Beauty

Astor Perfect Stay Eyeshadow & Lipcolor Butter- swatches

Ich habe in den letzten Wochen ein paar Produkte von Astor ausprobiert, manche Farben öfters, manche weniger oft getragen und möchte sie heute Euch kurz vorstellen…

Soft Sensation Lipcolor Butter

Soft Sensation Lipcolor ButterLipcolor Butter AstorLipcolor Butter ist eigentlich ein Lippenstift, Lippenbalm und Lippengloss in einem.

Es ist in 12 verschiedenen Farben erhältlich, ich habe 5 ausprobiert. Die roten Farben (Cheeky Cherry und Unguilty Pleasure) finde ich etwas zu intensiv, nach meinem persönlichen Geschmack, die anderen drei (Pink Lady,Delicate Lilac und Caramel Envy) finde ich für mich genau passend. Diese sind dezent, verleihen aber genug Farbe für den Alltag.

Alle Stifte pflegen die Lippen sehr gut, spenden Feuchtigkeit und haben einen schönen leichten Duft. Die Lippenstifte werden normal wie ein gewöhnlicher Lippenstift, nach Bedarf herausgedreht.

Die Farben verschmieren nicht und decken sehr gut. Haltbarkeit ist auch in Ordnung, nicht extrem lange, üblich halt.

Big & Beautiful Butterfly Mascara

Big & Beautiful Butterfly Mascara AstorDie Big & Beautiful Butterfly Mascara sorgt für extra Volumen, sie hat eine geschwungene Bürste und tiefschwarze Farbe. Sie verlängert die Wimpern tatsächlich etwas und verklebt sie dabei nicht. Ich finde die Mascara sehr gut, auch wenn ich eher dünne Bürsten mag.

24H Perfect Stay Eyeshadow & Liner

Astor Eyeshadow24H Perfect Stay Eyeshadow und Liner in einem sind mein absoluter Favorit von den neuen Astor Produkten. Sie sind in 6 Farben erhältlich, eine schöner als die andere. Creamy Taupe, Misterious White, Ultra Black, Cosmic Grey, Vivid Green und das was auf dem Bild eher blau aussieht ist eigentlich Lila- Deep Purple.

Diesen Stift kann man gut als Liner benutzen, man kriegt klare Linien damit hin. Der kann aber auch auf dem ganzen Lid aufgetragen werden. Das tolle ist, solange man es aufträgt kann man es nach Wunsch verblenden und miteinander kombinieren..heller und dunkler auftragen je nach dem wie viel drauf ist usw. Aber so weit es eine Weile auf dem Lid ist, bleibt es bis zum abschminken vollkommen drauf. Total langanhaltend, durchaus bis zu 24 h kann ich es mir vorstellen. Es ist wasserfest und lässt sich nur mit den Make up Entferner abschminken.

Auch wenn es gut deckend und langanhaltend auf dem Lid bleibt, ist es die ganze Zeit sehr weich und angenehm als hätte man es gerade aufgetragen.

Die Farben sind wunderschön…sie haben einen Glanzschimmer ohne zu stark zu glitzern..sehr schön!

geswatcht 24h Perfect Stay Eyeshadow & Liner AstorDamit lässt sich vieles zaubern..

24H Perfect Stay Gel shine

24h Perfect Stay Gel shine AstorDie 24H Perfect Stay Gel shine Nagellacke sind auch in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Mit der neuen LYCRA Formulierung für perfekte, glänzende Nägel. Das Ergebnis soll bis zu 10 Tage halten.

Außerdem ist hier kein Unter- oder Überlack nötig . Mit Vitamin E.

***

Ich habe hier die Produkte nur ganz kurz vorgestellt, wenn jemand etwas über eines der Produkte wissen möchte dann sagt es bitte einfach in den Kommentaren und ich werde das beantworten oder auch das Produkt dann auch einzeln vorstellen und etwas näher darauf eingehen;

***

Vielen Dank an Astor

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Mihaela
    29/10/2013 at 10:34

    Herzlichen Glückwunsch!

    Das ist ein tolles Set und Dein Bericht (wie immer) klasse 🙂

    Liebe Grüße
    Mihaela

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      08/11/2013 at 22:10

      Vielen Dank , das ist lieb von dir 🙂

  • Reply
    Bettina Bahr
    30/10/2013 at 11:27

    Wow toller Gewinn :-)! Ich liebe die Liner ja total – die Farben sind super schön und wie du schon sagtest die Farben halten lange und sind angenehm auf dem Lid. Viel Spaß mit den schönen Produkten 🙂

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      08/11/2013 at 22:12

      Danke Bettina, den habe ich täglich ich liebe es mal den einen mal den anderen Stift zu benutzen 🙂

    Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere