Beauty

Party mit CD

In einem kleinen Kreis der Freundinnen habe ich die neue Gesichtspflegeserie von CD ausprobiert. Über CD muss ich sagen, dass ich die Marke allgemein sehr gut finde und oft zu den Produkten dieser Marke greife.

Wichtig ist unbedingt zu sagen dass CD Produkte absolut keine Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe und tierische Inhaltsstoffe enthalten. Und das gilt für alle CD Produkte nicht nur die, die ich Euch gleich vorstelle. Außerdem engagiert sich CD gegen Tierversuche!

Die neue Gesichtspflegeserie bietet folgende Produkte, die auch für sensible Haut geeignet sind.

Milder Reinigungsschaum

Mildes Gesichtswasser

24h Intensiv Augencreme

24h Feuchtigkeitspflege

24h Aufbaucreme intensiv

CD Party

 

Gesichtspflegeserie CD

 

Alle Produkte enthalten pflanzliches Hyaluron !!

Als tägliche Pflege eignen sich gut die beiden Feuchtigkeitspendenden Cremes . Einmal in Tiegel als Aufbaucreme und auch im Pumpsender als Feuchtigkeitspflege.

Für mich sind beide Produkte eigentlich gleich, zumindest kann ich für beide das gleiche sagen. Die Konsistenz ist sehr zart und der Duft sehr angenehm. Mit Wasserlilie, pflanzlichem Hyaluron ist das eine tolle Pflege für jeden Tag, auch für empfindliche Haut.

Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine Rückstände. Meine Haut wurde ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Wegen der leichten Konsistenz und zart blumigen Duft erfrischen die beiden Cremes sehr gut. Das gilt aber eigentlich für alle Produkte da alle gleich duften und zart zur Haut sind.

CD Aufbaucreme

 

CD Feuchtigkeitspflege

 

CD neue Gesichtspflegeserie

 

Zusätzlich zur der Tagespflege gibt es natürlich die Augenpflege die ganz toll ist. Auch hier ist die Konsistenz sehr leicht und der Duft leicht blumig. Sie spendet auch viel Feuchtigkeit und erfrischt sehr gut müde Augen, finde ich. Zieht schnell ein und hinterlässt auch keine Rückstände.

CD Augenpflege

Für die Reinigung gibt es neu von CD den Reinigungsschaum der sehr mild ist und die Haut nicht austrocknet. Es ist sehr ergiebig und hat auch einen leichten blumigen Duft. Als zusätzliches Pflegeprodukt bietet die neue CD Gesichtspflegeserie das milde Gesichtswasser an. Diese reinigt, pflegt und klärt die Haut besonders mild.

 

CD Reinigungsschaum

 

Fazit zur dieser Pflegeserie:

Für mich sind abolut alle Produkt sehr empfehlenswert. Sie sind sehr mild, enthalten pflanzliches Hyaluron und dank dem Reinheitsgebot von CD keine eventuell schädlichen Stoffe.

Alle Produkte sind sehr gut verträglich und angenehm zur Haut. Mein persönlicher Favorit sind die beiden Feuchtigkeitcremes im Tiegel und Pumpspender da ich täglich Creme auftrage und ich diese serh gut vertragen habe und ein gutes Hautgefühl dabei hatte.

Die Produkte spenden viel Feuchtigkeit, sind sehr zart zur Haut.

Den Reinigungschaum finde ich auch ganz toll, das Gesichtswasser finde ich (allgemein) als überflüssig, ich benutze auch sonst keine.

Augencreme ist auch sehr feuchtigkeitspendend, hätte aber für mich etwas reichhaltiger sein können. Das ist aber meine persönliche Sicht und liegt eventuell daran dass alle meine Augencremes etwas reichhaltiger sind und ich sie dann gerne Abend auftrage.

Die Preise für diese Produkte sind absolut in Ordnung und liegen, je nach Produkt zwischen ca. 4-6€

Die Produkte wurden mir kostenlos von Paart zur Verfügung gestellt

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.