Beauty

Head & Shoulders Apple fresh

Head & Shoulders Produkte kennt man ja, auch ich benutzte sie hin und wieder und kenne auch viele die absolute Fans diser Shampoos sind. Und das mit und ohne Schuppen Probleme.

Die Variante “apple fresh” kannte ich bisher nicht und freute mich deshalb sehr als ich von der lieben Tanja (Tanjas Test Blog)  als Mittesterin ausgewählt wurde. Vielen Dank Tanja!

Ich muss an dieser Stelle ehrlich sagen dass ich erst etwas überlegt habe ob ich mitmachen möchte, denn Tanja war von den Produkten überhaupt nicht überzeugt. Ihr haben weder das Shampoo noch die Pflegespülung das gewünschte Ergebnis gebracht. Aber da ich mit anderen H&S Produkten bisher keine Probleme hatte und von Natur aus ein neugieriger Mensch bin, der sich immer selbst überzeugen möchte – habe ich es dann doch getan. Zum Glück!

Head & Shoulder Apple Fresh

Über die Optik brauche ich nicht viel zu sagen, es ist typisch Head & Shoulders und das ist auch ganz nach meinem Geschmack.

“Für einen langanhaltenden frischen Duft

Entfernt Schuppen bis zu 100%

Bekämpft nicht nur die Ursachen von Schuppen, sondern sorgt für eine ausgeglichene Kopfhaut und schönes Haar.”

Im Test!

Das Shampoo hat eine grüne Farbe und leichte Konsistenz. Duftet wunderbar nach grünem Apfel., sehr schön! Ich fand es aber nach dem waschen nicht besonders intensiv im trockenem Haar. Die Pflegespülung ist von der Konsistenz etwas fester, eher wie Haarkur aber auch das lässt sich sehr leicht verteilen. Die Pflegespülung duftet ganz anders als Shampoo, gar nicht nach “Apple” aber auch schön.

Head & Shoulder Apple Fresh Test

Wie ist das Ergebnis?

Super! Schon nach der ersten Anwendung und auch nach mehrmaligem benutzen.  Ja, meine Familie und ich sind von dem Pflege Duo begeistert. Ich fand es sehr angenehm schon bei waschen und auch nach der Wäsche in trockenem Zustand fühlte sich mein Haar sehr, sehr gut an. Leicht, unbeschwert, angenehm weich und mit Feuchtigkeit versorgt. Es ist absolut eines der  Favoriten Produkten geworden.

FÜR DICH:   ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT 40 & DEN ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

Mein Mann benutzt keine Pflegespülung aber von dem Shampoo ist er auch überzeugt. Ich habe hin und wieder Schuppen Probleme da ich viele verschiedene Produkte benutze die sich wohl manchmal nicht vertragen aber zur Zeit eher nicht, so kann ich dazu nicht viel sagen, aber durch seine HydraZinc Formel ist Head & Shoulders bekannt als einer der besten Anti Schuppen Shampoos.

Apple Fresh

Alles in allem, kann ich persönlich die Produkte absolut weiter empfehlen. Eventuell werden sie nicht für jeden geeignet sein (wie es bei Tanja der Fall war) aber ich finde das Ergebnis super (mein Haar ist dick, kräftig, etwas trocken – das als kleine Hilfe, wer sich fragt ob die Produkte ihm zusagen würden).

Vielen Dank nochmal an Tanja.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.