Beauty

Miss Manga von Loreal, neue Mascara für Mega Volumen

Schon gesehen? Von Loréal gibt es eine neue Wimperntusche die mega Volumen verspricht oder genau gesagt “Manga Augen”! -die japanische Comics und Figuren mit großen Augen kennt man ja

Die Mascara gibt es in drei Farben, außer Schwarz noch in Türkis und Lila. Ich habe schwarze genommen und war sehr gespannt auf meine Manga Augen 😉

Die Mascara kostet 9,99€

Miss Manga

Optisch gefällt mir persönlich die Verpackung der Miss Manga Mascara gut. Schlicht aber durch diese Schwarz/Pink Kombination an Farben doch interessant. Die Bürste ist schmal, vorne etwas schmaler um auch die kleinen Wimpern zu erwischen. Was noch interessant ist, der Bürstenstab ist biegsam.

Miss Manga von Loreal Test

Das ist schon sehr interessant, aber ich muss ehrlich sagen dass ich dies beim tuschen nicht gebraucht habe. Und dabei die Bürsten (den Stab) erst zum biegen zu bewegen musste ich etwas stärker die Bürste gegen die Wimpern “drücken” . Was a) nicht nötig ist und b) dazu kriegen könnte dass man sich die Augen verschmiert.

Das Ergebnis ist aber gut, finde ich. Die Mascara gibt gutes Volumen und ordentliche Länge. Man muss aber vorsichtig sein, denn die Mascara lässt die Wimpern schnell verkleben. Also, sie trennt die Wimpern nicht so gut.

vorher nachher Miss Manga

Miss Manga Tragebild AMU

Tragt einfach so viel auf, um das gewünschte “Manga” Effekt zu bekommen, dennoch nicht zu viel sonst ist es nicht mehr so schön… Tipp: Habt gerne auch einen Wimpernkamm zur Hand.

Wenn man die Mascara richtig aufträgt werden die Wimpern dann richtig schön betont, sie erscheinen länger und voller. Die Tiefschwarze Farbe ist hier natürlich auch sehr wichtig. Ich weiß nicht wie das Ergebnis bei anderen Farben ausfällt.

Zusammengefasst, meine Meinung:

Lange, betonte Wimpern kann man gut hinkriegen. Die Bürste ist präzise, der biegsame Stab aber unnötig. Die Wimpern könnten verkleben.

Habt ihr die Mascara in eurem drogerie Markt schon entdeckt? 

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Sabine
    02/03/2014 at 14:58

    Huhu Vesna 🙂
    Ein schöner Bericht und tolle Fotos!
    Diese Wimoerntusche habe ich bislang nur in der Werbung gesehen, aber im Laden ist sie mir noch nicht aufgefallen. Das Ergenbis kann sich absolut sehen lassen, aber schade, dass sie die Wimpern nicht so gut trennt… Das kann ja ein ganzes Tages Make-up zum Erliegen ringen 😉 Trotzdem werde ich sie mir doch mal näher anschauen..

    Liebe Grüße, Sabine

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      04/03/2014 at 16:43

      Danke Sabine <3

  • Reply
    Tammi Kim
    07/03/2014 at 13:37

    vielen Dank für den Bericht und die Fotos. Die Mascara hat echt eine tolle Wirkung. Ich glaube, ich werde sie mir jetzt auch zulegen und mal schauen, wie meine Augen dann wirken, wie das Ergebnis bei mir wird.

    liebe Grüße
    Tammi

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      07/03/2014 at 13:41

      Gerne 🙂 Ich bin gespannt wie du sie findest. Liebe Grüße

  • Reply
    Beti
    19/03/2014 at 07:55

    Wow, ein tolles Ergebnis wir ich finde. Die Wimpern schauen ja echt sehr viel länger und voluminöser aus. Vielen lieben Dank für den tollen Tip. 🙂

    LG Beti

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.