Beauty

Compressed Deos von Dove, Rexona und Dusch das

Das habt ihr wahrscheinlich schon mitbekommen, die Deos von Dove, Rexona und dusch das sind jetzt kleiner und kompakter. Einiges hat sich geändert und einiges nicht.

compressed deos

Was hat sich bei den Deos dieser Marken genau verändert und was ist gleich geblieben?

Die compressed Deos sind kleiner, der Sprühkopf ist so optimiert dass die gleiche Wirkstoffmenge mit halb so viel Treibgas herausgesprüht wird.

So ist ein Compressed Deo kleiner und handlicher, sprüht aber die gleiche Wirkstoffmenge und hält auch genau so lange wie der große.

Also:

Neu: Größe, Sprühkopf

Wie immer: Ergiebigkeit und Anwendung

Vergleich compressed deo

Was bringt das?

31 Tonnen weniger Verpackungs-Aluminium

um 20% reduzierter CO2

Besser für die Umwelt und praktischer für den Verbraucher

Und die Auswahl an Deos ist groß…

Deos kompakter, kleiner

Ich habe diese drei Varianten ausprobiert, jede dieser Marken hat aber weitere Varianten im Sortiment.

Von Dove habe ich das Original ausprobiert. Der Duft ist sehr erfrischend, typisch Dove eigentlich.  Ein sehr angenehmer Duft der mir einen pflegenden Gefühl auf der Haut hinterlässt.

Rexona überzeugt mich eigentlich immer, auch dieses mal. Seit Jahren benutze ich Rexona Antitranspirant (meistens Stick).

Dieses Rexona Deo hat auch den typischen Rexona Duft, ist sehr erfrischend und angenehm zur Haut.

Das Deo von dusch das nennt sich “Traumland”. Der Duft macht den  Namen alle Ehre, der ist so schön fruchtig und lecker. Ich hatte selten dusch das Deos benutzt, das wird sich definitiv ändern…super schön!

Fazit zum Schluß

Compressed Deos finde ich persönlich sehr gut. Das Deo ist jetzt kleiner und passt somit in jeder Tasche bzw. Kosmetiktasche. Es ist leicher aber genau so wirksam und ergiebig. Anwenden kann ich es auch wie gewohnt. Also eigentlich hat sich nur die Größe geändert was mir durchaus zusagt.

FÜR DICH:   Das richtige Waschgel – Damit sagst du fettiger Haut den Kampf an

Alle Deos sind sehr wirksam und angenehm. Welchen man schließlich wählt ist Geschmackssache.

PR Sample

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.