Beauty

Mercedes Benz Eau de Parfum

Mein Mann hat jahrelang Mercedes Auto gefahren und ich bis vor kurzem auch, da habe ich einen interessanten Satz irgendwo aufgeschnappt “man soll alle Autos loben aber Mercedes fahren” 🙂 Nun ja wir fahren jetzt beide Audi, finden Mercedes trotzdem toll und ich denke so etwas ist eher Geschmackssache..

Nun gibt es aber von Mercedes Benz jetzt etwas neues, die Mercedes Benz Düfte für Mann und Frau. Diese sind bei Douglas erhältlich und sollen genau die Sorte Menschen ansprechen die auch die Autos dieser Marke bevorzugen. Ich zitiere : “Der typische Mercedes-Benz-Kunde, ob Mann oder Frau, ist ein Individualist mit erstklassigem Stilgefühl, Charisma und höchsten Ansprüchen” (ich finde, das stimmt!)

Ich hatte das Glück und durfte im Rahmen einer Produkttest Aktion von Douglas den Damen Duft testen, hier sind meine Erfahrungen und meine Meinung darüber…

Mercedes Benz Eau de Parfum

The first fragrance for Women

ein Parfüm, das die Kreativität und Modernität der ungewöhnlichen Allianz aus Mimose und Veilchen verkörpert. Die kontrastreiche Komposition von Mercedes-Benz Perfume steht für höchste Authentizität. Sie bildet das Herzstück dieser einzigartigen Duftnote, die so originell und doch universell im Charakter ist. Eröffnet wird das Bouquet von einem Hauch Bergamotte, der die Neugier kitzelt. Eine sanfte Pfirsichnote, fruchtig und voll, macht Appetit auf Leben und Genuss. 

Mercedes Benz for Women

Wenn ich den Duft in einem Wort beschreiben musste, würde ich ihn als Klassiker einstufen. Der Duft ist elegant, stilvoll und ja, klassisch. Ein Duft der immer in Mode sein könnte. Zeitlos. Ich finde, der passt perfekt zu der Marke Mercedes Benz!

Ich empfinde ihn als angenehm, sehr intensiv aber nicht aufdringlich. Ein Duft das ich eher Abends als Tagsüber tragen würde und der sehr langanhaltend ist. Die Intensität lässt erst nach ein paar Stunden nach, aber auch dann ist der Duft wahr zu nehmen, nur dann etwas dezenter. Erst etwas herb, wird der Duft mit der Zeit etwas süßlich, fruchtig (aber nicht zu viel).

FÜR DICH:   ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT 40 & DEN ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

Man kann den Duft natürlich tragen wo und wann man will, es ist auch Geschmackssache, aber mir passt er für einen Abend in Restaurant, Dinner und ähnlichen “eleganten” Angelegenheiten.. Der Duft ist für mich nicht sehr verspielt, verführerisch oä und nicht für Tanzabende geeignet…

Mrcedes Benz Duft

Den Flakon finde ich auch sehr gelungen, edel und elegant. Natürlich mit dem bekanntem Mercedes Benz Logo.

Dieser Duft ist bei Douglas zu bekommen. Preis ab 49,99€

Vielen Dank an Douglas dass ich diesen Duft testen durfte!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Marion Müller
    05/01/2014 at 10:20

    Hi liebe Vesna,

    Ich finde einen Duft dieser Marke toll. Obwohl ich eher mit einem sportlichen frischen Duft gerechnet hätte. Umso schöner, dass er leicht und feminin wirkt. Ich muss unbedingt mal testen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße von Marion

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.