Beauty

Gillette Fusion ProGlide Golden Edition

Passend zu Olympischen Spielen 2014 in Sotschi hat Gillette seine Fusion ProGlide Rasierer vergoldet! Die neue LE lässt sich sehen und die guten Eigenschaften diesen Rasierer sind geblieben…

Der Fusion ProGlide sorgt mit seinem fünf Klingen, die dünner sind als Skalpell, für ein komfortables Rasurerlebnis. Er gleitet extrem schonend über die Haut und sorgt damit für weniger Ziehen und Reißen.

Gillette Fusion ProGlide Golden Edition

Der Rasierer ist optisch sehr stylisch – modern und edel!

 

Mein Mann benutzt diesen Rasierer schon länger sehr gerne.  Die neue LE sieht farblich anders aus, die Qualität ist geblieben. Die 5 Klingen sind sehr fein und gleiten sehr gut über die Haut. Kein ziehen und reißen und keine Hautirritationen. Der Rasierer liegt gut in der Hand und er kommt auch überall hin, auch Kinnrundungen etc. sind unproblematisch.

Gillette Fusion Proglide

Diesen Halter gibt es inclusive

feine klingen

Alleis in allem, ein sehr guter Rasierer. Die neue LE Gold sieht gut aus und der Rasierer leistet gute Arbeit. Empfehlenswert.

Der Rasierer wurde mir von blogabout.it für diesen Test

kostenlos zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Mamamulle
    15/02/2014 at 17:15

    Den testen wir auch gerade, kann man auch als Frau gut benutzen. Schöne Farbe =)

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.