Beauty

Schaumbad von Tetesept

Sanftes pflegendes Schaumbad… Das hört sich total schön an und das ist es auch….

Neulich habe ich mir etwas Wellness zu Hause gegönnt, ein schönes entspanntes Schaumbad (Herrlich!) mit Tetesept Schaumwelten. Kennt Ihr das? Ich finde einen Bad mit mega viel Schaum besonders toll und bin immer etwas enttäuscht wenn der Schaum “mager” ausfällt. Dieses mal hatte ich Glück und möchte Euch deshalb ganz besonders gerne das Schaumbad

Schaumwelten Goldschatz von Tetesept

vorstellen.

Tetesept Schaumwelten Goldschatz

Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
Alkaliseifenfrei

Tetesept Goldschatz Schaumbad

Im Test:

 Für einen Vollbad, einen Schraubverschluss füllen und in einlaufendes Wasser zugeben. Das Schaumbad ins einlaufendes Wasser zu geben, ist sehr wichtig denn dann schäumt es richtig viel. Ich bin wirklich begeistert gewesen von dem vielen Schaum. Wenn man sich an “eine Kappe pro Bad” Regel hält, reichen 400ml  für ca 8-9 Bäder.

Dabei duftet dieses Schaumbad sehr, sehr schön (Mandelblüten) und pflegt die Haut (natürliche Öle). Das Wasser sollte eine goldene Farbe haben…das stimmt auch irgendwo, wobei ich sagen muss dass sie eher so gelb-grün ist..aber ok, das trifft es teilweise und zudem sieht man die Farbe des Wassers von dem vielen Schaum kaum. Das Bad pflegt die Haut zudem richtig gut, die fühlt sich nach dem baden schön weich und gepflegt an.

Schaumbad Tetesept

Hier habe ich den Schaum etwas zu Seite geschoben um Euch auch noch die Farbe des Wassers zu zeigen…

Insgesamt absolut ein empfehlenswertes Produkt dass ich mir persönlich auch wieder gönnen werde. Das Schaumbad:

  • Schäumt gut und langanhaltend!
  • duftet gut
  • pflegt die Haut sehr schön
  • total entspannend

“Die Schaumwelten Bäder gibt es noch in Variante: Waldzauber, Herzenswärme und Wintermärchen (das stelle ich mir besonders toll vor!)”

Preis ca 4€

Ich bedanke mich bei Friendstipps, die mir diesen Test ermöglicht haben!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sabine
    10/12/2013 at 14:45

    Huhu 🙂

    Ach, ich liebe diesen Schaum! Und es riecht einfach zu lecker!! Ich durfte auch mittesten, muss meinen Bericht aber noch schreiben.
    Du hast wunderschöne Bilder hinbekommen… Irgendwie klappt das bei mir in meinem eher dunklen Badezimmer nicht…
    Auf das nächste pflegende Schaumbad! 🙂

    Liebe Grüße, Sabine

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.