LIFESTYLE

Neue Frühjahr/Sommer Kollektion von Poodlebag

Der moderne und innovative Label Poodlebag hat die neue Frühjahr/Sommer Kollektion herausgebracht. Es sind einige tolle Taschen dabei, die man sich anschauen muss.

Die German Couture und Funkyline Kollektion haben Zuwachs bekommen und vor allem Funkyline Taschen haben es mir angetan. Während German Couture ein Allrounder ist mit hübschen Taschen in klassischem Design, ist die Funkyline Kollektion schon extravagant, ungewöhnlich und total stylisch.

Die neuen Taschen aus dieser Kollektion sind im US oder UK Flaggen Design. Mit Nieten oder Lochnieten, in hübschen Farben sind die Taschen unbedingt ein Hingucker. Ich habe mir besonders eine Tasche näher angeschaut und ich kann euch sagen, die ist Klasse!!

Hier ein paar Fotos von der Funkyline Flag Saturday US Tasche

Poodlebag FL

US Flag Poodlebag

Poodlebag Tasche mit USA Flagge

US Flagge Tasche

Tasche in Flaggen Design

Tache mit Nieten

kleine Tasche mit USA Flagge

 

Die kleine Tasche mit der US Flagge hat vorne mehrere Nieten und das hübsche Pink Poodle Logo. Die Farben der amerikanische Flagge sind matt, die strahlen und leuchten nicht sehr viel wie man es von manchen billigen Exemplaren kennt.

Sehr gut verarbeitet von außen und innen, bietet die Tasche trotz wenig Platz  (aufgrund der Größe) einen Handyhalter und ein zusätzliches kleines Fach mit Reißverschluss. Der Taschengurt ist verstellbar und ganz abzumachen, nach Wunsch.

Ich finde, die Tasche lässt sich super zu vielen Outfits kombinieren, so wohl mit eleganten, ausgefallen oder einfach alltäglichem Outfit den es alleine schon besonders macht.

Die Poodlebag Taschen gibt es im Onlineshop, aber nicht nur… mehrere Läden verkaufen Taschen dieses kultigen Labels. Ich habe gestern welche in der Stadt gesehen. Da gab es die neue Kollektion noch nicht aber viele Taschen aus der German Couture Collection.

Siehe auch :   ROVINJ - die romantischste Stadt Kroatiens.

 

Kennt Ihr Poodlebag? Wie gefällt euch die Tasche?

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere