– Ich finde die Bürste von Olaz reinigt wirklich sehr gut, ich könnte spüren und sehen das mein Gesicht vollständig von Make up und abgestorbenen Hautpartikeln befreit wurde. Es fühlt sich wie eine Massage und anschließendes Peeling an, so ungefähr ist das Gefühl nach dem benutzen dieser Bürste. Das Gesicht sah unmittelbar danach frisch, strahlend und gut durchblutet aus. Und ansonsten regelmäßig angewendet bin ich mit meinem Hautbild sehr zufrieden, es sind noch keine enormen Unterschiede festzustellen (dafür ist es etwas zu früh) aber allgemein bin ich mit dieser Art Gesichtsreinigung sehr zufrieden da ich wirklich das Gefühl habe nun mein Gesicht wirklich gründlich gereinigt zu bekommen. Außerdem nimmt die Haut so die wertvollen Stoffen aus der Tages-Nachtcreme besser an.

Ich hatte keine Hautirritationen oder ähnliche Nebenwirkungen, hin und wieder fühlte ich leichtes brennen (für ca 2 min.) nach dem ich Nachtcreme aufgetragen habe aber keine Rötung oä. und nicht wirklich schlimm.

Repair & Care Light Shampoo und 1Minute Wunder-Ampulle von Pantene Pro-V

Repair & Care Shampoo repariert das Haar ohne zu beschweren. Für normal bis dickes Haar geeignet. Es soll das entstehen von Spliss verhindern und zukunftigen durch Styling verursachten Schäden vermeiden. Das Shampoo finde ich optisch sehr ansprechend obwohl der Deckel so aussieht als musste man drücken damit etwas rauskommt, und ich mache es jedes mal obwohl ich genau weiß dass er sich ganz normal öffnet – es sieht aber einfach so aus. Der Duft ist sehr angenehm und leicht, das Shampoo schäumt sehr gut und das Haar fühlt sich einfach sehr weich und geschmeidig an. Ich mag Pantene Produkte sehr gerne. Eins meiner Lieblings Haarprodukten ist auch das Feuchtigkeits Soufflé von Pantene und auch Repair & Care Shampoo hat mich nicht enttäuscht, es ist ein wirklich tolles Produkt.

Mein Haar ist damit gut mit Feuchtigkeit versorgt, fühlt such weich und geschmeidig an, es ist absolut ein nachkauf Produkt.

Etwas weniger begeistert bin ich allerdings von der Wunder Ampulle. Diese sollte laut Angaben Haarschäden von 6 Monaten in 1 Minute reparieren. Ich finde das ist etwas zu weit hergeholt. Das geht doch gar nicht! Es sollten Schäden an der Haaroberfläche eigentlich geglättet werden, aber nur einmal benutzt hat das bei mir nicht geklappt. Und meine Haarspitzen sind seit einiger Zeit sehr trocken und geschädigt und ich versuche alle möglichen Produkte um so wenig wie möglich abschneiden zu müssen. Einfach als Kur für 1 mal in der Woche ist diese Ampulle vollkommen ok, da sie ja nicht ganz sinnlos ist sondern auch eine Wirkung hat…aber ein Wunder ist sie, meiner Meinung nach, leider nicht.

Oral-B /blend a med Pro Expert Zanhcreme

Diese ganz neue Zahnpasta aus dem Hause Procter & Gamble hat mich bereits überzeugt. Sie vermindert Plaqueneubildung, Zahnstein und Neuverfärbungen. Sie bildet einen bis zu 18h anhaltenden Schutzfilm auf den Zähnen.

Liest hier wie langanhaltendes Gefühl der glatten und sauberen Zähne ich hatte und wie sich die Mikrokügelchen anfühlen. Absolut erfrischend und empfehlenswert.

Ausgenommen die Wunder Ampulle konnten mich wieder P&G Produkte überzeugen und ich kann sie wirklich weiter empfehlen!

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal bei Blogabout.it.

Der Tägliche Unterschied im Haushalt und wie die Haushalts Produkte von P&G abgeschnitten haben könnt Ihr hier nachlesen. Ein tolles Video über P&G Marken ist da auch eingebettet.

Habt Ihr bereits eins dieser produkte ausprobiert?

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Tanja Kucharzewski
    03/09/2013 at 16:27

    Huhu,

    ich habe das Olaz-Bürstchen bereits vor einiger Zeit bei trnd getestet und bin immer noch begeistert. Gerade für meine Problemhaut ist diese Art der Reinigung einfach ideal.

    Viel Spaß noch mit den Produkten! 🙂

    Grüßle – Tanja

  • Reply
    Mamamulle
    02/10/2013 at 06:29

    Ich habe das Paket auch erhalten & mich sehr gefreut.
    Nur jetzt wurde mir gesagt, dass Procter & Gamble Tierversuche durchführen und das sogar zugeben?
    Weißt du da was genaueres? Finde ich ganz schrecklich =(

    Liebe Grüße,
    Mamamulle

    PS: einen schönen Blog hast du =)

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      03/10/2013 at 13:46

      Dankeschön 🙂

      Also, ich habe gelesen dass sie Rohstoffe an Tieren testen, weil sie es scheinbar gesetzlich müssen. Bis letztes Jahr musste man das auch…ob sich da was in der Zukunft ändert und so weiter..weiß ich auch nicht. Im Internet findet man vieles über das Thema und das ist oft sehr kompliziert denn oft sagen Unternehmen dass sie es nicht tun, aber auch da werden Rohstoffe an Tieren getestet aber halt von den Lieferanten etc. Ich wünschte man würde gänzlich damit aufhören, bin jetzt auch nicht kompetent genug um da etwas genaues zu sagen :/

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.