Beauty

Nivea Cellular Anti-Age Pflegeserie

Ich habe die Nivea Cellular Anti Age Serie 4 Wochen getestet und möchte Euch gerne etwas mehr über diese Produkte erzählen.

Die fortschrittliche Formel mit einer einzigartigen Wirkstoffkombination aus Hyaluronsäure, Magnolia-Extrakt und Kreatin wirkt tief in der Haut und regt die natürliche Zellerneuerung an. Zellen gewinnen an Vitalität und agieren  wieder wie jüngere Zellen – Falten werden sichtbar gemildert und die Haut gestrafft.

Ich möchte mich gerne für diese Produkte erst mal bei dm Drogerie Markt bedanken, ich hatte das Glück bei dm diese Produkte für einen Test zu bekommen. Dankeschön!

Nivea Cellular Serie umfasst 4 Produkte:

Tagescreme – Versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. LSF 15 und UVA Filter schützen vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung und beugen Zellschädigung und Altersflecken vor.

Nachtcreme – Versorgt mit Feuchtigkeit und unterstützt die Hautregeneration während der Nacht.

Beide Produkte sollen Falten mildern und Haut straffen. Sie verbessern Hauterneuerung und sorgen für ein jugendliches Aussehen. Tägliche Anwendung eine morgens, eine abends..

Intensiv Serum – verfeinert das Hautbild, mildert Falten und bekämpft Anzeichen von Müdigkeit.

Augenpflege – mildert Falten und feine Linien nachweislich und versorgt die sensible Haut im Augenbereich mit ausreichend Feuchtigkeit.

Beide Produkte sollten morgens und abends aufgetragen werden.

Meine Erfahrungen:

Ich finde hier hat Nivea eine super tolle Pflegeserie auf den Markt gebracht, sie bringt keine Wunder aber pflegt mehr als gut…

Optisch sind die Produkte schon sehr ansprechend- edel, handlich und modern zugleich. Der Duft ist wirklich sehr angenehm, es erinnert an Nivea, es ist aber kein typischer Nivea Duft. Viel dezenter und femininer – kein so intensiver und für die ganze Familie geeigneter Duft wie man es von einer klassischen Nivea Creme kennt.

Alle Produkte sind sehr ergiebig, verteilen sich sehr leicht und ziehen gut ein. Hier unterscheidet sich etwas die Nachtpflege, diese ist etwas reichhaltiger als die anderen Produkte und zieht etwas langsamer ein wobei sie auch einen dünnen Fettfilm hinterlässt. Mich hat das nicht gestört da es sich um eine Nachtpflege handelt und ich dabei ja, schlafe. Tagescreme hat eine etwas leichtere Konsistenz und zieht schnell ein. Ich habe sie jeden morgen aufgetragen und fühle mich mit dieser Creme sehr wohl. Anschließendes Make up auftragen war auch kein Problem.

Die beiden Produkte pflegen die Haut ideal, ich habe ein wenig kleine Fältchen und kann nicht bestätigen dass diese vollständig verschwunden sind, aber die Haut fühlt sich allgemein viel besser an. Entspannter und wenn ich es wage es auszusprechen und wenn ich mich nicht irre, irgendwie straffer. Allgemein betrachtet, das gute aussehen – finde ich – berüht nicht nur an Abwesenheit von Falten und Fältchen sondern von der ganzen Austrahlung. Und ich finde das mein Gesicht, seit dem ich diese Creme benutze einfach strahlt. Es ist schwer zu beschreiben, die Fältchen an sich sind noch da aber allgemein betrachtet sieht meine Haut besser aus..hmm…kennt Ihr das?

Die Haut ist optimal mit Feuchtigkeit versorgt, das Serum spendet zudem noch morgens gleich ein frisches Aussehen. Es ist eine tolle Ergänzung zu den beiden “Hauptprodukten” -sage ich jetzt mal so..Sehr leicht aufzutragen, sehr erfrischend und schnell einziehend. Die Augencreme ist hier wiederrum, wie die Nachtpflege, etwas reichhaltiger. Diese soll mit leichtem klopfen um die Augen verteilt werden und ist auch für Mundwinkel geeignet. Also für all die kleinen Stellen wo sich die Fältchen gerne gemütlich machen. Diese sind auch erst einmal sofort und sichtlich etwas gestrafft, das vergeht aber. Allerdings mit der Zeit tut es der Haut sehr gut und die Fältchen sind nicht mehr so deutlich, sie sind immer noch da aber nicht mehr stark ausgeprägt und leichter mit Make up zu verdecken.

Alle Produkte sind extrem ergiebig, ich benutze es schon seit 4 wochen und habe nicht mal die Hälfte verbraucht.

Alles in allem…

          ……..eine absolut empfehlenswerte Pflegeserie. Die ganze Serie kostet ca 50€, das ist ein angemessener Preis finde ich – nicht sehr günstig und nicht sehr teuer. Preis/Leistung stimmt aber auf jeden Fall. Ich werde diese Produkte auch weiterhin benutzen, und wenn mich nicht inzwischen andere überzeugen, auch nachkaufen. Vor allem die Tagescreme und das Serum.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Femi
    16/09/2013 at 20:25

    Toller Bericht , gut beschrieben. Ich finde eine komplette Serie für 50,- ist absolut ok. Wenn ich bedenke das manchmal alleine schon eine Augenpflege alleine soviel kostet 😉 Ok wirken sollte es natürlich auch. LG Femi

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      17/09/2013 at 07:51

      Dankeschön. Na ja, vollkommen Falten und Fältchenfrei wird man wohl mit keinem Produkt aber zumindest kann man etwas frischer und strahlender aussehen 😉

    Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere