Beauty

Biotherm Eau d´Energie Körperspray

Ich habe das erste mal einen Körperspray benutzt, anfangs skeptisch möchte ich es jetzt nicht mehr hergeben… Deswegen möchte ich Euch heute gerne das

Biotherm Eau d´Energie Körper-Spray

vorstellen…

Was ist eigentlich ein Körperspray?

Körperspray ist etwas zwischen erfrischendem Körperwasser (vielleicht benutzt der eine oder andere diese im Sommer)  und Parfüm. Körperspray ist intensiver als das Erfrischungsspray und dezenter als Parfüm. Es kann auf dem ganzen Körper aufgetragen werden, auch mehrmals am Tag. Es soll erfrischen, beleben und der Haut Feuchtigkeit spenden. Welche Eigenschaften ein Körperspray hat, ist von Produkt zum Produkt unterschiedlich. Es ist nicht so lange anhaltend wie ein Parfüm (ist klar) aber viel langanhaltender als die üblichen Erfrischungssprays oä.

Biotherm Eau d´Energie Körperspray

Biotherm Eau d´Energie Körperspray“Sinnlich belebender Körperpflegesuft. Die zarten Noten dieses frischen und belebenden Duftes erwecken ihre Sinne und verschmelzen geradezu mit ihrer Haut. Wie eine Welle aus natürlichen Essenzen sonnengereifter Früchte (Orangenmark, Zitrone, Mandarine) taucht dieses Spray ihren Körper in ein Bad der Natürlichkeit – wohltuend und verwöhnend.”

Ich möchte mich an dieser Stelle erst einmal bei Bettinchen bedanken, die mir diesen Test ermöglich hat. Sie hat nämlich Mittester gesucht und ich hatte das Glück dabei zu sein! Dankeschön 🙂

Meine Erfahrungen mit dem Biotherm Körperspray…

Da ich täglich Parfüms, Deos etc. benutze kommt es selten vor dass mein Mann einen Kommentar dazu gibt, er ist es einfach gewohnt. Da er dieses Biotherm Körperspray als “das erfrischendste Duft seit langem” beschrieben hat, sagt schon wirklich sehr viel.

Und ich teile diese Meinung voll und ganz. Das Biotherm Körperspray ist einfach unglaublich. Ich trage es meistens morgens nach dem duschen auf. Und zwar über den ganzen Körper, es kann auch einmassiert werden. Da es Feuchtigkeit spendet, pflegt es auch noch die Haut und macht sie geschmeidig. Es ist übrigens für alle Hauttypen geeignet!

Es kann gerne auch zwischendurch wie ein gewöhnliches EdT aufgetragen werden. Etwas auf den Hals, Arme oder einfach mal in den Sprühnebel “eintauchen”. Es erfrischt wunderbar, entspannt und belebt die Sinne.

Biotherm Körperspray

Optisch – schlicht aber sehr edel! Typisch Biotherm!

Der Duft nach Orangen, Zitronen und Mandarinen ist erfrischend fruchtig. Ich empfinde es aber nicht als süß (was mich sonst stören würde), für mich ist es leicht herb was dem Duft einen Hauch von Luxus verleiht. Es ist auf jeden Fall eine fantastische Erfrischung und das absolute Gute-Laune Spray.

Es ist nicht sehr langanhaltend, deswegen kann es auch öfters aufgetragen werden. Der erste Zeit nach dem die erste Intensität verfliegt, ist es noch eine Weile auf der Haut spürbar, wer es aber den ganzen Tag haben möchte der muss unbedingt nachsprühen. Es ist zum Glück sehr ergiebig!

Habt Iht neulich Voice of Germany geschaut? Kennt Ihr Nenas “Zauberwasser”? Tja, mein Zauberwasser ist dieses Biotherm Eau d´Energie Körperspray den ich wirklich weiter empfehlen kann.

Wer sich für den Herbst mit Guter Laune bewaffnen möchte, der bekommt dieses Körperspray bei Flaconi für 38,90€ (100ml) und gratis dazu noch eine Biotherm Kosmetiktasche! Wenn das nichts ist!?!

Noch erhältliche Körpersprays:

Biotherm Eau Pure

Biotherm Vitaminée

Eau Oceáne

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Sabine
    05/11/2013 at 22:44

    Huhu Vesna 🙂

    Das hört sich wirklich sehr lecker an! Und wenn sogar Deinem Mann auffällt, dass Du so “frisch” schnupperst, dann kann es ja nicht falsch sein 😉
    Ich selbst weiß nicht so recht, wie ich mit solch einem Körperspray umgehen sollte. Ich nutze einfach zu gerne Parfüms, was mit diesem Körperspray irgendwie nicht funktionieren würde.
    Aber im Sommer kann ich es mir ganz wunderbar vorstellen, denn bei heißen Temperaturen lege selbst ich kein Parfür mehr auf 🙂

    Liebe Grüße, Sabine

  • Reply
    Yagmur
    07/11/2013 at 10:04

    Hallo Vesna,

    ich darf sie auch testen und mir gefällt der Duft auch supergut. Allerdings verspätet sich mein Bericht etwas 😉

    Liebe Grüße Yagmur

  • Reply
    Marion Müller
    09/11/2013 at 03:55

    Liebe Vesna,
    ich hab’s ebenfalls vor kurzem getestet und mag es auch total gerne. Für mich ein Duft, den man Sommer wie Winter tragen kann, denn Orangen passen doch auch in die kühle Jahreszeit.
    Ich neble mich gerne damit ein, es bringt absolut gute Laune.

    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße von Marion

  • Reply
    kim
    29/05/2015 at 15:58

    ich besitze dieses spray auch und mag es im hochsommer als parfüm ersatz gerne 🙂 liebe grüße

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere