Beauty

Manhattan Easy Match Make up

Easy Match Make up von Manhattan gibt es neu auf dem Markt. Erhältlich ist es in 5 verschiedenen Nuancen, die sich dem Hautton perfekt anpassen sollen. Ich habe das Make up getestet und habe mich für die Farbnuance Classic Ivory entschieden. An dieser Stelle danke an Manhattan, das mir diesen Test im Rahmen einer Testaktion, ermöglicht hat.

Ich mag Make up Produkte von Manhattan gerne und habe schon oft über die Jahre diese Marke benutzt und meine einzige Sorge war bevor mein Testprodukt angekommen ist ob die Farbe zur mir passen würde. Das ist immer ein kleines Problem wenn man das Produkt nicht direkt im Drogerie Markt ausprobiert. Zum Glück, es ist perfekt!

Manhattan Easy Match Make upDas Make up Fläschchen ist sehr handlich, es enthält 27,3 ml und einen praktischen Pumpspender der die Dosierung sehr einfach macht. Je mehr man auf den Spender drückt desto mehr kommt heraus, so lässt sich die gewünschte Menge leicht entnehmen.

Manhattan Easy Match Make up PumpspenderAllerdings mag ich diese Aufkleber nicht so gerne, die lassen sich nicht gut entfernen und ich finde sie störend. Aber ok, das muss vielleicht sein…

Das Make up hat eine flüssige, weiche Konsistenz und lässt sich sehr leicht in aller Ruhe verteilen. Es zieht gut ein und spendet auch Feuchtigkeit. Die Farbnuance Classic Ivory ist hell, sie ist nach Helligkeit sortiert die zweite in der Reihe. Nach Soft Porcelain… (Danach kommen noch Soft Beige, Rose Beige und Golden Honey).

Für mich eignet sich diese Nuance sehr gut, sie passt sich meinem Hautton perfekt an und ich habe keinen Masken-Effekt. Die Haut ist ebenmäßig und glatt. Die Rötungen werden gut verdeckt…ich halte die Deckkraft aber nicht für ausreichend für Hautunreinheiten wie Akne uä. Allerdings eventuelle Flecken, gerötete Stellen und ähnliches werden sehr gut verdeckt.

geswatcht Manhattan Easy Match Make up Classic IvoryAuch wenn das auf dem Bild eventuell so aussieht, sieht das Make up aufgetragen überhaupt nicht gelblich aus. Es passt sich der Haut hervorragend an.

Es könnte sein dass – je nach dem Hauttyp – das Gesicht etwas glänzt. Bei mir war das so unmittelbar nach dem auftragen der Tagescreme. Deswegen lasse ich jetzt etwas Zeit zwischen auftragen der Creme und dem Make up, vergehen.

Auf jeden Fall kann man mit diesem Make up ein gutes Ergebnis erzielen, die Farbe passt sich dem Hautton sehr gut an. Es gibt keinen Masken-Effekt und die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt. Außerdem ist das Make up auch langanhaltend, ich musste nicht zwischendurch wieder welchen auftragen. Natürlich ist das auch wieder von dem eigenen Hauttyp  abhängig, ich habe eher trockene Haut und bei mir hielt das aufgetragene Make up lange an.

Für den Preis von 6,99€ finde ich es auch günstig. Zu bekommen ist es in allen Drogerien und vielen Onlineshops.

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sarah
    02/10/2013 at 17:57

    Sieht gut aus, werd ich mir beim nächsten DM Besuch mal genauer an.
    Danke für den Tipp.
    Den Preis finde ich auch total in Ordnung.

    LG

  • Reply
    Beti
    07/10/2013 at 10:08

    Dein Testergebnis klingt ja echt gut und hat mich neugierig auf das Produkt gemacht. Ich benutze zwar momentan vorwiegend ein Mineral-Make-up in Puderform und bin extrem begeistert aber bin immer auf der Suche nach guten flüssigen Texturen. 🙂

    Lg

    Beti

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.