Beauty

Estee Lauder Advanced Night Repair Serum

Das Power Serum, das die Haut verändert – jede Nacht und jeden Tag

Ich habe in den letzten Wochen das Serum von Estee Lauder ausprobiert. Da sich dieser Test mit dem Test von Nivea überschnitten hat, habe ich als Tages und Nacht Pflege zusätzlich also Nivea Produkte verwendet. Das ist natürlich erlaubt denn das Serum sollte unter der Tages und Nachtpflege aufgetragen werden.

Das Advanced Night Repair Serum enthält hochdosierte Hyaluronsäure, es ist Öl- und Parfümfrei und nicht komedogen. Es ist für jeden Hauttyp geeignet und sollte, um optimale Ergebnisse zu erzielen, morgens und abends aufgetragen werden.

Advanced Night Repair Serum reduziert alle Zeichen von Hautalterung. Nachts – maximiert es die natürliche, nächtliche Zellreparatur durch die revolutionäre ChronoluxCB Technologie. Am Tag– schütz das Serum die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und spendet wichtige Feuchtigkeit.

Optisch ist das Serum eigentlich nicht wirklich etwas besonderes, finde ich. Mich erinnert es an ein Apotheken Produkt, leider duftet es auch so. Da aber das Produkt kein zusätzliches Parfüm enthält ist das eigentlich eher positiv als negativ zu sehen. Der Duft (nach Kräutern ungefähr) ist sehr dezent und verfliegt sobald es aufgetragen ist. Der Name Estee Lauder allerdings verspricht viel, den für mich steht Estee Lauder für hochwertige Qualität.

Angewendet wird das Serum durch eine Pipette, die das dosieren enorm erleichtert. Die Pipette funktioniert so gut, das kein (wertvolles) Tröpfchen daneben geht. An sich hat das Serum eine gelbliche Farbe und von der Konsistenz ist es etwas dickflüssiger als ich erwartet hatte…

Es lässt sich unglaublich leicht verteilen. Ich habe am Anfang den Fehler gemacht und ständig eine halbe Pipette voll Serum genommen, dies ist so viel nicht nötig – man kann mit durchaus weniger auskommen denn das Serum ist sehr leicht und mit ein paar Tropfen sind das ganze Gesicht und Hals versorgt. Ich habe nun die Hälfte des Serums verbraucht bis ich bemerkt habe dass ich auch mit weniger super gut auskomme.

FÜR DICH:   ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT 40 & DEN ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

Das Serum zieht sofort ein, hinterlässt keine Rückstände, Fettfilm oder ähnliches (deswegen war mir auch so schwer zu erkennen das ich zu viel nehme), ich lasse es aber trotzdem ca 2 min. vollständig einziehen bis ich die Creme auftrage.

Wie sich das Serum anfühlt und wie es wirkt, ist es schwer zu beschreiben..sofort nach dem auftragen fühlt sich die Haut etwas aufgepeppt, wie eine erfrischende Dusche für den Körper würde ich sagen. Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt und dieses Gefühl bleibt den ganzen Tag.

Das beste ist, dass meine Haut nun morgens viel besser aussieht als bisher. Das heißt, auch wenn ich nicht wirklich ausgeschlafen bin – merkt man mir das nicht an. Mein Teint erstrahlt frischer, ebenmäßiger und glatter. Das ist wirklich etwas ganz tolles. Ich kann mir gut vorstellen dass man (sollte man über Monate und Jahre dieses Produkt verwenden) durchaus die Zeichen der Hautalterung reduzieren kann. Es ist eben kein Wunder das von heute auf morgen wirkt, das ist natürlich klar. Es spendet nur Feuchtigkeit sofort…

Der Preis ist ca 70€ für 30ml. Das ist durchaus nicht wenig und wieder von Person zur Person unterschiedlich ob man es sich leisten kann/will.

Alles in allem:

Durchaus zu empfehlen. Das Serum ist sehr ergiebig, spendet sofort Feuchtigkeit, bringt nach kurzer Zeit die Haut zum strahlen und hat Potenzial tatsächlich die Haut langanhaltend vor vorzeitiger Alterung zu schützen.

Für dieses Produkt hatte ich auch mehrere Proben die ich an meine Freunde verteilt habe. Die Meinungen waren unterschiedlich. Man muss bedenken dass die Mittester die Gelegenheit hatten das Produkt auszuprobieren aber nicht langfristig zu testen –

FÜR DICH:   ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT 40 & DEN ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

Kurz Zusammengefasste Meinungen der Mittester: Der Duft fiel meistens negativ auf, dass das Serum Feuchtigkeit spendet waren sie sich einig. Meine Mittesterin Nele hat sehr empfindliche Haut und hat dieses Produkt nicht gut vertragen, sie hat den Test dann abgebrochen. Nadine findet, das Serum zieht nicht gut ein, aber ihre Haut fühlt sich glatt und geschmeidig nach der Anwendung an . Meine Freundin mochte den Duft auch nicht, fand das Produkt aber extrem ergiebig und schnell einziehend. Meine Schwester hat das Produkt nachgekauft…

Hattet Ihr auch die Gelegenheit das Serum von Estée Lauder zu probieren?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Friedchensworld
    21/09/2013 at 19:33

    Schade, zu spät gelesen, da wäre ich gerne dabei gewesen…

    LG
    Friedchensworld

  • Reply
    Mihaela
    04/10/2015 at 08:09

    Ich habe das Serum auch schon verwendet und finde es sehr gut. Über den Duft lässt sich streiten, aber ich finde den Duft vom Night Repair Serum um Längen besser, als stark parfümierte Gesichtspflege.

    Liebe Grüße
    Mihaela

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.