Beauty

Seduction Codes Mascara und Brow Gel im Test

Von Astor ganz neu auf dem Markt : Seduction Code NR 1 Mascara und ein Brow Gel – Augenbrauen Gel – Transparent.

Die neue Mascara von Astor hat mich optisch so angesprochen dass ich sie mitnehmen musste, wenn ich auch noch viele andere hier habe 🙂 Aber, so ist die Frau…überflüssig gilt bei der Kosmetik nicht 🙂

Ich finde die Seduction Codes Mascara in Gold, sieht richtig luxuriös aus….

Seduction Codes Mascara

Preis 6,99€

Die Mascara verspricht Volumen und definierte Wimpern, für einen verführerischen Blick!

Mascara Seduction Codes Astor

Sofort gefallen hat mir die Konsistenz. Das ist schwer zu beschreiben aber manche Mascaras, vor allem ganz neue, können anfangs etwas schmieren bzw. man muss ganz vorsichtig mit ihnen tuschen. Hier ist das nicht der Fall, ich finde das toll. Die, etwas dickere Bürste hätte ich mir persönlich nicht so gewünscht, ich mag eher dünne mit denen man auch gut die kleinsten Wimpern tuschen kann und in die Winkel gut kommt. Ich habe mich aber auch an diese nun gewöhnt.

Die Mascara hat eine tief schwarze Farbe und trennt die Wimpern perfekt. Das ist wirklich klasse, man kann so oft tuschen wie man will und die Wimper sind perfekt getrennt und gut definiert. Die Wimpern bekommen Volumen ohne künstlich auszusehen.

Test Seduction Codes Mascara

Ich finde das sieht richtig schön aus, ohne übertrieben auszusehen.

Für mich ganz neu ist das Augenbrauen Gel…

 Brow Gel von Astor ist transparent und hilft die Wimpern besser zu formen und zu fixieren.

Brow Gel Transparent

Brow Gel von Astor

Preis : 5,99€

Das Gel lässt sich sehr leicht auftragen. Es hat keinen Duft und keine Farbe, auch wenn es erst mal etwas weiß aussieht. Mit der praktischen Bürste werden die Augenbrauen gekämmt und in Form gebracht. Dank dem Gel bleiben sie auch in dieser Form. Falls das Gel auf den Brauen leicht sichtbar wird (wenn man zuviel aufgetragen hat etc. , dann nur leicht mit dem Finger drüber gehen und schon ist es weg).

FÜR DICH:   ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT 40 & DEN ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

auftragen brow gel Astor

Ich finde dieses Brow Gel super, muss ich sagen. Ich benutze es nun täglich. Die Augenbrauen bekommen gewünschte Form und, vor allem, die Haare bleiben so! Das ist richtig schön und von mir absolut zu empfehlen!

Astor Mascara udn Brow Gel swatches

Zusammengefasst:

Die Mascara bringt Fülle und Länge auf die Wimpern ohne das diese übertrieben künstlich aussehen. Sie schmiert nicht und trennt die Wimpern sehr gut. Die dicke Bürste ist für mich nicht ganz praktisch. Das Brow Gel ist formt und fixiert die Augenbrauen sehr gut!

Ich mag beide Produkte gerne aber hier gebe ich dem Brow Gel einen extra Punkt 🙂

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Sabine
    21/03/2014 at 19:12

    Hallöchen Vesna 🙂

    Die Wimpertusche zeigt ein hübsches, natürliches Ergebnis, da kann ich nicht meckern. Ich persönlich mag es etwas dramatischer, aber das ist einfach Geschmacksache 🙂
    Das Augenbrauengel scheint Dir gut zu gefallen, prima! Da ich recht umgängliche Brauen habe, die nicht großartig zicken, brauche ich das nicht, finde es aber trotzdem interessant!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sabine

    • Reply
      Die-Produkttesterin
      21/03/2014 at 21:02

      Oh, ich mag beides gerne je nach Laune 🙂 Deswegen habe ich auch so viele hier …heheh Vielleicht wäre die neue Miss Manga von Loreal etwas für dich. Auch dir ein schönes Wochenende, Vesna

  • Reply
    Roslyn Simms
    29/06/2015 at 16:34

    Ich finde das Brow Gel einfach toll, kann es aber nicht mehr bei Rossmann finden. Koennen Sie mir bitte sagen wo dieses Produkt erhaehltlich ist? Danke schoen!

    • Reply
      Unalife
      30/06/2015 at 18:31

      Hallo Roslyn,

      vielleicht bei dm? Oder einem anderen Drogerie Markt? Online habe ich es bei iparfuemerie gesehen. Liebe Grüße

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.