Beauty

Gliss Kur Million Gloss Express-Repair-Spülung

Gliss Kur “Million Gloss” Express-Repair-Spülung

Gliss Kur Million Gloss

 

Da ich langes Haar habe achte ich sehr dass diese gut gepflegt sind. Ich liebe glänzendes, geschmeidige Haare die sich weich anfühlen und gut mit Feuchtigkeit versorgt sind. Ihr doch auch?

Gliss Kur Million Gloss Express-Repair-Spülung ist ein Hair Repair Produkt dass Haarschäden repariert und Risse auffüllt, zudem verleiht es Glanz und das ist der Grund warum ich es täglich benutze. Glanz!

Von “Risse auffüllen” und “Haarschäden reparieren” kann ich nicht viel sagen da ich eigentlich der Meinung bin dass dies nicht möglich ist, zumindest nicht wirklich…

Gliss Kur Million Gloss verleiht aber tollen Glanz, macht das Haar geschmeidiger und beschwert es dabei nicht. Das Spray wird ins handtuchtrockene oder trockene Haar eingesprüht und natürlich nicht ausgespült (vorher schütteln). Danach kann man das Haar viel besser kämmen und nach dem föhnen glänzen die Haare so schön.

Ich sprühe es gerne ins trockene Haar, in etwa kurz bevor ich mit dem föhnen fertig bin. Gerne auch zwischendurch um Glanz zu bekommen. Wie gesagt, es beschwert,verklebt, oder sonst was überhaupt nicht.  Und es trocknet mein  Haar nicht aus, was ganz wichtig ist. Es ist ein gutes Produkt das nur 1,95€ kostet und sehr ergiebig ist.

Million Gloss Hair Repair

 

Mit flüssigen Haarbausteinen und konzentriertem Gloss – Elixier.

 

FÜR DICH:   ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT 40 & DEN ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.