Beauty

Lash Love Lengthening Mascara von Mary Kay im Test

Die Lash Love Lengthening Mascara von Mary Kay, verspricht Wow Wimpernlook mit maximaler Länge, schön geschwungen und perfekt getrennt! Durch Panthenol Pro Complex soll die Mascara die Wimpern dazu noch pflegen und stärken. Augenärztlich getestet.

Preis 18€

Lash Love Lengthening Mascara von Mary Kay

 

Die Mascara hat ein leicht geformtes Gummi-Bürstchen mit dicht einanander liegenden kurzen und langen Borsten. Die kleine Bürste ermöglicht ein einfaches auftragen der Mascara. Auch kurze Wimpern lassen sich hiermit sehr gut tuschen. Dabei finde ich das Ergebnis eigentlich sehr gut. Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Wimpern sehr gut getrennt werden. Sie verkleben überhaupt nicht und das Bürstchen “kämmt” die Wimpern förmlich.

Bei jedem Mascara würde ich persönlich empfehlen die Wimpern mehrmals zu tuschen, also nicht nur ein, zwei mal über die Wimpern zu gehen sondern ruhig etwas mehr (Wichtig: solange die Mascara nicht trocknet! ). Bei machen Wimperntuschen kann es aber vorkommen dass sie dann verkleben, dies muss man versuchen zu vermeiden. Bei diesem Mascara passiert das aber nicht, egal wie oft man mit der Bürste über die Wimpern geht!

Die Wimpern werden auch optisch verlängert und ich denke dass maximale Länge erreicht wird. Was ich mir persönlich wünschen würde, wäre ein tieferes Schwarz. Auch wenn hier mit I love Black geworben wird (die Mascara ist ja auch schwarz) finde ich dass das schwarz erst nach mehrmaligem auftragen zur Geltung kommt, aber auch dann nicht wirklich tief Schwarz ist! Da geht einfach noch mehr…

Mary Kay Mascara

 

Das Ergebnis lässt sich aber, denke ich, durchaus sehen.

Die Mascara ist nicht wasserfest, verschmiert aber nicht und bröckelt auch nicht. Damit habe ich gute Erfahrungen machen können.

FÜR DICH:   Tipps für ein attraktiveres Aussehen!

Mehr über diese Wimperntusche und andere Produkte von Mary Kay, wie auch die Möglichkeit eine Consultantin in der Nähe zu finden, gibt es auf der Homepage des Herstellers.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.