Beauty

George Gina & Lucy Night Star Eau de Parfum

Die neue Duftreihe “Fragrance Collectibles” von George Gina & Lucy bietet drei neue Parfüms an: White Russian, Bitter Sweet und Night Star. Ich möchte Euch heute gerne diese Düfte vorstellen und einen ganz besonders..

White Russian ist ein Wintertraum aus pudrigen Moschusnoten, cremigem Aroma der weißen Blüten, edlem Cashmereholz und warmer Vanille. Ein Hauch von Luxus.

Bitter Sweet verspricht pure Provokation in sündigem schwarz. Es erregt mit würzigem schwarzem Pfeffer die Sinne, fesselt mit sexy Wildleder und verführt mit Jasmin und Vanille.

Verführung verspricht besonders Night Star, für Frauen die gerne in Mittelpunkt stehen. Eine Kombination aus Fruchtcocktail mit Nektarine, Pflaume, Mandarine und rotem Pfeffer und der femininen Eleganz weißer Blüten und samtem Cashmereholz und Tonkabohnen. Extrovertiert und frech!

Alle Düfte sind schon optisch “etwas anderes”, typisch George Gina und Lucy. Ausgefallen, ungewöhnlich und eigenwillig. Denoch sehr ansprechend. Die Düfte sind neu und bald erhältlich, noch diesen September müsste es so weit sein.

Auch wenn ich nicht wirklich jemand bin der unbedingt im Mittelpunkt stehen will (ich kann auch sitzen, kein Problem 🙂 nein, Spaß ) habe ich mich bei den Konsumgöttinnen gerade für dieses Parfüm beworben da mich die Kombination roter Pfeffer-Cashmere neugierig gemacht hat. Elegent und fruchtig würzig hörte es sich an…

Nun benutze ich diesen Duft seit einer Woche und bin sehr froh dass ich mich gerade für diesen entschieden habe.

Als ich den Duft und die Verpackung das erste mal “live” gesehen habe musste ich erst überlegen wie ich es finde. Ich fand es eigentlich schön aber auch etwas “to much”, bunt aber auch passend kombiniert. Die große Verpackung mit dem Duft drin könnte auch ein toller Geschenk sein, für jemanden der es ausgefallen mag. Aber auch wenn ich es sonst lieber elegant, zeitlos und dezent mag mochte ich am Ende sogar die goldene mit vielen sternen geschmückte Verpackung.

Der Duft ist Anfangs sehr intensiv und somit gleich etwas was für den Abend geeignet ist eher als für den Tag. Aber ich mochte den Duft sofort (obwohl ich mir das erst wegen der Verpackung nicht erhofft habe). Auf den ersten Blick (schnuppern) erinnerte mich der Duft an einen von Versace, leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie er hieß. Auch den Duft mochte ich früher. Aber nur die erste Duftnote erinnerte mich daran, die starke intensive etwas fruchtige Note.

Diese verfliegt nach ca 30 min, danach wird es würzig. Ich rieche deutlich Würze (roter Pfeffer?) raus die ich durch die Nase förmlich spüren kann. Auch diese Duft Phase dauert ca 30 min, danach bleibt ein sinnlicher, sehr langanhaltender Duft zurück der einfach traumhaft ist.

Ich würde ein paar mal angesprochen auf diesen Duft, sowohl kurz nach dem auftragen wie auch erst später. Er kommt in meiner Umgebung sehr gut an. Die erste intensive Kopfnote hat genau wie die Basis etwas besonders an sich. Ich empfinde den Duft deswegen auch als extrovertiert, frech, verführerisch wie aber auch sinnlich und sehr feminin.

Ich kann diesen Duft gerne weiter empfehlen.

Preis für 50ml Eau de Parfum Flakon wird 49€ sein.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Femi
    21/09/2013 at 16:27

    Das freut mcih das Dir Dein Duft sogut gefällt, mal sehen vielleicht überzeugt er mich ja noch 🙂 LG Femi

  • Reply
    Friedchensworld
    21/09/2013 at 19:31

    Schon alleine der tolle Flacon ist es Wert, das Parfüm zu kaufen. 😉

    LG
    Friedchensworld

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.