Beauty

dm Lieblinge März 2014

Noch ist keine Email da und trotzdem kann ich euch schon von dem Inhalt der März Box von dm berichten. Es liegt daran dass dm wahrscheinlich mit den Emails wartet bis alle Boxen in die Filialen ankommen. Ich war gestern in der Nähe, habe nachgefragt und die Lieblinge waren schon da..

dm Lieblinge

UV Lacke P2

Set für professionell manikürte Nägel. Trocknet bei natürlichem Tageslicht oder UV Lampe. Set besteht aus ; UV Base Coat, UV Nail Polish und UV Top Coat. Preis je 3,95€

Nivea IN-Dusch Body Milk

Die neue Nivea In Dusch Body Milk “Kakao & Milch”

Die Nivea IN-Dusch Body Milk ist einfach Klasse. Ich habe die klassische mit dem typischem Nivea Duft noch zu Hause und benutze sie sehr gerne. Die neue Kakao Variante hat noch einen besseren Duft, pflegt dabei genau so. Für alle bei denen es morgens schnell gehen soll eine gute Wahl…

Gillette Venus & Olaz

Gillette Venus & Olaz ist einfach toll, in den neuen Frühlingsfarben lässt sich das Produkt durchaus sehen. Es pflegt die Haut schon beim rasieren, allerdings sind die Klingen immer sehr teuer. ich habe das Produkt bereits ausprobiert, hier mehr über Venus & Olaz Rasierer

Garnier Ultra Lift Complete Beauty

Dieses Intensiv Serum habe ich noch nicht probiert, werde es aber unbedingt nachholen denn es vesrpricht viel. Nämlich, vom ersten Tropfen Anti-Falten, Straffheit und Strahlkraft. Das hört sich gut an, oder? Ich werde berichten…

Dove Deo

Dove, Rexona und DuschDas Deos sind jetzt kleiner, sollen aber genau so lange halten wie die “alte” Variante und das bei der gleichen Benutzung (man muss nicht weniger nehmen oä. ) Die Compressed Deos sind ganz neu auf dem Markt.

Balea BEAUTIFUL LONG Shampoo

Das Shampoo mit Phyto-Keratin und Inca-Inchi Öl repariert und kräftigt strapazierte Längen. Ist also für langes Haar gedacht und bei mir sehr willkommen. Balea Shampoos benutze ich gerne, die sind günstig und sehr gut. Ohne Silikone.

Wieder mal ist die dm Lieblinge Box voll bepackt mit neuen, aktuellen Produkten. Neben dem Preis ( 5€ ) ist das eines der Grunde warum diese Box einfach toll ist !!

Nächste Verlosung der Boxen wird wahrscheinlich im April sein, es ist aber durchaus schwierig ein 3 Monate Abo zu ergattern…wenn man sich den Inhalt ansieht weiß man auch warum 😉

Hier nochmal alle Produkte auf einem Blick

dm Lieblinge Inhalt März 2014

 Wie findet Ihr die Box?

 Habt ihr auch ein  Abo ?

 Ich freue mich auf Eure Kommentare 🙂

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Claudia Droeßler
    10/04/2014 at 18:59

    Vielen Danl für die ausführliche Erklärung! Ganz herzliche Grüße!

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.