Beauty

Wie gut ist das neue Indefectible Make up von Loreal – swatches und Infos

Neu von Loreal ist das Indefectible 24H Make up im neuen Design und ein Puder das nass und trocken benutzt werden kann.

Indefectible  24H perfektionierendes Make up kostet 10,99€ und ist bis spätestens ende März überall erhältlich. Das gleiche gilt für den Puder, der 9,99€ kostet. Manche Drogerie haben die Produkte schon, manche noch nicht…

 

das neue Indefectible Make up soll 24 H Perfektion bieten und das Make up soll auch, dank der verbesserten Formel mit Hyaluron Komplex 24 H wie frisch geschminkt aussehen. Kaschiert Unebenheiten. Kein Glanz, kein abfärben, kein austrocknen und kein Masken-Effekt.

Dir Frage stellen sich als erstes wohl alle “Bleichgesichter” wie ich: wie hell ist die hellste Nuance? Irgendwie ist es bei Make up oft so dass es etwas zu dunkel wird wenn man es aufträgt. Ich habe oft das Gefühl dass es von dunkleren Nuancen immer mehr Auswahl gibt, ich persönlich greife automatisch die hellste Nuance und auch die ist oft zu dunkel…

indefectible 24 h make up

Indefectible flüssiges Make up gibt es in 6 Nuancen

145 Beige Rose

220 Sable Sand

230 Radiant Honey

300  Amber

235 Honey

250 Radiant Sand

Ich habe die 145 Beige Rose ausprobiert

indefectible Loreal Beige Rose

 

Ich konnte es nicht erwarten es auszuprobieren…

Das Make up lässt sich – dank der leichten, cremigen Konsistenz – sehr gut auf dem Gesicht verteilen. Es hat einen nur sehr dezenten Duft. Für mich eignet sich die 145 Nuance sehr gut, ich habe kein Masken-Effekt und keine Ränder. Da das Make up auf der Hand erst einmal etwas dunkler aussieht hatte ich bedenken, aber es ist so als würde es sich der Haut anpassen. Man muss natürlich darauf achten nicht zu viel aufzutragen und das ganze gut zu verteilen, ist selbstverständlich.

FÜR DICH:   ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT 40 & DEN ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

145 beige rose Indefecetible Loreal

Zudem deckt Indefectible sehr, sehr gut.

swatches Indefectible Loreal

Ich finde, hier ist eine gute helle Nuance gelungen. Ein Make up dass sich dem Hautton etwas anpasst, gut deckt und nicht maskenhaft aussieht wünscht man sich doch. Da wir aber alle verschiedene Typen sind, probiert doch mal kurz in dem Laden den Tester, diese stehen eigentlich immer da. Falls nicht an der Theke dann eventuell an dem Aufsteller (so war es bei mir) da das Produkt neu ist.

Das Make up glänzt überhaupt nicht, ich benutze zwar den Puder gerne mal als Finish – musste ich aber eigentlich nicht…

Und zwar den Indefectible Make up + Puder.

Indefectible Make up +Puder

indefectible puder Loreal

Mit dem Spiegel und Schwamm…

Mit besonders zarter Textur für ein deckendes und langanhaltendes Ergebnis. Der Puder kann nass benutzt werden, dann ist es extra deckend – und trocken, dann ist er extra mattierend.

In 4 Nuancen erhältlich

160 Sand Beige

123 Warm Vanilla

225 Beige

245 warm Sand

Das ist hier die 160 Sand Beige…

sand beige Puder indefectible

Mir war “Warm Vanilla” zu weiß, weshalb ich mich doch für diese Nuance entschied. Sand Beige Puder passt auch zu dem flüssigem Make up 145 von gerade eben, sehr gut.

Den Puder benutze ich gerne als finish, aber ohne den kleinen beiliegenden Schwamm, sondern nur mit einem Pinsel. Mattiert und deckt gut und mit dem Pinsel kann ich es gut “dosieren” und bekomme kein maskeneffekt. Mit dem Schwamm wäre mir das zuviel. Also nimmt euch lieber einen Pinsel dafür.

Einen Concealer gibt es aus dieser Edition auch, den habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

FÜR DICH:   ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT 40 & DEN ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.